Benutzerprofil

Zylex

Seite 1 von 16
24.10.2013, 07:53 Uhr

Wo ist das Problem? Ich dachte die Spähaffäre sei vorbei, es ging alles mit rechten Dingen zu? Ist ein Politiker etwa ein besserer Mensch bei dem es plötzlich doch schlimm ist? Sachen gibts... mehr

09.08.2013, 08:19 Uhr

Hätte er mal ..dann hätte er gewusst, daß man vor US-Cops nicht wegrennt. Taser, Hunde oder auch Schusswaffen. Die rammen einem auch das Auto, um einen zum drehen zu bringen. Flucht ist in den USA immer eine [...] mehr

08.02.2013, 12:11 Uhr

Für den Firefox gibts sowas, wie gut das Plugin ist kann ich aber nicht sagen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/facebookblocker/ "What does it do? This browser extension [...] mehr

06.02.2013, 08:25 Uhr

CSU-Politiker müsste man sein Wenn man in der CSU ist reicht schon eine Anzeige wegen der subjektiv wahrgenommenen Beleidigung "Rechtsbeugung". Schon springt der willige Staatsapparat an und erlaubt sogar die [...] mehr

21.08.2012, 07:58 Uhr

Puh, 18.000€/Monat fürs Nichtstun, das ist mal nen gutes Gehalt. Während der normale Arbeiter oder auch ein Selbständiger von so einem Gehalt nur träumen kann und ständig mit neuen überhöhten Steuern, [...] mehr

23.08.2011, 07:55 Uhr

Netter Bericht! Danke für diesen Bericht. Im Amiland ist das wirklich kein Spass. Wenn man sich die Sendung "Cops" anschaut und diese mal mit unseren Dokusoaps wie "Achtung Kontrolle" vergleicht, [...] mehr

07.07.2011, 09:34 Uhr

... Ich verstehe diese Gegner nicht. Da soll ein alter und gammliger Bahnhof gegen einen neuen modernen und schönen Bahnhof "getauscht" werden, und die Leute regen sich auf als hätte jmd vor, [...] mehr

29.04.2011, 10:29 Uhr

. Meinen Zuspruch hat Israel. Sie haben jegliches Recht alle Mittel gegen dieses provokante und sinnlose Manöver einzusetzen. Genauso würde es die Islamisten aus der Türkei übrigens auch machen, würde [...] mehr

26.04.2011, 13:21 Uhr

. Das Problem dabei ist, daß es diese Industrie geschafft hat Gerichte davon zu überzeugen, daß der (automatisierte) Upload zb in Tauschbörsen schon als gewerbsmäßiges Handeln gilt. D.H es wird [...] mehr

26.04.2011, 10:42 Uhr

vds Erstens ist es keine Straftat sondern höchstens eine Ordungwidrigkeit. Zweitens wäre dieser tiefe Einschnitt in die Grundrechte nicht ansatzweise gerechtfertigt um eine Praxis zu unterbinden, die [...] mehr

26.04.2011, 09:01 Uhr

VDS und die Contentmafia Das Problem an der Sache ist doch folgendes: Man weiß mittlerweile, daß unsere Politiker nur das machen, was ihre Lobbyistenfreunde wollen, bzw das, wofür sie im Nachhinein bezahlt werden. Sehen kann [...] mehr

20.04.2011, 09:16 Uhr

Dito Mir gehts da ähnlich. Was ich vorallem festgestellt habe, es sind die jungen Polizisten die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Die älteren Beamten die schon länger dabei sind, sind [...] mehr

12.04.2011, 09:25 Uhr

Piraten ahoi! Ich hoffe mal die vielen vielen Kommentare auf allen möglichen Webseiten schlagen sich auch bei den Wahlen nieder. Diese korrupte Bande aus Schwarz/Gelb/Rot/Grün muss endlich merken, daß es so nicht [...] mehr

14.03.2011, 12:13 Uhr

Herrlich Bin zwar auch ein Atomgegner (wenn auch eher aus wirtschaftlichen Gründen, lasse mir nicht gerne billigen Strom teuer verkaufen, den ich noch dazu mit meinen Steuern schon 10x in der Entwicklung [...] mehr

31.01.2011, 10:39 Uhr

:-) Gut Wikipedia ist nicht das Maß aller Dinge, laut denen ist aber ein Bayer verantwortlich für dieses grässliche Gesöff :-P http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Groll mehr

31.01.2011, 08:31 Uhr

Bitte wie? Was ist denn das für ein Quatsch? Das bayrische Reinheitsgebot existiert seit 1516, die Augustiner Brauerei schon seit 1328. Als älteste existierende Brauerei gilt übrigens die Weihenstephaner [...] mehr

21.01.2011, 11:29 Uhr

Hehe Netter Artikel, vielen Dank dafür. mehr

19.11.2010, 15:09 Uhr

Gibt es Die gibt es. Leider sind diese völlig lächerlich. Es wird unterschieden zwischen passiven und aktiven Wirkstoffen. Der Grenzwert bei aktiven Wirkstoffen liegt bei 1ng/ml Blut, und dessen [...] mehr

18.11.2010, 09:23 Uhr

Offensichtlich Was passieren wird ist doch offensichtlich. Ähnlich der Steuer-Identifikationsnummer werden alsbald unsere Überwachungs- und Propagandaminister fordern, jedem Bürger zu seiner Geburt eine feste, [...] mehr

18.11.2010, 08:11 Uhr

Nag Nag Nag.. Diese Orgelpfeifen sind ja so durchschaubar. Ich frage mich wie die bei Wahlen überhaupt noch irgendeine Stimme bekommen können. Wenn man so sieht was abgeht und die Kommentare von vielen Leuten [...] mehr

Seite 1 von 16