Benutzerprofil

goethestrasse

22.01.2015, 18:09 Uhr Thema: Schnellüberblick zum EZB-Entscheid: Draghis neue Billionenspritze ...das sind die Zocker, die wir brauchen und für die das Geld gedruckt wird. Aber es sei Ihnen gegönnt. Sie brauchen es vielleicht um Ihrer Mutter wegen der klammen Rente aus der Patsche zu helfen [...] mehr

22.01.2015, 13:45 Uhr Thema: +++ Live-Ticker zur EZB-Entscheidung +++: Gauweiler hält Anleihekauf-Programm für rec Wo? Wo sind die Reformen der Länder gegen immer neue Schulden ? mehr

20.01.2015, 07:35 Uhr Thema: Flaue Wirtschaft: China verfehlt Wachstumsziel na und... ..China kann noch einfacher Geld selber drucken und die Situation verschleiern, besser als die USA, Japan oder Draghi . mehr

18.01.2015, 09:21 Uhr Thema: Müllers Memo: Tsipras, Draghi und der Domino-Effekt Die Entschuldung.. ..geht auch in Deutschland nur langsam voran. Wie kann etwas, dass über Jahrzehnte aufgebaut wurde, innerhalb von vier Jahren verschwinden, ohne dabei zu Tricksen. ? Deshalb sehe ich keinen Grund, [...] mehr

17.01.2015, 09:50 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: Hello Kotzfrucht, my old friend Herrlich ..jedem seine Vorlieben. Wobei ich es gestern nicht bis zu Prüfung geschafft habe... hoffe, es fasziniert mich heute mehr. und die Interlektuellen sollen sich nach zig Jahren ohne TV bloss [...] mehr

16.01.2015, 15:19 Uhr Thema: Umzug in ein anderes Bundesland: "Ich musste zwei Jahre Latein aufholen" ..das wäre zumindest ein Anfang.. dann müssten sich einige recht bald nach Veränderungen umsehen und wären gezwungen, etwas zu ändern. Aber hier hat es bei drei Berufschulen und einer [...] mehr

16.01.2015, 14:09 Uhr Thema: Handball-Nationalspieler Kraus: Vom Hallodri zum Hoffnungsträger keine WM für mich Deutschland hat sich nicht regulär qualifiziert. Almosen sollte die "stärkste Liga der Welt" nicht nötig haben. Das sollte man schon aus der eigenen Nachwuchsarbeit heraus schaffen. Ich [...] mehr

16.01.2015, 08:04 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! Dieses ewige NERVT. Was lernen Schüler in ausgefallenen Stunden und in Stunden bei Vertretungslehrern ? Da ist genauso sinnlos, wie es schon vor 30 Jahren war. Wo bleiben da die Verbesserungen? Und jetzt noch [...] mehr

15.01.2015, 22:31 Uhr Thema: 10.000-Punkte-Marke: Franken-Freigabe beflügelt den Dax Pervers.. ..diese Zockerrei. Immer mehr billiges Geld. Eiige drehen am grossen Rad und die grosse Masse verliert ihre Altersvorsorge. Der Euro schmiert ab. Ich finde die schweizer Entscheidung klug. Lieber [...] mehr

14.01.2015, 13:29 Uhr Thema: Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht Vielleicht ist die Mittelschicht doch nicht nur schweigend ..könnte schon beunruhigend für die etablierten Parteien, wenn der größte Bevölkerungsanteil, der, der nicht bei Frauentausch und Gala-Press auftaucht, plötzlich sichtbar wird. Das sind die, die was [...] mehr

14.01.2015, 07:40 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland So löst sich kein Konflikt. Ich verstehe besser sächsisch, als wenn in Mieterversammlungen, Elternabenden und auf Ämtern andere Sprachen gesprochen werden. Es braucht keine sächsisch Dolmetscher und [...] mehr

13.01.2015, 16:28 Uhr Thema: Nach Terror in Paris: Hollande nimmt getötete Polizisten in Ehrenlegion auf ..und was sind die Ursachen, dass es überhaupt dazu kam ? Wer ist schuld ? was kommt nach der Trauer ? wie werden weitere derartige Taten verhindert ? mehr

13.01.2015, 14:03 Uhr Thema: Griechisches Schuldenkonzept: Der Freundeskreis der Gelddrucker Die Schuldenmacher wollen immer wieder neu verhandeln. Wie kann das sein ? Meine Bank verweist auf geltende Verträge. Und die BfA hält sich auch fein raus. mehr

13.01.2015, 09:52 Uhr Thema: Schreibunterricht: Finnland schafft die Handschrift ab Kein Kopfrechnen, keine Handschrift, Navi statt Kartenlesen, Autos die selber einparken Rezepte nur aus dem Intenet, wenn überhaupt statt Convenience Food, Beziehungsaus per SMS, ... Wozu braucht der [...] mehr

10.01.2015, 07:20 Uhr Thema: Nach Attentat von Paris: De Maizière fordert schärfere EU-Sicherheitsregeln Noch mehr Überwachung.. ...liefert auch keine 100% Sicherheit. Schränkt nur die Bürger ein und fördert den Missbrauch . Wo bleibt die FDP ? mehr

09.01.2015, 14:28 Uhr Thema: Zu billig: Schweizer Zoll stoppt deutsche Pizza-Kuriere Ganz schön arrogant.. ..das Schweiz-Bashing ! Die Eidgenossen haben scheinbar einen schlechteren Ruf als Nordkorea und IS zusammen. Ist das Fair ? Die Schweiz besteht nicht nur aus Banken und wo das Lohnniveau höher ist [...] mehr

09.01.2015, 07:59 Uhr Thema: Fraktionsklausur: Linker Parteiflügel beklagt Kuschelkurs der Grünen Soft Die Grünen spülen sich weich für die Bundesregierung unter Merkel. Sie sollten wehement gegen TTIP eintreten, statt den sich den Hofreiterschen Illusionen hingeben. Schöne Worte, die einknicken [...] mehr

07.01.2015, 22:06 Uhr Thema: Deflation in der Eurozone: Wen die fallenden Preise treffen Niedrige Energiekosten ..treffen nicht nur Hausbesitzer. Jeder muss heizen ! mehr

31.12.2014, 14:53 Uhr Thema: Eurokritiker: AfD-Vize Gauland verteidigt Pegida gegen Merkel-Kritik ...wieviele sind denn in Italien geblieben ? mehr

31.12.2014, 14:13 Uhr Thema: Eurokritiker: AfD-Vize Gauland verteidigt Pegida gegen Merkel-Kritik Zockerin Merkel Sie weiss, dass in nächste Zeit keine grossen Wahlen anstehen. Deshalb kann sie sich gut durchmogeln .Sie vergisst, dass auch wenn die Union 40+ Prozente hat, absolut die Zahl ihrer Wähler stetig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0