Forum: Kultur
Überraschungsauftritt der Ärzte in Berlin: "Zuhause ist geiler als bei Rock am Ring"
DPA

Die Ärzte sind überraschend am Ende eines Beatsteaks-Konzert auf der Waldbühne in Berlin aufgetreten. Sie spielten zwei Klassiker - und Zehntausende sangen mit.

joergzs 10.06.2018, 22:17
1. Berlin ist nicht Deutschland -

Berlin ist die Welt! Geile Aktion!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bansky 11.06.2018, 09:05
2. Gute Aktion

...aber als Veranstalter von Rock am Ring/im Park käme ich mir ein wenig veralbert vor. Man will ja schließlich seinen Headliner nach der Pause exklusiv. Aber beim Ring ist das wahrscheinlich eh egal. Und nein: Berlin ist sicher nicht die Welt. Trotzdem schön. ^^

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brooklyner 11.06.2018, 14:08
3.

Ja super! Aber warum um alles in der Welt musste man auch noch dieses pseudointellektuelle, angestrengte Geschwurbel Tocotronic auf die Bühne bitten? Naja, wenigstens war es nicht der Schrecken Balbina. Und nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.

Beitrag melden Antworten / Zitieren