Benutzerprofil

xxgreenkeeperxx

Seite 1 von 20
21.02.2019, 18:56 Uhr

Bin ich froh ... dass ich solche eine Entscheidung nie werde treffen müssen. Immerhin verbaut man damit jemandem eine Existenz. Das mag in der Entscheidungsphase erst mal keine Rolle spielen. Aber später, vor [...] mehr

20.02.2019, 19:59 Uhr

Den Versuch ist es auf alle Fälle Wert. Auch die Presse sollte mal lernen, dass sie bei aller berechtigter Kritik an Mr. Trump nicht alles und jeden für ihren Medienfeldzug vereinnahmen kann nur weil es sich scheinbar anbietet. Da wird [...] mehr

17.02.2019, 20:49 Uhr

Es muss gehen. Frau Merkels Rede wird von Mr. Trump wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen werden. Er ist viel zu sehr mit seiner Mauer beschäftigt. Immerhin will er dafür den nationalen Notstand ausrufen. Da ist was [...] mehr

17.02.2019, 18:08 Uhr

Demokratie ist doch eine feine Sache also wenn man auch die negativen Entscheidungen die daraus resultieren akzeptiert (siehe Brexit, POTUS, gefühlte ewige Kanzlerschaft usw.) und sich bei falschen Entscheidungen nicht monarchistisch [...] mehr

16.02.2019, 08:51 Uhr

Schritt in die richtige Richtung und kann meiner Meinung nach durchaus hilfreich sein, muss es aber nicht. Ein Rücktritt als Bundeskanzlerin wäre meiner Meinung nach viel wirksamer. Auch Mr. Cameron hatte sich damals eine [...] mehr

15.02.2019, 18:18 Uhr

Einfach das beste draus machen. Ich halte die Gebühren für zu hoch. Ansonsten habe ich nichts gegen die ÖR. Ich muss sie mir ja nicht anschauen, außer es kommt mal eine Sendung die mich wirklich interessiert, dann aber garantiert [...] mehr

12.02.2019, 21:03 Uhr

Deutschland wird nun mal nicht am Hindukusch verteidigt. Da ich immer noch dieser Meinung bin wünsche ich Mr. Trump viel Erfolg bei seinem Vorhaben, egal aus welchen Gründen er es plant. Wenn dadurch der in meinen Augen sinnloseste und zugleich teuerste [...] mehr

11.02.2019, 20:01 Uhr

Das lässt tief blicken. Wenn man sich mal überlegt, dass zur einer parteiinternen Diskussion über eine Entscheidung von Frau Merkel alle eingeladen werden, die in der CDU was zu sagen haben, außer Frau Merkel, bedeutet dass [...] mehr

10.02.2019, 13:58 Uhr

In Vorplanung! :) Na ja ich weiß nicht, die Straße sagt dazu jedenfalls nichts. Keine pro EU-Demonstrationen wie man es anhand der "Vorplanung" eigentlich erwarten müsste. Und ob das Referendum dann pro EU [...] mehr

10.02.2019, 11:38 Uhr

Wo laufen sie denn? Und allen die hier vom Auseinanderbrechen des UK nach dem Brexit fabulieren, kann ich nur fragen wo denn die Massenproteste vor allem in NI und Schottland sind? Langsam wäre es dafür wohl an der Zeit [...] mehr

10.02.2019, 11:29 Uhr

Häme ist was für Kleingeister ... die sich nicht anders zu helfen wissen mit ihrem Frust und ihrer Enttäuschung klar zu kommen, für mich jedenfalls. Natürlich bin auch ich nicht frei davon, kann mich aber beherrschen sowas in der [...] mehr

09.02.2019, 18:51 Uhr

@ DJ Bob Was die Zukunft bringt weiß keiner? Man kann immer auf irgendeiner Datenbasis spekulieren, aber man sollte eine demokratisch getroffene Entscheidung respektieren und nicht die Leute die sie aus [...] mehr

09.02.2019, 17:05 Uhr

Immer dieses ... Brexitgejammere und bösartige Nachtreten. Als ob die EU und vor allem Deutschland nur ein Haufen von Heulsusen wären. Ja es kommt vor dass sich Menschen trennen und Beziehungen auseinander gehen. Die [...] mehr

07.02.2019, 20:37 Uhr

@66 Lesen sie einfach den ersten Diskussionsbeitrag dann wissen sie warum mir schlecht wurde. Und mit Schweigen meine ich sich nicht immer gleich instrumentalisieren lassen. Ich bin allerdings doch schon [...] mehr

06.02.2019, 21:43 Uhr

Irland, das Zünglein an der Waage Warten wir einfach die Ergebnisse der bevorstehenden EU-Wahl in Irland ab, dann wissen wir zumindest wie gerne die Iren in London einkaufen gehen. :) mehr

06.02.2019, 21:40 Uhr

Wenn man hier liest ... ... wie einige der atomaren Bewaffnung Deutschlands entgegenfiebern, könnte man den Eindruck gewinnen die Welt muss sich nicht vor Dealmaker Trump oder Genossen Putin in acht nehmen sondern vor [...] mehr

06.02.2019, 18:44 Uhr

schlechter Stil Ich kann mich da nur für Herrn Tusk fremdschämen. Auch wenn man sauer ist oder die Hosen voll hat, man sollte sich nach außen nicht so gehen lassen. Das hat keinen Stil und ist einfach nur peinlich. [...] mehr

04.02.2019, 20:56 Uhr

Vertragsverletzungsverfahren Wie viele laufen denn da gerade in der EU? Und wie lange dauert es bis da ein Urteil gesprochen wird? Und wie lange dauert es bis eine neu gewählte irische Regierung das Volk über den Austritt [...] mehr

04.02.2019, 20:45 Uhr

Die Sonne nicht vergessen. Ich glaube den größten Einfluss auf unser Klima hat immer noch die Sonne. Wenn ihre Aktivität steigt, dann wird´s hier wärmer, wenn sie sinkt dann wird's auch wieder kühler. Gibt sogar 'nen Zyklus [...] mehr

04.02.2019, 20:10 Uhr

Fakten Wer soll denn das MUSS an dieser Grenze durchsetzen, wenn die Bevölkerung beiderseits dort einfach keine Grenze haben will? Die WTO? Die EU? Die Nato? O.k. die Iren können die Engländer nicht so gut [...] mehr

Seite 1 von 20