Forum: Kultur
TV-Satiriker: Jan Böhmermann bekommt seine erste ZDF-Abendshow
dpa

Mit seiner Satire-Sendung "Neo Magazin Royale" wurde er bundesweit bekannt, sie lief aber nur auf dem Spartensender ZDFneo. Nun wechselt er ins Hauptprogramm: Im November soll seine erste Show starten.

Seite 1 von 4
joe_ 29.08.2018, 13:05
1.

...und der erste Überraschungsgast wird König Erdogan?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
parsimony 29.08.2018, 13:07
2. als Wiederholung

läuft das Neo Magazin Royal doch längst im ZDF-Spätprogramm. Da ist nun der 23 Uhr Sendeplatz nicht wirklich viel präsenter und das "open end" wird auch deutlich relativiert. Da gerät man ja höchstens noch in Konkurrenz zur Alpha Centauri Wiederholung...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axim 29.08.2018, 13:27
3. in meinen Augen ...

Ich kann mir eine Böhmenmann- Sendung nicht mehr antun. Für mich sind das Scherze eines Spät-Pubertierenden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kamillo 29.08.2018, 13:41
4.

Als nächstes lässt dann Böhmi Wetten Dass! wieder aufleben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pejoachim 29.08.2018, 13:47
5. Herr Böhmermann, wirklich?

Er ist Satiriker? Ach wirklich? Also mir ist das neu!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harryholdenwagen 29.08.2018, 13:51
6.

Zitat von Kamillo
Als nächstes lässt dann Böhmi Wetten Dass! wieder aufleben?
Diesmal aber richtig und nicht als Satire der alten Folgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sun+sail 29.08.2018, 13:59
7. Böhmermann?

Echt traurig wofür das ZDF unseren Beitrag verprasst. Der Mann sollte sich einen anderen Job suchen. Witzig oder komisch ist er nicht und im TV hat er nichts verloren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ichwarsnicht 29.08.2018, 14:01
8. Mist!

Offensichtlich werden wir diesen spätpubertierenden Flachwitzereißer, respektive Pseudosatiriker nicht mehr los. Hatte mich schon auf die Zeit gefreut, wo man diesen Namen nicht mehr hören muss... Ein Grund mehr, die Glotze auszulassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
observer0815 29.08.2018, 14:35
9.

Ich habe einen genialen Namen für die Show: "Das Leben der Anderen." Wie klingt das?
Das ZDF scheint wirklich keine Alternativen mehr zu haben, jetzt wo die wirklichen Legenden alle aussterben. Traurig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4