Forum: Leben und Lernen
Kölner Abiturienten: Schüler starten Resolution gegen neuen "Abikrieg"
DPA

Keine Gewalt: Mit einer gemeinsamen Erklärung wollen Abiturienten von 14 Kölner Gymnasien einen neuen "Abikrieg" verhindern - der hatte im vergangenen Jahr zwei Schwerverletzte gefordert.

robin_of_locksley1 17.03.2017, 21:21
1. Reifezeugnis

Wer sich schlägt hat keine Reife. Muskeln können kein Hirn ersetzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bollocks1 19.03.2017, 23:58
2. Ja nun

Lasst die Jungs sich doch noch mal richtig kloppen bevor der Ernst des Lebens beginnt.
Wo ist das Problem? Immer schoen alles konform.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wahrscheinlichwahr3 19.03.2017, 09:05
3. @bollocks2

Aha. Also fanden Sie das damals in Ordnung? Man kann auch anders feiern. Außerdem ist das Leben doch irgendwie immer gleich ernst, oder? Jeder Abschnitt bringt seine eigenen Probleme. Da muss man sich aber durch eine dumme Prügelei nicht unnötig weitere Steine in den Weg legen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren