Benutzerprofil

gis

Seite 1 von 38
16.10.2018, 21:37 Uhr

Eine Politik die Dinge wie gestern in Köln zulässt, macht Parteien wie die Lega oder die AfD stark. Italiener wie Deutsche wollen keine Masseneinwanderung junger Männer aus Krisengebieten und das hat Salvini [...] mehr

29.09.2018, 22:32 Uhr

Naive Gutmenschen haben unserem Land in den letzten Jahren einen enormen Schaden zugefügt. Sie wurden von den etablierten Parteien unterstützt. Die Folgen sind Szenen wie gestern auf dem Marktplatz in Ravensburg. Viele [...] mehr

23.09.2018, 20:45 Uhr

Die Parteien der Groko müssten lediglich zugeben, dass sie vor drei Jahren einen Fehler gemacht haben. Wenn dann noch die Spitzenpolitiker von CDU und SPD zurückträten, dann wäre die AfD Geschichte. mehr

19.09.2018, 17:52 Uhr

Davor Erkannte man das Talent eines gewissen Joshua Kimmich nicht. Als VFB können dir da schon die Tränen kommen. mehr

17.09.2018, 13:39 Uhr

Die kennen Migranten vor allem aus Ihrer täglichen Arbeit. Ich arbeite auch täglich mit einem Syrer hervorragend zusammen und der hält nicht viel vom Großteil seiner Landleute, die in den letzten drei Jahren nach [...] mehr

17.09.2018, 13:25 Uhr

Mich stört auf welch moralisch hohem Ross man Leute wie Erdogan oder Orban behandelt und dann gleichzeitig von ihnen profitiert. Orban hat die Balkanroute dicht gemacht und wird von Merkel, der größten [...] mehr

17.09.2018, 12:05 Uhr

Die Grenzen sind schon lange nicht mehr offen. Orban, Erdogan und Salvini machen für uns die Drecksarbeit und wir können uns weiter für die Guten halten. Wie sähe die Situation wohl aus, wenn weiterhin 10000 am Tag zu [...] mehr

16.09.2018, 18:13 Uhr

Nicht die Asylbewerber ziehen dan Hass auf sich, sondern die Politiker. Wenn jemand nach 40Jahren Arbeit vielleicht 1300€ Rente kriegt, während ein angeblich minderjähriger unbegleiteter Flüchtling 4500€ im Monat kostet, dann kann ich den [...] mehr

08.09.2018, 13:13 Uhr

Wie viel Erfahrung haben Sie mit Integration? Gerade die arabischen Großstadtclans oder die heruntergekommenen Stadtteile mit hohem Migrantenanteil sind doch der lebende Beweis, dass Integration in der Stadt leicht [...] mehr

08.09.2018, 09:35 Uhr

Nein, Integration gelingt eher auf dem Land Ich lebe mit meiner afrikanischen Frau und unseren zwei Kindern im ländlichen Baden-Württemberg. Im Dorf leben noch zwei afrikanische Familien. Vor allem die Kinder sind bestens integriert und [...] mehr

06.09.2018, 23:17 Uhr

Ich war zufrieden. Die Nationalmannschaft spielte mit Biss. Kein Vergleich zur WM mehr

27.07.2018, 07:13 Uhr

Ein Özil in der Form der letzten 1-2 Jahre ist auf jeden Fall zu ersetzen und was Khedira und Müller betrifft, bin ich ganz Ihrer Meinung. Der Unterschied zu Özil ist, dass beide nicht die beleidigte Leberwurst [...] mehr

26.07.2018, 07:11 Uhr

Die Aussage seines Bruders, sie wären in Deutschland lebende Türken, sagt doch alles. Warum hat Özil dann den deutschen Pass angenommen? Der Eindruck, dass sich Özil noch nie mit Deutschland und seiner Nationalmannschaft richtig [...] mehr

24.07.2018, 17:49 Uhr

Das türkischstämmige Deutsche wieder in innerhalb ihres Kulturkreises heiraten hat auch mit dem Islam zu tun. Eine Moslemin darf nämlich keinen Christen heiraten. Das verbietet der Koran. Deutsche mit Vorfahren aus [...] mehr

24.07.2018, 17:42 Uhr

Özil hat sich immer verhalten wie ein "Passdeutscher", dem die Türkei emotional näher ist, der aber gerne die Vorteile einer deutschen Staatsbürgerschaft mitnimmt. Wer Erdogan als seinen Präsidenten [...] mehr

07.07.2018, 19:02 Uhr

Neymar hatte Gestern auch etliche schwache Szenen. Mich hat er nicht überzeugt. Die Schwalbe war unterste Schublade und Kritik daran ist mehr als berechtigt. mehr

05.07.2018, 18:57 Uhr

Das probiert man doch schon seit Jahrzehnten. Manche Länder haben sich aus der Armut befreit, manche schaffen es nicht. Ich war schon oft in Afrika und weiß auch, warum es dort nicht klappt. Warum fühlen wir uns für [...] mehr

28.06.2018, 19:46 Uhr

Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, wird der politisch Andersdenkende beleidigt. Merkel setzt auf die europäische Karte? Wo waren Sie die letzten fast drei Jahre? Merkel hat in Europa Porzellan [...] mehr

25.06.2018, 20:31 Uhr

Hallo raymond Merkel hat die Anzahl der Flüchtlinge reduziert, weil sie Erdogan Geld zahlt um die Drecksarbeit zu machen. Orban hat die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen reduziert, in dem er sie [...] mehr

24.06.2018, 22:08 Uhr

Hallo Luny, ich hoffe Sie haben recht. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass es so lange dauert, bis die Bundeskanzlerin ernsthaften Gegenwind aus der eigenen Partei kriegt. Ich habe die CDU wohl [...] mehr

Seite 1 von 38