Benutzerprofil

jnek

Seite 1 von 50
24.06.2018, 23:09 Uhr

Gegenrede 1. Jede Entscheidung eines SRs ist nach ihrer Definition ein Werturteil, denn jeder SR bewertet die Situation individuell und subjektiv. Sehr wohl handelt er nach bestimmten Regeln, doch diese [...] mehr

24.06.2018, 15:38 Uhr

Nö, eben kein Fakt Weder ist Fakt, dass sie ein Kenner seien noch dass da etwas fehlinterpretiert wurde. Wissen Sie, wenn 7 Fachleute (der SR, sein Linienassistent, der VAR und dessen vier Assistenten) einer Meinung [...] mehr

24.06.2018, 15:12 Uhr

Immer weiter geht es Jetzt meint Hr. A. von spon in einem weiteren Artikel den großen Moralapostel geben zu dürfen und meint aller Welt erklären zu müssen, dass man so gefälligst nicht zu jubeln habe. Ja, die zwei DFBler [...] mehr

24.06.2018, 14:48 Uhr

Ja und? Nur weil er es von Spanien her kennen könnte, sofern er sich diese Zeitungen überhaupt liest, muss er also auch die Meckerliesen in Deutschland über sich ergehen lassen? Nö, muss er eben nicht. mehr

24.06.2018, 11:40 Uhr

Runter wie Öl So was dummes aber auch. Da hatten die Miesepeter und Meckerliesen der Presse und u ter den Foristen sicher schon wieder allerhand in petto - und dann haut der Kroos doch wirklich noch den Ball rein. [...] mehr

23.06.2018, 17:52 Uhr

Wow Sehr sachlich, vielen Dank. Sie sollten weiterhin so vorgehen und nur noch die Meinungen gelten lassen die ihnen passen oder genehm sind. Das macht das Leben einfach leichter. Ironie off. Zwei [...] mehr

23.06.2018, 17:46 Uhr

Weiß-blaue Träume? Oje, das klingt für mich sehr nach "Wünsch dir was". Selbstverständlich würde die CDU nur wenige der Direktmandate in Bayern holen. Doch da sie die bislang auch nicht hatte wäre das kein [...] mehr

23.06.2018, 16:22 Uhr

Da glaub ich nicht dran Das "alle zufrieden" sein werden, das wird wohl nie eintreffen. Denn so wie es vor dem VAR Diskussionen um SR-Entscheidungen gab, so wird es die auch weiterhin um SR-Entscheidungen [...] mehr

23.06.2018, 15:24 Uhr

Fataler Irrtum In Baden-Württemberg würde eine CSU mitnichten automatisch ein gutes Ergebnis einfahren. Wer erinnert sich noch an Mappus? Der meinte auch, wenn er einen auf CSU macht, dann kommen die Wähler in [...] mehr

23.06.2018, 15:14 Uhr

An sich gute Idee, aber ... Leider wird diese Option im Zweifelsfall auch zur Unterbrechung des Spielflusses eingesetzt werden. Man stelle sich vor, es laufen die letzten Minuten des Spiels, ein Team drängt auf den [...] mehr

23.06.2018, 14:56 Uhr

Seltsame Logik Wenn es also trotz regelmäßiger Geschwindigkeitskontrollen an bestimmten Stellen weiterhin Geschwindigkeitsübertretungen gibt, dann sollte man konsequenterweise die Kontrollen weglassen? Im [...] mehr

23.06.2018, 14:07 Uhr

Aber gerne Meiner Ansicht nach sollte die Trennung von CDU und CSU lieber heute als morgen stattfinden. Denn es würde den vollkommen unlogischen Sonderzustand beheben den die Unionsparteien seit Jahrzehnten für [...] mehr

23.06.2018, 13:57 Uhr

Doch, er sorgt für MEHR Gerechtigkeit Aber Hr. M.-M. scheint etwas entscheidendes zu verwechseln - er verwechselt "sorgt für mehr Gerechtigkeit" mit "sorgt automatisch für mehr Gerechtigkeit" oder "sorgt für [...] mehr

22.06.2018, 19:42 Uhr

Hoffnungslos, oder? Wer etwas zum Mosern finden will, der findet etwas, und wenn es nur nationalistisch angehauchter Quark ist. Wer im übrigen der Ansicht ist, dass "Die Mannschaft" ein schlechter Nick [...] mehr

21.06.2018, 23:51 Uhr

EchT jetzt? Ja, ein paar Beiträge sind ok, aber "die meisten schreiben ziemlich differenziert"? Never. Es ist ein buntes Sammelsurium an Meckereien, Besserwissereien, Spielerbeschimpfungen gepaart [...] mehr

21.06.2018, 20:21 Uhr

Welch' Sammelsurium Stammtisch ist ja gut und schön, aber das, was hier ist mal wieder so alles zusammen geschrieben wird, würde jeden Stammtisch vor Scham erblassen lassen. Der Bodensatz ist für mich immer dann [...] mehr

19.06.2018, 22:48 Uhr

So lala Die Bücher sind wirklich nett geschrieben, gute Strand- oder Urlaubslektüre, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es sind schöne Landschafts- und Kulturbeschreibungen aus der Bretagne, es sind nette [...] mehr

17.06.2018, 18:23 Uhr

Sagt doch niemand Niemand sagt, es sei "irgendein Anlass". Aber es sind lediglich Fussballspiele, keine Staatsempfänge. Ja, es ist eine Auszeichnung, aber es ist v.a. eine sportliche Auszeichnung, kein [...] mehr

17.06.2018, 14:14 Uhr

Wie gesagt Jeder darf das sehen wie er möchte .... sie auf ihre Weise und ich eben auf die meine. Der Unterschied ist, dass sie der Ansicht zu sein scheinen, dass ihre die "richtere", die [...] mehr

17.06.2018, 13:02 Uhr

Aha Wer sagt denn, dass dem so ist? SR sind Menschen und solange sie keine Beweise liefern ist es schwach ihnen solche Vorwürfe zu machen. Diskussionen über SR gab es immer und wird es immer geben. [...] mehr

Seite 1 von 50