Forum: Kultur
Serienhighlight bei Arte: Wenn der Schmalhans mit dem Prahlhans
Arte

Ein Koch mit Koksproblem, ein Weinkenner mit Alkoholproblem: "Helden am Herd" ist eine kunstvolle Küchengroteske, feinste dänische Serien-Cuisine.

abwinken 01.09.2017, 09:00
1. Einfach zuviel auf einmal

Die Serie ist wirklich richtig gut und man ist eigentlich dankbar das Arte sowas ausstrahlt. Nur, warum der Sender immer 3 bis 4 Folgen auf einmal in einen Sendetermin quetschen muss, bleibt mir rätselhaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frankonius 01.09.2017, 09:17
2. Schade,

das die Ankündigung erst so spät im Spiegel erscheint. Nun sind die ersten 4 Folgen schon vorbei...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PaulWalker 01.09.2017, 10:11
3. Folgen noch in der Mediathek

In der Arte-Mediathek sind die Folgen noch zu sehen mit je nach Geschmack angemessenem oder übertriebenem Humor. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schelmig13 02.09.2017, 13:04
4. Donnerstag Abend ist Arte Zeit...

Schon seit längerem ist Do. für mich Arte Zeit. Selten solch gute Serien gesehen: schon Wölfe über Cromwell und jetzt Helden am Herd, Erschreckend GUT, toller Witz, viel Gefühl und doch knochenhart.
Super Drehbuch und exzellente Schauspieler. Arte nur weiter so....

Beitrag melden Antworten / Zitieren