Benutzerprofil

dubmaid

06.03.2014, 20:54 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Hypocrits Natürlich ist das sexuelle Belästigung! Ich bin diese Diskussionen - ob nun von männlicher oder weiblicher Seite - so leid. In dem Moment, in dem jemand eine Belästigung anzeigt, ist dies zunächst [...] mehr

13.01.2014, 22:46 Uhr Thema: Fifa-Ehrung: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres Bayern können nicht verlieren Korrekt! Bayern mag ja stark sein, aber wenn sie verlieren zeigen sie ihr wahres Gesicht: von Neid zerfressen, denn einen wie CR könnten sie niemals kaufen. Cristiano ist nun einmal einer der [...] mehr

08.12.2013, 15:37 Uhr Thema: Nach WM-Auslosung: Tausende Iraner beleidigen Messi auf Facebook Oh, die Ironie... ..ist es nicht das, was tausende Deutsche ständig in den Kommentarseiten von SpOn, Bild und ähnlichem mit allem tun, was nicht DIN-genormt ist? Bitte mal alle böse auf die Iraner sein. mehr

01.12.2013, 09:47 Uhr Thema: Gesunder Geschlechtsverkehr: Sex hat ja auch Vorteile Eigentlich ...hatte ich ja beschlossen, dass der Tag heute schrecklich mies wird. Dann habe ich diesen Artikel gelesen. Mist, ich habe gelacht. 1:0 für Frau Burmester. Dabei ist das ein wirklich ernstes Thema... mehr

24.11.2013, 18:07 Uhr Thema: Aussiedler in Deutschland: Du heißt jetzt übrigens Eugen Kein Ich weiß nicht, wann es sich eingebürgert hat, alte Namen als "komisch" zu bezeichnen und den Mist auch noch zu glauben. Eugen ist ein Name wie jeder andere auch. Vorsichtig formuliert hat [...] mehr

24.11.2013, 10:21 Uhr Thema: Präventionsprojekt in Sachsen: Neonazis im Klassenzimmer Wenn das Elternhaus versagt.. ..darf der Staat durchaus auffangen - das ist in einer modernen Gesellschaft sogar seine Pflicht. Es ist nicht zuviel verlangt, dass unsere Ministerien dieses Thema aufgreifen - alles andere würde [...] mehr

20.11.2013, 11:26 Uhr Thema: Ronaldo-Show gegen Schweden: Der Welt-Fußballer Ronaldo selbstsüchtig?? Dieser Mann hat schon mehr Kinder in Heimen und Krankenhäusern besucht als die gesamte Nationalmannschaft - trotzdem wird er hierzulande gerne als eitler Pfau dargestellt, der nur an sich denkt. Ein [...] mehr

13.11.2013, 00:08 Uhr Thema: Zeugin im NSU-Prozess: Die Verhohnepipelung des Gerichts Lachnummer Außer einem "die machen doch, was sie wollen" fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein. Trauerspiel. Habe die Justiz selten so machtlos erlebt. mehr

12.11.2013, 13:41 Uhr Thema: Einwanderung: Schwieriges Ringen um den Doppelpass EU-Bürger Soweit ich weiß, dürfen Spanier von der spanischen Regierung aus keine doppelte Staatsbürgerschaft haben - lasse mich natürlich gerne korrigieren. Für andere Länder gilt das sehr wohl, aber ich [...] mehr

08.11.2013, 18:37 Uhr Thema: Austausch-Log Brasilien: Vom eigenen Gastvater ausspioniert Gerne gelesen War ja zunächst etwas skeptisch: die nächste Möchte-Gern-Intellektuelle, die nach zwei Lektionen Sprachunterricht glaubt, sie kenne Land und Kultur. Dann lese ich, wie sie in Fettnäpfchen tritt, [...] mehr

14.09.2013, 13:55 Uhr Thema: Schlösser im Sintra-Gebirge: Der schönste Ausblick Portugals Wunderschön! Wer die Schönheit nicht erkennt, hat nicht hingeschaut. Ich fand die Geschichten, die dahinter standen, sehr interessant, zum Beispiel, warum die Betten so klein waren, wenn doch D. Estefania [...] mehr

27.01.2013, 14:47 Uhr Thema: FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte: "Nachts an der Hoteltür einer Journalisti wie lässt sich anflirten denn anders... als sexualbezogen / erotisch verstehen? Ist das ein Hobby, oder ein Grundschulfach? "Spass" darf in einer Situation entstehen, die von beiden gewollt ist. Aber in der Spassgesellschaft [...] mehr

02.09.2012, 09:38 Uhr Thema: Gleichstellung: EU-Kommission plant Frauenquote für Aufsichtsräte nerviges rumgeheule des Liebe Männer, liebe Jungs: seht es doch endlich als das an, was es ist: Wettbewerb. War er vorher schon hart, wird er nun noch etwas härter - aber denkt doch daran, dass er nun immerhin gleichverteilt [...] mehr

02.09.2012, 00:22 Uhr Thema: Früherer Erzbischof von Mailand: Die Abrechnung des Kardinal Carlo Martini schade... ich finde es schade, dass ich seit geraumer zeit anschluss an eine katholische gemeinde suche, und kaum gleichaltrige vorfinde, die es sich mit einem "die sind doch alle gleich" *pardon* [...] mehr

28.06.2012, 08:30 Uhr Thema: Humor-Knigge fürs Büro: Kennst du schon den? Armenhaus des Benimms Und wieder einmal muss es zu Papier gebracht werden: die einfachsten Regeln des Miteinander-Lebens. Manche brauchen es: Stammtisch-Mentalität, Schenkelklopfer und Pointen vom vorigen Abend beim [...] mehr

27.06.2012, 15:31 Uhr Thema: Portugal-Angreifer Nani: In Ronaldos Schatten und ewig lockt der Neid... Cristiano hat nicht umsonst mehr Fans als Messi, weltweit: sein "Gehabe" auf dem Platz ist seine Sache, aber er ist privat der durchaus nettere, umgänglichere. Bin immer wieder baff, wie [...] mehr

09.03.2012, 11:11 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Hotelbetreiber dürfen Rechtsextremisten als Gäste ablehnen Inhaltslose Entscheidung Was für einen Sinn hat eine derartige Entscheidung, wenn jede Buchung per Internet sofort bestätigt werden kann? mehr

07.03.2012, 16:45 Uhr Thema: LulzSec und Anonymous: Der geheimnisvolle Verräter der Hackerelite Hacker vs Cracker Weil damit die Leserschaft in zwei Kategorien geteilt werden kann: die, die Hacker für böse Menschen halten und sich ein BILD machen können, und die, die sich abseits von SpOn informieren, die [...] mehr

07.03.2012, 09:45 Uhr Thema: Früh eingeschulte Kinder: ADHS ist oft Falschdiagnose Schöne neue Welt Man sollte die unfähigen Eltern und Lehrer mit Ritalin oder anderen Drogen behandeln - und nicht die Kinder. Schöne neue Welt. Es gibt noch Menschen, die in einer Welt aufgewachsen sind, als es [...] mehr

05.03.2012, 16:03 Uhr Thema: Quote und Karriere: Wer Frauen fördert - und wer nicht So ein Spruch kann nur von einem Mann kommen. Ein Artikel, und schon geht das Geheule der verweichlichten Germanen los. Neidische Muttersöhnchen, die es nicht glauben, dass ihr eigenes Versagen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0