Forum: Kultur
Zeitungskrise: Gruner + Jahr verkündet Aus für "Financial Times Deutschland"
REUTERS

Das Ende der "Financial Times Deutschland" ist besiegelt: Auf einer Mitarbeiterversammlung hat der Vorstand den Mitarbeitern der Zeitung die Entscheidung mitgeteilt. Die letzte Ausgabe soll am 7. Dezember erscheinen.

Seite 1 von 6
acitapple 23.11.2012, 11:22
1.

sehr schade. sowohl für die mitarbeiter als auch für die stammleser. da muß dann wohl die finanz-"bild" herhalten, aka handelsblatt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gg1963 23.11.2012, 11:23
2. Eilmeldung

Zitat von sysop
Das Ende der "Financial Times Deutschland" ist besiegelt: Auf einer Mitarbeiterversammlung hat der Vorstand den Mitarbeitern der Zeitung die Entscheidung mitgeteilt. Die letzte Ausgabe soll am 7. Dezember erscheinen.
Wozu hier eine Eilmeldung, gibt es nichs Wichtigeres ?

gbk666 23.11.2012, 11:24
3.

Und Tschüss, man wird sie kaum vermissen.

ponyrage 23.11.2012, 11:35
5. Immerhin keine Kündigung unterm Weihnachtsbaum

Das war ja vermutlich der Grund für die Verschiebung der Kündigung in 2013.

partyduler 23.11.2012, 11:36
6.

Zitat von gg1963
Wozu hier eine Eilmeldung, gibt es nichs Wichtigeres ?
Die SPIEGEL-Mitarbeiter scheinen fälschlicherweise anzunehmen, dass dies für Leute, die nicht im Zeitungs und Zeitschriftenbereich tätig sind, ebenfalls eine wichtige Nachricht ist.

alexbln 23.11.2012, 11:39
7.

kein verlust - eines der schlimmsten euro-propagandablätter.

mischamai 23.11.2012, 11:40
8. sehr schade

Eine traurige Nachricht ein solches Blatt zu verlieren.Aber leider leben wir in einer anderen,neuen Medienwelt und so verlagert sich das Geschäft.Sicher wird es weitergehen mit den Zeitungssterben.Auf der roten Liste steht ja aktuell auch "Stiftung Warentest",wo es mir aber wirklich nicht Leid tut bei solch immer wieder verblödeten Tests ohne Hand und Fuß.

zdophers 23.11.2012, 11:40
9. Traurig für die Mitarbeiter,

aber jedesmal wenn ich lese, dass die Financial Times Deutschland in 12 Jahren 250 Mio. Miese gemacht hat, muß ich wirklich lachen.
Die Financial Times Deutschland!
Die bieten auf ihren Seiten auch einen Finanzcheck an.
Also ich finde das lustig.
Meine Kollegen auch.

Seite 1 von 6