Benutzerprofil

amalgam

Seite 1 von 3
20.11.2018, 00:11 Uhr

Werbung Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum Zigarettenwerbung in Deutschland nicht verboten wird. Zum Schutz unserer paar Tabakbauern kann es ja wohl kaum sein. Der volkswirtschaftliche Schaden durch [...] mehr

08.11.2018, 13:14 Uhr

Billiger Strom Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leser der Meinung sind Ökostrom = billigerer Strom. Das geht komplett an der Thematik vorbei. Langfristig denken ist halt nicht jedermanns Sache. mehr

06.09.2018, 13:20 Uhr

Da ist er nicht allein... Die Grünen entwickeln sich zu einer liberalen Partei der Mitte im echten Wortsinne, während alle anderen entweder ohne Konzept (SPD), zerrissen (CDU/CSU), extremistisch (rechts: AfD, links: Die Linke) [...] mehr

31.08.2018, 14:05 Uhr

“An der Kohle hängen Lebensläufe” Das ist eine komplett sinnbefreite Aussage, Frau Nahles. An so ziemlich allem hängen Lebensläufe. Und während eines Lebenslaufes verändert sich das, was daran hängt, meistens. Wenn Sie wenigstes [...] mehr

02.08.2018, 11:42 Uhr

Wie bitte? In D sind die dünnen Plastiktüten sehr wohl umsonst (Obst und Gemüse). In Italien kosten die dagegen ein paar Cent. Da muss der Kunde noch selber die Ware abwiegen, kann dann aber alles in eine Tüte [...] mehr

06.07.2018, 12:55 Uhr

Sehe ich ganz genau so. 3D Druck wird in den Medien gehypt, die Bilder sind allerdings meist nur Renderings. Die Information die zu diesem Artikel führt ist von jedem Studenten erstellbar. Und [...] mehr

05.07.2018, 18:17 Uhr

Einfallslos! Für mich ist "Das Boot" einer der besten deutschen Filme aller Zeiten - inklusive Director´s Cut und Mehrteiler. Solche Typen-Schauspieler wie damals gibt es heute nicht mehr - da muss ich [...] mehr

02.07.2018, 10:31 Uhr

Grenzen An drei (jedem bekannten) Grenzübergängen zu kontrollieren macht doch überhaupt keinen Sinn, ganz egal ob man für mehr oder für weniger Abschottung ist. In Kufstein wird kontrolliert auf der Autobahn. [...] mehr

20.06.2018, 09:25 Uhr

Einflussnahme auf das politische System von anderen Staaten durch gezielte Lügen sind nicht akzeptabel für einen souveränen Staat. Der Vergleich ist also absolut legitim. Das hat nichts mit anti [...] mehr

18.06.2018, 12:05 Uhr

Klar, das schon wieder... Das ist mein Lieblingsargument, beliebt bei Trumpisten wie bei AfDlern: "Warum darf ich das nicht machen, wenn es andere auch machen?" Weil das eine nicht das andere rechtfertigt! Eine [...] mehr

10.06.2018, 12:53 Uhr

Oh Mann... Es geht aber nur und ausschliesslich um die negativen Aspekte in diesem Artikel. Ihre ist wieder so eine Logik von "..., aber es war nicht alles schlecht!". Warum muss immer alles [...] mehr

19.05.2018, 22:44 Uhr

Politik hat... ...im Fußball nichts zu suchen, wie auch die sexuelle Orientierung, ist das Privatsache. Genau wie Religion nichts in der Politik verloren hat! Und es gilt gottlob immer noch das Recht der freien [...] mehr

04.05.2018, 09:51 Uhr

Milchmädchenrechnung Sowohl Alkohol als auch Zigaretten sind zu billig. Mit Mehreinnahmen könnten die (durch ALLE Mitglieder im Gesundheitswesen) bezahlten Folgen auf die tatsächlichen Konsumenten umgelegt werden. Jetzt [...] mehr

01.05.2018, 07:22 Uhr

Das selbe Muster So hat es im Irakkrieg auch angefangen. Behauptungen von US Seite entgegen der Aussage der damit betrauten Stellen. Als nächstes wird Frau May mitschreien. Hoffentlich siegt trotzdem die Vernunft. mehr

23.04.2018, 08:37 Uhr

Wird echt Zeit... es ist doch absurd, dass die Tabaklobby in Deutschland so einen Einfluss hat. Wie viele Arbeitsplätze hängen da denn dran (ohne Ärzte und Pfleger...)? Bilder von Kazinomen auf der Verpackung (im [...] mehr

30.03.2018, 17:30 Uhr

Stimme phtalo zu... ...man muss sich nur die unsägliche Hui Buh und die Schreckenstein Verfilmung ansehen. Da wird halt der Familienvater angesprochen, der sich an seine Kindheit erinnert, damit er seine Kinder ins Kino [...] mehr

23.03.2018, 08:31 Uhr

Das ist... ...der erste laute Lacher dieses Tages! Schon die Aktion mit der fur den Nationalstolz ach so wichtigen Farbe (die ja bekanntlich nie festgelegt war, und jederzeit in blau hatte geändert werden [...] mehr

17.03.2018, 19:00 Uhr

Der letzte Satz... ...war klasse! Würde die CDU in ganz Deutschland antreten, die CSU wäre eine unbedeutende Splitterpartei. mehr

16.03.2018, 15:52 Uhr

Von wegen! Allein in der Medizin war der Einfluss der arabischen (muslimischen) Welt von großer Bedeutung für die rückständigen Deutschen. Bei uns gab es den Ablasshandel der Kirche und dort schon [...] mehr

28.02.2018, 19:53 Uhr

Kein Haken Die Majorität der Briten hat längst gemerkt, dass der Brexit nicht so ablaufen wird wie sie dachten. Die Arroganz der britischen Politiker wird dazu führen, dass es UK in Zukunft sehr viel schlechter [...] mehr

Seite 1 von 3