Forum: Kultur
Thomas Gottschalk: Ein letztes Mal "Wetten, dass..?"
Getty Images

Thomas Gottschalk kehrt nach Informationen des SPIEGEL mit "Wetten, dass..?" ins ZDF zurück - für einen Abend. Der Anlass ist ein runder Geburtstag.

Seite 5 von 5
Proserpin de Grace 01.08.2018, 09:14
40. Pro senectute

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Sozialkampagne, die die Menschen mit altem Spaß und abgestandener Unterhaltung auf die Rente ab 90 vorbereiten soll. Man nimmt immer jüngere Modelle, um die Attraktivität des Anliegens zu promoten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kalmero 02.08.2018, 12:25
41. bitte bitte ....

... niiiicht neeeinnnn

nicht schon wieder dieser Blo..........


au weia habt ihr nichts neues im Kopf ???

dann holt halt wenigstens Schweini und poldi

die sind wenigstens lustig

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HGdR 02.08.2018, 15:56
42. Familienfernsehn

Für mich war Wetten dass... ein Abend zusammen mit der Familie und ich bin ein Kind der 90 er. Welche Sendung schafft es heute noch drei Generationen zu vereinen? Die Zeiten sind vorbei, aber die Erinnerungen werden noch den besten Beitrag liefern. Wenn man an die Gäste und die Wetten denkt, war das auch eine anspruchsvolle Sendung, zeitweise. Nostalgie soll nicht die Zeit zurück drehen, sondern das Gute erhalten und das Schlechte vermeiden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5