Forum: Kultur
The Cranberries: Sängerin Dolores O'Riordan ist tot
Getty Images

Dolores O'Riordan ist überraschend gestorben. Die ehemalige Sängerin der Band The Cranberries wurde 46 Jahre alt.

Seite 1 von 3
hannesmann 15.01.2018, 18:45
1.

Ich habe sie letztes Jahr noch in Berlin gesehen. Dort machte sie schon den Eindruck als ob sie gesundheitlich angeschlagen ist. Wenn man sich ältere Aufnahmen ansieht, dann war sie nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Bin gespannt, was die Gründe für den viel zu frühen Tod sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mittelstadtuwe 15.01.2018, 18:49
2. ....

R.I.P. - Wundervolle Sängerin - mit einer Unglaublich Schönen - manchmal mit einer Kraftvollen - manchmal mit einer Zärtlichen Stimme..........

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SeasickSteve 15.01.2018, 18:49
3. ...

May God's love be with her ... and the emerald island.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
martine-primus 15.01.2018, 18:59
4. ich bin schockiert!

Ohne Worte, einfach unendlich traurig - wobei ich die Band vorher schon mochte, Zombie war nicht so mein Ding.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andjessi 15.01.2018, 19:01
5. Rip

Eine Schocknachricht. Viel zu jung stirbt ein vorbildlicher Star meiner Generation. Mein Beileid der Familie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uhrentoaster 15.01.2018, 19:09
6. schockierend

Schockierend, dass so so jung stirbt. Durch Skandale ist sie mir nicht aufgefallen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ronny@Home 15.01.2018, 19:14
7.

Zitat von martine-primus
Ohne Worte, einfach unendlich traurig - wobei ich die Band vorher schon mochte, Zombie war nicht so mein Ding.
Ging mir ähnlich. Linger war der Song, der mich damals bewegte. Aber das war bei Bands wie No Doubt, the Cardingans oder den neuzeitlicheren Gossip genauso, sobald sie Mainstream wurden, verloren sie für mich den Reiz. Trotzdem grandiose Stimme - RIP.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leser_gestuetzt 15.01.2018, 19:19
8. Wie oft habe ich die Alben rauf und runter gehört ...

Kann die Nachricht kaum glauben. Ihre Musik bleibt, diese tolle, kraftvolle Stimme.
Danke für alles. Ruhe in Frieden, Dolores!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mucschwabe 15.01.2018, 19:25
9.

Ich bin traurig und schockiert. Eine wundervolle Künstlerin. So viel Gefühl in ihrer Stimme!
Mein Beileid den Angehörigen. Einer meiner Lieblingssongs: https://m.youtube.com/watch?v=Zz-DJr1Qs54

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3