Forum: Kultur
SPIEGEL-Datenauswertung: Das sind die erfolgreichsten Filme in Deutschland
DPA/ Constantin

Weniger Besucher, die großen Kassenerfolge lange her - gefühlt ist Kino in Deutschland unbeliebt. Aber stimmt das auch? Welches ist das cinephilste Bundesland? Und welche Filme liefen am besten? Der Überblick

Seite 5 von 5
toninotorino 02.08.2018, 23:50
40. Top 100 Hundred Liste

Das deutsche Publikum soll ja weltweit den besten Filmgeschmack haben. Kein Wunder, dass alle großen Studios in ausgewählten Kinos hierzulande Probeaufführungen stattfinden lassen. Die Liste bestätigt es.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
k-20 05.08.2018, 14:42
41. Zu teuer

Ist meine einfache Antwort. Vielleicht sollten Sie Familientickets einführen?

Wenn ich mit den Kindern ins Kino gehe bin gleich mal 22€ los und dabei noch nix getrunken oder kein Popcorn dabei? Da überlegt man sich geh ich oder warte ich auf die Heimauswertung die ja auch immer schneller Erfolgen..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lachina 06.08.2018, 16:20
42. Kino gibt es eh nur noch in Großstädten....

schon bei Kleinstädten hat hier und da das Kino leise zugemacht....auf dem Land gehts gar nicht, und da kommen zu den 10-15 Euro Eintritt auch noch die Fahrtkosten dazu, soviel Geld haben Schüler nicht, zumal ab 19.00 Uhr dann die Öffis nur noch selten fahren - die Jugendlichen in kleinen Orten haben heutzutage alle Netflix oder Amazon .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5