Benutzerprofil

quacochicherichi

Seite 1 von 23
13.11.2018, 16:54 Uhr

Zitat: German Angst wird auch weiterhin deutsche Politik treiben und bei Kriseninterventionen in Afrika.... Sie möchten wohl lieber wieder eine Blitzkrieg Politik? Und wenn wir schon dabei sind, [...] mehr

12.11.2018, 14:39 Uhr

Ocon‘s Aktion war unnötig und dumm, und Verstappen hat wieder einmal bewiesen das er ein Rotzlöffel ist. Für einen Formel 1 Sieg würde der seine eigene Mutter überfahren. Seine Hirnzellen sind nur [...] mehr

11.11.2018, 15:10 Uhr

Die USA haben zwei mal die Kräfteverhältnisse entscheidend verändert, aber was hat das mit Trump zu tun? Macrons Kritik war gegen Trump gerichtet, nicht gegen die USA. Das am 1.WK alle Beteiligten [...] mehr

11.11.2018, 14:53 Uhr

Das ist keine Veranstaltung der Sieger, das ist eine Gedenkfeier zum Ende einer Katastrophe. Einmalig ist die deutsche Haltung auch nicht, denn es sind auch Erdogan, Van der Bellen oder Radew [...] mehr

07.11.2018, 19:17 Uhr

Normal? Dann ist Trump also doch nur ein normaler Präsident? Ich dachte er ist der superduperhypermegabeste Präsident der Geschichte und im gesamten Weltall. Jetzt bin ich aber enttäuscht. mehr

24.10.2018, 21:58 Uhr

Das die F1 eine Sportart ist, in der nicht nur der Mensch sondern auch sein Sportgerät einen Titel gewinnt, ist mir klar und ich finde das auch OK. Enzo F. war es egal welcher Fahrer auf Ferrari [...] mehr

22.10.2018, 18:51 Uhr

Das wäre interessant Eine F1 Saison wo jeder Fahrer 2x mit jedem Auto fahren muss. Das wäre spannend aber vermutlich nicht nur schwer umsetzbar. mehr

22.10.2018, 18:43 Uhr

Abwarten Zugegeben, Leclerc hat gute Leistungen gezeigt, aber vielleicht lag es vor allem an der Schwäche von Tetra Pak Ericsson. Ich finde es übertrieben wie Vettel hier schlecht geredet wird. Lassen wir [...] mehr

22.10.2018, 13:58 Uhr

Erster Sieg in 5 Jahren seit der Rückkehr zu Ferrari, keine Leistung mit der man Weltmeister werden kann. Zudem wurde er auch nur Weltmeister, weil sich Hamilton und Alonso bei McLaren gezofft [...] mehr

22.10.2018, 13:38 Uhr

Ferrari hat den Rückstand zu Mercedes Jahr um Jahr verkleinert. Dieses Jahr waren sie nahe dran, aber noch nicht ganz. Vettel und Ferrari haben deshalb mehr Risiko genommen, und sind leider [...] mehr

22.10.2018, 13:09 Uhr

Schumacher hat Todt nicht mitgebracht, der war schon bei Ferrari. Vielmehr hat Todt die Leute geholt, die Ferrari zum Erfolg geführt haben. Dazu gehörte auch Schumacher, aber auch der wurde erst [...] mehr

18.10.2018, 12:55 Uhr

Schande Ganz offensichtlich wurde hier Bansky‘s Kunstwerk nicht fachgerecht behandelt. Dadurch wurde der Schredder beschädigt. Sotheby‘s muss zur Verantwortung gezogen werden. mehr

17.10.2018, 10:59 Uhr

Datum? Da streitet man sich nun ob es August oder Oktober war, verwendet aber als Jahresangabe den schwammigen Begriff nach Christus. mehr

11.10.2018, 22:37 Uhr

Zu Beitrag Nr. 73 veragehlkiel Ein wundervoller Beitrag. Männer lest diesen Text und reagiert in der Männerrunde entsprechend, wenn einer der sabbernden Idioten wieder so eine plumpe Wette einbringt. Klar, die anderen werden sich [...] mehr

07.10.2018, 14:06 Uhr

Da muss ich Sie enttäuschen, ich bin kein Kunstfachmann. Aber wenn Sie ein paar Millionen übrig haben, um damit etwas unnötiges zu kaufen, zehnt Prozent würden mir reichen. Bin ich eingestellt? [...] mehr

07.10.2018, 13:26 Uhr

Nichts gegen Bansky Also das Bild selbst ist für mich nichts besonderes. Die Preise die diese sogenannten Kunsthändler zahlen sind ein (schlechter) Witz. Da geht es definitiv nicht um Kunst, das sind [...] mehr

06.10.2018, 19:09 Uhr

Sie dürfen Mitleid mit meiner Wertschätzung für Kunst haben wenn Sie wollen, für mich ist dieses Bild keine Kunst sondern ein Spekulationsobjekt. mehr

06.10.2018, 13:21 Uhr

Typisch Einmal mehr sehen die SPON-Schreiberlinge den Fehler nur bei der Strategie, also Ferrari. Die Fehler ihres Lieblings werden unter den Teppich gekehrt. Zu einer objektiven Berichterstattung seid ihr [...] mehr

06.10.2018, 13:06 Uhr

Der wahre Wert Das Bild ist genauso viel Wert wie zuvor. Bilderrahmen, Schredder, Leinwand und Farbe. Macht grob geschätzt 250 Euro. Wer dafür 1,1 Mio zahlt ist bemitleidenswert. mehr

26.09.2018, 11:26 Uhr

Life of Brian Das sehe ich anders. In der Palastszene versuchen die Wachen zunächst auch angestrengt das Lachen zu unterdrücken. Bei der nächsten Bemerkung (Inkontinentia B...) können sie dann nicht mehr [...] mehr

Seite 1 von 23