Benutzerprofil

napoleonwilson

Seite 1 von 9
17.10.2017, 06:16 Uhr

Geknackt .. Wer den Artikel liest, und Etwas vom Thema versteht , weiss, das WPA 2 mit AES beiweitem nicht geknackt wurde. Überall im Web wurde der Käse zwecks Panikmache verbreitet. Für Otto Normalo ist auch WPA [...] mehr

16.10.2017, 20:14 Uhr

Respekt @Edelstoffl. Sie sind 73 geboren und haben seit den Siebzigern mit PCs zu tun. Ich habe seit 1980 mit Homecomputern zu tun . Und bin 7 Jahre älter. Wenn Sie also mit 6 Jahren ein Urmac oder einen [...] mehr

11.10.2017, 11:48 Uhr

Akademiker Überfluss Solange es Stellenangebote bei dt. Grosskonzernen gibt : Aushilfspförtner bei Linde auf 400 EUR Basis . Gerne auch mit einem Abschluss in sozial/geisteswissenschaftlicher Richtung. Weiss der Fachmann [...] mehr

11.10.2017, 06:17 Uhr

Ehefrau... Sie hat sein Geld bestimmt über alles geliebt. Und den Status. Nun ist der weg. Und Sie auch. Er tut mir nicht leid. Nach den geschauspieltern Statments div. Ex Weinstein Filmgrössen wird wieder [...] mehr

09.10.2017, 07:24 Uhr

Cuba Ich war im Jahr 2000 das erste mal auf Cuba. In Guardalavaca. Melia Rio de Oro. ( jetzt Paradisus). Definitiv einer der schönsten Strände der Welt. Die Anlage ein Traum. Nur Gäste mit Niveau. Jeep [...] mehr

08.10.2017, 09:57 Uhr

Fussball Irrsinn .... Als Fussballfan hat man es schwer. Um die unverschämten Forderungen der grössenwahnsinnigen Spieler und Berater zu befriedigen, werden Sie immer mehr zur Ader gelassen. Sky wollte 12 EUR für ein [...] mehr

07.10.2017, 14:23 Uhr

Prima funktioniert..... Hat der Hr. Jurist auch bei seinen Arbeiten Texte blockweise übernommen ? Wie haben Sie die Texte überprüft ? Wie soll jemand, der einen Übersetzer benötigt, das Ergebnis der Übersetzung überprüfen [...] mehr

06.10.2017, 09:22 Uhr

Google Übersetzer Einfach nur peinlich. Die Übersetzungsqualität ist unterirdisch. Das taugt nur zum Erraten was der Verfasser meint. Da ich der asiatischen Sprachen chin / thai / vietnam ect. nicht mächtig bin, [...] mehr

05.10.2017, 12:43 Uhr

Ki .. Na, wenn die Echtzeitübersetzung die Qualität von der Google Übersetzer App hat, dann ist das eine nette sinnlose Spielerei wie Apples neues altes angebliches Wunder AR. Was den Unwissenden [...] mehr

02.10.2017, 07:50 Uhr

Spanien und EU.... Das ist die Realität. Wenige wollen irgendetwas vereint und zahlen für andere. Da braucht es keine tiefgründigen Erklärungen. Ich wäre auch für ein Königreich Bayern. Und Fr. Merkel kann im Rest von [...] mehr

27.09.2017, 07:57 Uhr

Dyson.... Neue Player werden den Markt aufmischen.Lächerlich. Wenn unsere Hersteller mit Ihrem Service Vertriebsnetz in die Spur kommen, dann gehen in den Dysomobs die Lichter aus. Siehe seine Schrott [...] mehr

26.09.2017, 08:00 Uhr

Volvo Ein Volvo mit chineschischen Eignern. Zum Preis eines Mercedes.... Wer das braucht.. Individualisten heisst die Zielgruppe.Oder verkaufe einen lahmen Vierzylinder zum Preis eines Sechszylinders. [...] mehr

25.09.2017, 19:20 Uhr

Uber Uberflüssig das Ausbeuter Startup . Fördert Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Die Fahrer müssen keinerlei Nachweis über Ihre Tauglichkeit und über den Zustand des KFZ beibringen. Das gesamte [...] mehr

25.09.2017, 18:27 Uhr

Sorgen von Minderheiten..... Darum gelang es ja der AFD die Stimmen zu holen. Immer wurde nur um die Bedürfnisse von Minderheiten gesprochen. Aber Homo Ehe etc. sind in Anbetracht der gewaltigen Probleme in unserem Land [...] mehr

25.09.2017, 07:16 Uhr

Tweets... Und wen interessiert die Meinung einzelner Personen ? Man könnte ja auch positive Stimmen darstellen.Die Wahl erfolgte demokratisch. Aber Demokratieverständnis hört nach der eigenen Meinung auf. [...] mehr

20.09.2017, 07:10 Uhr

Iphone 8 Das Iphone ist das letzte Top Smartphone das den Markt erblickte. Sehr gut wie immer. Und genausso teuer wie Samsung. Was besser ist, muss man selbst entscheiden. Ich nuätze ein Ipad Pro und ein Mac [...] mehr

19.09.2017, 06:45 Uhr

Spanien Dann ist die Märchenstunde EU hoffentlich an Ihrem Ende angelangt. Überall wollen die Menschen Ihre Unabhängkeit zurückhaben. Und die Politiker in Brüsser und Tante Merkel erzählen vom starken Europa. [...] mehr

18.09.2017, 07:09 Uhr

Bu Probieren Sie mal Ihre BU (Büroarbeit) im Fall einer schweren Erkrankung mit Erblindung in Anspruch zu nehmen. Die BU wird nicht bezahlen. Sie wird Ihnen alles zur Reha bezahlen. Und sonst nix. So ist [...] mehr

13.09.2017, 06:59 Uhr

Nichts weltbewegendes... Als Iphone User seit 2007 muss ich feststellen, das nichts weltbewegendes präsentiert wurde. Schick gut , das wars. Und wer über den Preis jammert... Das erste Iphone kostete mich auch rd. 1000 EUR. [...] mehr

12.09.2017, 11:42 Uhr

F22 Abschuss So. Eine F22 kann dieses System nicht abfangen. Woher nimmt der Verfasser die Informationen, die das belegen. In Pilotenkreisen ist es unbestritten, das das System in der Lage ist fast JEDEN [...] mehr

Seite 1 von 9