Forum: Kultur
TV-Serie: Letzte "Game of Thrones"-Staffel startet 2019

Sechs Folgen wird die letzte Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones" umfassen - und sie werden später ausgestrahlt als erhofft: Erst 2019 soll es soweit sein. Das bestätigte nun der Sender HBO.

frageniemals 05.01.2018, 06:07
1. Nix gesehen, warte bis das auf Arte kommt

Wenn die Serie wirklich so gut ist, wie alle behaupten kommt sie auf Arte Donnerstag 20.15 Uhr. Wenn es ein Must-See ist auf ZDF Neo. Was cool war, war der SPON-Beitrag über die Drehorte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benmartin70 05.01.2018, 12:40
2.

Zitat von frageniemals
Wenn die Serie wirklich so gut ist, wie alle behaupten kommt sie auf Arte Donnerstag 20.15 Uhr. Wenn es ein Must-See ist auf ZDF Neo. Was cool war, war der SPON-Beitrag über die Drehorte.
Das mit 20.15 könnte schwierig werden, wenn das 20.15 käme wären die Folgen wohl um einiges kürzer......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kurbelradio 05.01.2018, 20:21
3.

es ist die Serie, mit dem Abstand höchsten Suchtfaktor. Sie ist einfach atemberaubend. Die Bücher habe ich auch alle gelesen. Extremst empfehlenswert. Ich freue mich jetzt schon auf die 8. Staffel. Und tröste mich bis dahin mit den 7 Staffeln davor. Man kann sie immer wieder ansehen. Einfach super gemacht. Tolles Casting, komplexe Handlung, intelligente Dialoge. Einfach super!

Beitrag melden Antworten / Zitieren