Forum: Kultur
Trash-TV: RTL gibt die Dschungelcamp-Kandidaten bekannt
MG RTL D/ Arya Shirazi

Jetzt ist offiziell, wer in diesem Jahr in den TV-Urwald zieht, RTL hat die zwölf Kandidaten vorgestellt. Mit dabei: Eine "Erotik-Ikone", ein Schlagersänger und die Stimme von Alf.

Seite 1 von 5
franz.v.trotta 04.01.2019, 10:17
1. Ich freu mich schon

Absehbar ist, dass bald auch der Halbbruder eines "Bachelorette"--Kandidaten und die Ex-Schwiegermutter einer "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in die Show eingeladen werden. Ich freu mich jedenfalls schon darauf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
altais 04.01.2019, 10:21
2.

Der Einzige, den ich kenne, ist Alf. Will denn von den C-F-Promis keiner mehr in den Dschungel?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j.w.pepper 04.01.2019, 10:52
4. Das Einzige...

...was an dem Gedöns erwähnenswert ist: Es gibt demnächst wieder Formulierungsperlen von Anja Rützel. Und um die zu genießen, muss man nicht einmal vorher den Fernseher anmachen und sich den Trash antun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
competa1 04.01.2019, 10:52
5. Noch hat..

Zitat von altais
Der Einzige, den ich kenne, ist Alf. Will denn von den C-F-Promis keiner mehr in den Dschungel?
..Horst Lichter einen Job.Aber in ein paar Jahren werden wir ihn dort begrüssen dürfen:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HerrPeterlein 04.01.2019, 10:53
6. Schade, keine Promis mehr

Ich sehe die Sendung gerne, aber es macht immer weniger Spaß wenn man die ganzen Kandidaten gar nicht kennt, weil die alles andere als prominent sind.
Selbst wenn man öfter mal die üblichen Trashsendungen sieht, kennt man diese Kandidaten kaum. Da kann man auch irgendjemand ins Camp einladen, ist dann auch nicht mehr anders.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ac farmer 04.01.2019, 10:56
7. Ich warte jetzt schon

auf die Kommentare von Anja Rützel. Dschungelcamp muss man nicht gucken - man kann es lesen! Das wird ein Spaß!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fatherted98 04.01.2019, 11:11
8. äh...

....sitzt Yotta nicht im Knast?...oder ist der schon wieder raus? Und durfte er ausreisen? Komisch....
Leider ist Alf nicht im Camp....die Stimme wird sicher nicht sehr amüsant.....die anderen kenne ich nicht....ach doch....Sybille Rauch....war da nicht was in den 70ern....? Eis am Stiel?
Ist die Dame nicht schon in Rente?...naja...Rollator im Dschungel ist ja auch mal was.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 04.01.2019, 11:16
9. Dieser Cast klingt vielversprechend

Hoffentlich brechen die in der Hitze nicht wieder zusammen. Burdecki und Yotta sind ja schon Trash Profis, da ist Potential. Sybille Rauch in Kombination mit Alf, Erotik pur! Peter Orloff kennt selbst die Google Tastatur nicht mehr. Aber einer muss ja immer den ganzen Tag dekorativ in der Hängematte liegen. Dazu noch ein wenig junges Gemüse für die Dusch und Badeszenen. Könnte lustig werden. Es gibt nur zwei Gefahren für das Format. Entweder, sie verschnarchen die Zeit, oder sie haben sich alle furchtbar lieb, wie in der Staffel mit Ross Antony.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5