Benutzerprofil

Pfuerzken

Seite 1 von 6
18.05.2017, 18:38 Uhr

@ keine#ahnung... Sie haben es richtig und "nüchtern" erklärt, wieso weshalb und warum es manchmal anders läuft. Jedoch wurde im Post, dem Sie geantwortet haben den m a n g e l an Fachkräften in der [...] mehr

02.05.2017, 20:16 Uhr

Und wieso???? Schulz hat es schlicht und einfach verpasst, sich durch eine klare Distanzierung von Schroeders Agenda 2010 und der rein für die Wirtschaft Instrumentalisierten sozialen Grundsicherung Hartz 4, sich [...] mehr

01.05.2017, 21:31 Uhr

Der DGB trägt.... ...mitschuld am Niedriglohndesasster! Der DGB hat der Agenda 2010 und der einführung der rein für die Wirtschaft Instrumentalisierten sozialen Grundsicherung Hartz 4 mit abgesegnet. Der DGB hat darauf [...] mehr

21.04.2017, 19:22 Uhr

Schon Komisch Hat es doch immer geheißen, der Arbeitsmarkt in Frankreich soll Reformiert ala Agenda 2010 werden....da sieht man mal wieder, dass nur der dumme Michel in Deutschland Reformen braucht....denn der [...] mehr

11.04.2017, 08:50 Uhr

Aber Hauptsache.... ....die Politik erzählt jedem von uns, wie toll es ist, dass die Wohnungsmieten immer steigen....alternativlos, hat die Politik mit ihren Gesetzen einfach nur mist gebaut! Die Mieten müssen sich nach [...] mehr

11.04.2017, 08:41 Uhr

Bei aller.... ....Ernsthaftigkeit....Ich Ordne diese Meldungen unter Ablenkungsmanöver ein, welches uns von den eigentlich viel wichtigeren Dingen vergessen lassen sollen. Wir haben genug eigene Probleme, und [...] mehr

19.03.2017, 20:22 Uhr

Wieso wird... ....wird hier von etwas geschrieben, was seit Wochen sich erledigt hat? Seit dem Herr Schulz sich nur schwerlich von der Agenda 2010 von seinem Kumpanen Schroeder distanzieren kann und nur Nachbessern [...] mehr

19.03.2017, 14:50 Uhr

ich glaube... ...so lange wir so gute Wirtschaftsbeziehungen mit Erdognistan pflegen, wird Deutschland GmbH gar nichts unternehmen! Ein generelles Auftritts Verbot aller Politiker der Türkei in Deutschland, ein [...] mehr

27.02.2017, 09:29 Uhr

Liebe CDU.... ....auch der Schulz Populismus wird ein ende haben! Jedoch für mich kommen keiner der etablierten Parteien in frage, weil wie derzeit gut sehen ist, fehlt es an politischen Alternativen, weil wie [...] mehr

26.02.2017, 18:35 Uhr

Geht es um Populismus? Worum es gehen wird bei der kommenden Bundes Wahl , ist wohl eher das, was man Mistrauischen Wählern Glaubhaft erzählt, und vor allem die Umsetzungen nach der Wahl. Man rechnet doch geradezu damit, [...] mehr

26.02.2017, 18:17 Uhr

Schon Merkwürdig...... ...dass was hier schon jetzt suggeriert wird! DVBT 2 bekomme ich alle Sender des öffentlichen rechtlichen Fernsehns durch meine GEZ Zwangsgebühren! HDTV ist in vielen Ländern schon veraltet...dort [...] mehr

20.02.2017, 19:01 Uhr

Die SPD hat.... ...bis heute nicht wirklich was dazu gelernt! Nicht Nachbessern der rein für die Wirtschaft Instrumentalisierten sozialen Grundsicherung (Hartz 4) sondern abschaffen! Das Rentenniveau muss um die 70 [...] mehr

12.02.2017, 15:53 Uhr

Diese Wahl... ...war eine Farce! Steinmeier ist nur dank einer Koalition Präsident geworden und nur auf druck des Parteivorsitzenden Gabriel! So viel Engagement der SPD in Sachen sozial gerechter Politik in der [...] mehr

12.02.2017, 15:24 Uhr

Nicht nur der... ...Kapitalismus geht kaputt, sondern unsere Gesellschaft und der soziale Frieden! Zitat: Die Verteilungseffekte dieser Geldpolitik befördern die aktuelle politische Radikalisierung. Das bestätigt [...] mehr

05.02.2017, 19:12 Uhr

Schon komisch,... ...wir haben hier in Deutschland viele eigene Probleme wie - Kinderarmut, wie - Altersarmut, wie - Steuer und Lohnungerechtigkeiten.....eine lange liste, die wirklich wichtiger sind, als ein D.Trump [...] mehr

05.02.2017, 19:04 Uhr

Für mich wird es.... ....keinen Trump im Jahre 2018 geben! Aber dafür ein Frankreich, Niederlande u d Dänemark die aus der EU treten werden und damit das ende dieser Kapitalverflechtungs -Europa ohne Werte! Im Grunde wird [...] mehr

05.02.2017, 16:43 Uhr

Eher ein ... ...Verhönungsgipfel als Versöhnung! Es war ein Gipfel für einen Schulz als Kandidaten, als dass sich CDU und CSU irgendwie egal auf was geeinigt haben (ausser eben bei Schulz) Ein Elend bahnt sich an, [...] mehr

04.02.2017, 16:14 Uhr

Was Labern Schulz? Die vom Herrn Schulz angesprochenen Ungerechtigkeiten sind zu 90 Prozent von einer SPD Agenda 2010 und einer rein für die Wirtschaft Instrumentalisierten sozialen Grundsicherung namens Hartz 4 [...] mehr

04.02.2017, 16:03 Uhr

Wieder einmal... ...ein typisches vorgehen von Politikern, die vor den Wahlen (und nur dann) dem potenziellen Wähler vorlügen wie gerechter die Politik mit ihm laufen würde, um nach der Wahl reine Lobbyistenpolitik zu [...] mehr

02.02.2017, 20:10 Uhr

Es ist für mich... ...genau so unverständlich, wie das die Menschen in Deutschland wegen sozialen Missständen die AFD Wählen! Die SPD hat nur den Kopf getauscht, und schon sollen auf einmal so viele Menschen der [...] mehr

Seite 1 von 6