Benutzerprofil

unzensierbar

Seite 1 von 14
17.11.2017, 15:14 Uhr

Höher Kosten? Natürlich, aber zu bezahlen hat das der Hersteller, nicht der Verbraucher. Das sollte in der Energiewende gesetzlich verankert werden. mehr

17.11.2017, 12:20 Uhr

Gibt es immer noch? Wieso gibt es diese Auszeichnung immer noch? Es wurden auch schon in den letzten Jahren Wörter ausgezeichnet und zur Wahl gestellt, die niemand verwendet oder gar gehört hat. Das Wort dieses Jahr habe [...] mehr

16.11.2017, 11:16 Uhr

Bitte nicht Altersdiskriminierung gegen junge Generationen gibt es schon genug. Alte Menschen sollten mehr Platz machen, ich weiß nicht in wie vielen Führungspositionen Menschen jenseits der 50 sitzen, aber es [...] mehr

15.11.2017, 08:59 Uhr

Lustig Es ist lustig zu sehen wie weit die SPD von dem was sie einst war abgefallen ist. Eine Arbeiterpartei für eine demokratische und sozialistische Gesellschaft. Heute ist die SPD nichts mehr davon. [...] mehr

15.11.2017, 08:02 Uhr

Civey Umfrage Die beiden Umfragen können für dieses Thema keine Meinung darstellen. Es gab nur die Wahl zwischen festen Arbeitszeiten oder flexibeln in welchen man immer erreichbar wäre. Generell bin ich für [...] mehr

14.11.2017, 07:54 Uhr

8 Stunden Tag veraltet Ja das stimmt wohl. Der 8 Stunden Arbeitstag ist veraltet. Aber flexible Arbeitszeiten sind eine Falle. Das weiß die FDP ganz genau. Wann würde diese denn auch etwas vorschlagen, dass positiv für die [...] mehr

13.11.2017, 14:42 Uhr

Entwicklung Richtung Polizeistaat/-Union Ein großer Tag? Ja, aber zugleich auch ein schwarzer. Eine Entwicklung in Richtung undemokratische Europäischen Zentralstaat. Keinen Moment werde ich daran zweifeln, dass dieses "Bündnis" [...] mehr

06.11.2017, 16:11 Uhr

Und dies und alle sämtlichen Probleme rund um Mieten und Mietpreisbremse sind der Grund warum einzig alleine der Staat den Wohnungsmarkt vollständig kontrollieren sollte. mehr

06.11.2017, 14:40 Uhr

Wenn man etwas erreichen will... Wenn sich denn was ändern soll, dann müssten erstmal dafür gesorgt werden, dass keine Regierungsbildung erfolgreich wird. (Was ich kaum glaube) und selbst dann wird es mehrere Neuwahlen geben, bis [...] mehr

03.11.2017, 12:46 Uhr

Drastische Erhöhung? Jetzt mal nicht übertreiben lieber Spiegel. Von 10€ auf 12€ ist keine drastische Erhöhung. Das ist eine Annäherung an das was der Mindestlohn sein sollte. mehr

02.11.2017, 13:33 Uhr

Na ganz einfaches Beispiel. Waren, die man mit Echtgeld nicht erwerben kann/darf. Oder zumindest das nicht tun sollte, weil sonst die Polizei vor der Tür steht. mehr

29.10.2017, 14:28 Uhr

Neuwahlen? Die kann Spanien doch nicht verordnen. Also können sie technisch schon, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch in Katalonien stattfinden. Die Katalanische Regierung muss sich der den Franco [...] mehr

27.10.2017, 13:21 Uhr

Kein Anspruchsdenken! Ich verstehe hier die ganzen Kommentare, die von Anspruchsdenken reden nicht. Es steht gesetzlich fest, dass alle Eltern oder eher jedes Kind einen Aspruch auf einen Kitaplatz hat. Im Artikel steht, [...] mehr

27.10.2017, 08:43 Uhr

Zentrum =/= Links Was Sie hier wohl missverstehen ist, dass sie gar nicht von der Linken reden. Sie reden von Linkspartei und Sozialdemokraten. Das sind aber keine Linken. Die Linkspartei heute ist was die SPD einst [...] mehr

26.10.2017, 14:50 Uhr

Von Shampoo wird mich keiner weg bekommen. Schon als Kind hatte ich Schuppen und jetzt nutze ich auch Shampoo um Haarausfall vorzubeugen. Ich hab lieber eine geschädigte Kopfhaut als keine Haare auf [...] mehr

26.10.2017, 14:07 Uhr

Reddit Administration ist sehr selektiv Viel erwarten kann man nicht. Generell wird rechtsextremes Gedankengut nicht gebannt, selbst wenn zu Völkermord aufgerufen wird. Größere Foren werden nur gelöscht, wenn zu viel Aufruhr über die [...] mehr

25.10.2017, 12:36 Uhr

Unterdurchschnittlich International Leider wird hier mit keinen Wort erwähnt, dass Deutschland, eines der wirtschaftlich stärksten Länder Europas, in internationalen Vergleich schlecht abschneidet. Vergleicht man mal mit anderen 1. Welt [...] mehr

25.10.2017, 07:44 Uhr

"Gemäßigte" Kurden Das ist das Problem der gemäßigten Peshmerga, die sich schon Jahre lang mit Autonomie abgefunden hat. Es ist nun mal keine PKK oder YPG. Diese kämpfen tatsächlich um Unabhängigkeit, werden dafür aber [...] mehr

23.10.2017, 07:33 Uhr

Richtige Entscheidung Der Flughafen macht es richtig. Insolvenz ist ein Abzockertrick. Solange auch nur ein weiterer Cent in der Tasche des AirBerlin Managements landet, ist das hier so. mehr

22.10.2017, 18:19 Uhr

Zögern ist der Untergang Die Katalanen sind zu ängstlich. Jetzt hat man Spanien schon zu viel Zeit gegeben sich vorzubereiten. Hätte man diese Zeit auch damals Franco gegeben wäre der Bürgerkrieg innerhalb weniger Wochen [...] mehr

Seite 1 von 14