Forum: Kultur
Zum Tod Sam Shepards: Der All-American Avantgardist
Getty Images

Als Dramatiker und Schauspieler machte Sam Shepard eindrucksvoll Karriere. Nachruf auf einen vielseitigen Künstler, eine kraftvolle Stimme der Einsamen.

Tomse 01.08.2017, 00:49
1. Sam Shepard.....

.....auf Wiedersehen.
In Homo Faber sehr gut gespielt. Film war leider mittelmäßig, hoffe auf ein Remake.
Paris-Texas war klasse.... Shepard war hier Drehbuch- Verantwortlicher.
Passwort Swordfish war genial.
Hier und dort wären bestimmt noch gute Dinge von Sam Shepard zu erwähnen ...schade das er von uns ging.
Aber lieber SPON ... das gehört in die Ruprik "Kultur"....LG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
prà ncipe 01.08.2017, 10:32
2. Kultur

Lieber Vorgänger im Forum,
Dieser Beitrag ist! in der Rubrik Kultur des SPON!
LG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haresu 01.08.2017, 16:31
3. Vielleicht doch auch immer ein Gefangener ...

... seiner Themen, seiner Erscheinung? Ein bisschen zu viel Holzschnitt? Zu stark? Nur so ein Eindruck. Aber pure Gänsehaut im "Stoff aus dem die Helden sind". Manchmal ist man ja überrascht wessen Tod einen plötzlich betrifft. Hier ist es so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohnefilter 01.08.2017, 18:39
4. Homo Faber

Wer nicht begreift, dass die Schlöndorff-Verfilmung mit Sam Shepard ein Meisterwerk war, sollte wahrscheinlich lieber Netflix abonnieren. Ab und an hatte auch das deutsche Kino Glanzmomente mit Hilfe amerikanischer Künstler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren