Benutzerprofil

humble_opinion

29.08.2014, 09:53 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Der Weg des Geldes - wie immer Solange die Lobbyisten der Tabak- ud Alkoholhersteller blocken, wo es geht, wird das nix. Es gilt schließlich, sichere Pfründe für das eigene, gut siturierte Leben zu erhalten, sprich: Kohle [...] mehr

28.08.2014, 10:14 Uhr Thema: YouTube-Clip mit Nebenwirkungen: Özdemir und der Hanf auf dem Dach Vor dem Gesetz alle gleich? Der liebe Gott hat uns illegale Pflanzen untergejubelt? "Das geht gar nicht!". Ich verlange vom christlichen Teil unserer Regierung, ihn zumindest abzumahnen. Oder sind vor dem Gesetz [...] mehr

20.08.2014, 13:14 Uhr Thema: Neuer HSV-Boss: Baumeister Beiersdorfer Ich hätte die Geduld Hauptsache es wird NACHHALTIG gewirtschaftet. Gern ein paar Saisons im Niemandsland der Tabelle. Der Verein muss sich langsam wieder finanziell freischwimmen und die vielen Frühstücksdirektoren [...] mehr

18.08.2014, 20:14 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie Medien verstehen Ich übersetze das einmal: 1. Das Thema langweilt mich. 2. Wer Sauereien aufdeckt - hier von den US-amerikanischen Streitkräften, die aus nem Helikopter harmlose Zivilisten abknallen - kann [...] mehr

18.08.2014, 15:56 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie Gedankenlos Kann Ihnen nur beipflichten! Was hier von einigen Foristen an unreflektiertem Geschwätz abgesondert wird, ist kaum mehr erträglich. Seid Ihr wirklich so gedankenlos? Wenn Ihr mitreden wollt, [...] mehr

18.08.2014, 11:53 Uhr Thema: BND-Affäre: Trittin und Bosbach verteidigen Spionage gegen Türkei Na prima... Na, dann wird ja jetzt das große Relativieren losgehen: "Ist ja nicht groß anders, als es die Amis machen". Und schon wird die Totalüberwachung der Deutschen (und anderer) [...] mehr

16.08.2014, 11:27 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Schill Für die Jüngeren/Interessierten: Machte als Richter in Hamburg von sich reden, indem er für relativ geringe Vergehen drastische Strafen verhängte. Dies Popularität nutzte er, um mit [...] mehr

13.08.2014, 18:32 Uhr Thema: Kostensenkung durch Untervermietung: Hartz-IV-Empfänger dürfen in eigentlich zu teure Ewiges Klein-Klein Seit Mitte der 70er Jahre schaue ich gelegentlich auf die Arbeitsmarktzahlen. Eines ist immer konstant geblieben: Deutschland hat mehrere Millionen Arbeistlose. Da sich das seit über 40 Jahren [...] mehr

05.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Hä? Hä? Wenn ich Polizisten sehe, fühle ich mich provoziert? Ich finde ja auch, dass hier vom Staat viel zu viel vorgeschrieben wird. Aber wer sich durch Polizei provoziert fühlt, scheint ein [...] mehr

29.07.2014, 14:41 Uhr Thema: Prinze Jr. über Kiefer Sutherland: "Der unprofessionellste Typ der Welt" Ich muss es ja wohl wissen! Ich arbeite ja selbst für die CTU und kann nur sagen, dass Jack Bauer einer unserer Besten war, ist und bleiben wird. An einen Sutherland kann ich mich bei uns im Team allerdings nicht erinnern. mehr

25.07.2014, 12:26 Uhr Thema: ZDF-Talk mit Christian Wulff: "Sie bringen alles durcheinander, Frau Illner" Leider zu oft das Gleiche Jep, oder einfach: gewogen und für zu leicht befunden. "Die Leute" sind es mittlerweile Leid, bei Vorwürfen - also Fragen, wie es wirklich ist - mit dieser dämlichen Salamitaktik [...] mehr

18.07.2014, 18:55 Uhr Thema: Ostukraine: USA haben Hinweise auf gezielten Abschuss der Boeing Trau, schau, wem 1. Ich widerspreche Ihnen nicht! Aber 2. Misstraue deinen Quellen. Vermutlich habe fast alle ihre Informationen aus den Medien. Da können wir auch ganz schnell manipuliert oder mit [...] mehr

17.07.2014, 18:05 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs Und ewig grüßt das Murmeltier Kostet Zeit, bringt nicht mehr Klicks. Und Begriffe wie 'Microsoft' oder 'Apple' füllen auch schnell das Forum, da kann man seinen Vorurteilen der jeweils anderen Marke gegenüber schnell aus [...] mehr

16.07.2014, 12:53 Uhr Thema: "Gaucho-Tanz" in der Presse: "Eine Schnapsidee" Überschwang An alle, die auch nachts ums halb 4 Geld in die Parkuhren werfen: selbst niemals im Überschwang der Gefühle etwas übertrieben? Schade ums Leben... Und: Selbst, wenn die Jungs Botschafter meines [...] mehr

12.07.2014, 15:35 Uhr Thema: Wer gewinnt das WM-Finale?: Das sagen Beckenbauer, Ballack und Maradona Kopfnick Sie schreiben mir aus der Seele. Wenn der Steuerflüchtling (dann eben keine Kitas...) den Mund aufmacht, kommt nahezu immer Unsinn heraus. Sein "Ich habe in Katar keine Sklaven [...] mehr

09.07.2014, 19:38 Uhr Thema: Brasiliens Halbfinal-Demontage: "Dieser Makel bleibt für immer" Zauberfußball ist schon länger her Es liegt mir wirklich fern, noch Salz in die Wunde zu streuen. Aber die Spiele mit brasilianischer Beteiligung in den letzten vielleicht 10 Jahren hatten schon nicht mehr viel mit dem Klassefußball [...] mehr

28.06.2014, 12:23 Uhr Thema: Von der Leyens Vorstoß: Bundeswehr soll bewaffnete Drohnen bekommen Gewinnmaximierung Das denke ich auch. Ich habe keine Ahnung, wieviele Mitarbeiter das Verteidigungsministerium insgesamt hat. Aber müsste es nicht einige geben, die die auftauchenden Fragen kompetent [...] mehr

28.06.2014, 12:03 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen Kein Stil Jep! Selbst wenn Magath Recht hätte (Höwedes Leistungen werden ja unterschiedlich beurteilt) - Löw ist vor Ort, hat die Trainingseindrücke und die taktischen Aufgaben vor Ort. Bin [...] mehr

26.06.2014, 17:11 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil Das muss mal raus Führt endlich wieder Blockwarte ein! Es muss endlich Schluss sein mit persönlicher Freiheit, die da endet, wo andere WIRKLICH eingeschränkt werden. Zigarettenrauch im Treppenhaus - ist ja [...] mehr

26.06.2014, 11:50 Uhr Thema: Urteil in Düsseldorf: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen Fuß in der Tür Weitgehend unbemerkt in der Auseinandersetzung ist: damit haben Vermieter den Fuß in der Tür, Mietern wegen ihres privaten Verhaltens den Lebensmittelpunkt zu nehmen. Denn was mag als nächstes [...] mehr

Kartenbeiträge: 0