Benutzerprofil

re@list

14.09.2014, 21:35 Uhr Thema: Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz HSV-Basher aller Bundesländer... ...vereinigt euch. Was wurde denn erwartet? Es ist ja nicht so, dass es keine Chancen gab im Spiel nach vorne. Wenn 3 Minuten nach dem 1:0 der Anschlusstreffer fällt, wäre vielleicht noch etwas drin [...] mehr

15.08.2014, 17:37 Uhr Thema: Krise-Irak: EU-Außenminister befürworten Waffenlieferungen an Kurden Uschi... bringt sich in Position. Schneidig und überaus entschlossen kommt sie nun um die Ecke... wo war sie eigentlich bei der Syrienkrise?? Oder war sie da noch Arbeitsministerin? Oder Familienministerin? [...] mehr

07.08.2014, 19:50 Uhr Thema: Markus Kavka übers Altwerden: "Ich mach's mir lustig" mit Markus... ...möchte man sich gern länger unterhalten. Dem könnte ich bestimmt stundenlang zuhören. Einfach ein Typ, der sich selbst nicht so wichtig nimmt, dabei aber immer cool und verbindlich ist. Sehr [...] mehr

31.07.2014, 22:15 Uhr Thema: Lemmy, Kreator und Co.: Sehen Sie das Wacken Open Air hier live Oh mein Gott... Saxon von einer Geigerinnen-Staffel unterstützt... gar heftig das Haupthaar schüttelnd.. was ist aus den Helden der Jugend geworden... alte Männer mit jungen Geigerinnen... Herr der Ringe lässt [...] mehr

21.06.2014, 12:25 Uhr Thema: Englands Presse nach WM-Aus: "Die lächelnden Idioten" Tja, England... ...wie man es macht, hat Frankreich gezeigt! Die haben ihren Saustall ausgemistet und zeigen nun attraktiven und erfolgreichen Fussball. War ein sehr gutes Spiel gegen eine zugegebenermaßen [...] mehr

16.06.2014, 13:00 Uhr Thema: Schumacher aus Koma erwacht: Die Presseerklärung im Wortlaut Große Klasse! Ich freue mich für ihn und seine Familie! Weiter so! mehr

13.06.2014, 16:45 Uhr Thema: DVAG-Gründer: Milliardär Reinfried Pohl gestorben Tja... ...das letzte Hemd hat keine Taschen. In diesem Fall ein tröstlicher Gedanke. Wer sich mit Drücker-Kolonnen bereichert, hat kein Lob verdient. Das sieht Mutti natürlich anders. mehr

11.06.2014, 13:06 Uhr Thema: Langstreckenflieger A350: Emirates storniert Airbus-Großbestellung think global, fly local.. ... ich fliege nicht mehr mit Emirates. Auch andere große Airlines des mittleren Ostens (wie Qatar Airways) fliegen nun hauptsächlich Konkurrenzprodukte, wie z.B. die fliegende Zeitbombe 787... auch [...] mehr

10.06.2014, 00:01 Uhr Thema: WM-Vergabe an Katar: Zwanziger hält Ermittlungen gegen Beckenbauer für möglich *hahahahhaha*... ...Beckenbauer kennt nur die Vorwärts-Verteidigung. Wie war seine Reaktion auf die vielen Todesopfer beim Bau der Infrastruktur rund um die Wettkampfstätten in Katar? "Na ja, wer's net mog in [...] mehr

30.05.2014, 11:42 Uhr Thema: AC/DC: Der Aufstieg zweier Krawall-Brüder ac/dc bedeutet... ...im Slang "bisexuell"... wusste aber keiner in der Gruppe... :-D und für einen Wechsel des Namens war es zu spät, da man bereits etwas bekannter war... mehr

18.05.2014, 22:15 Uhr Thema: Stimmen zur HSV-Rettung: "Das sind unglaubliche Emotionen" Wenn... ...die Mitkonkurrenten zu blind sind und die Kiste auch nicht oder noch weniger treffen, warum soll es dem HSV peinlich sein mit nur 27 (+2 für die Religation) drin geblieben zu sein? Auch Neid muss [...] mehr

18.05.2014, 19:39 Uhr Thema: 1:1 im Relegations-Rückspiel: HSV zittert sich zum Klassenerhalt Nur kein Neid. Stil haben hier gerade nicht so viele. Wer hat den Fürth das Tore schießen verboten? Oder vorher Nürnberg und Braunschweig? Haben sie sich doch alle selbst zu zuschreiben. Und sich an dieser blöden [...] mehr

18.05.2014, 16:04 Uhr Thema: Hamburger SV: Tiefpunkt in der Trolli-Arena Na, wo... ....sind denn die ganzen HSV-Basher? Kommt nur raus aus euren Löchern. Nach dem Spiel wissen wir es dann alle besser. Der HSV bleibt erstklassig und wird euch mit seiner Uhr weiter nerven. mehr

18.05.2014, 14:03 Uhr Thema: Relegation gegen Fürth: HSV-Torwart Adler fällt mit Bandscheibenvorfall aus ... alles Gute für Hrn. Adler. Aber ich bin froh, dass Herr Drobny in der Kiste steht. Er hat uns schon einige Male die Null gesichert und das ist erstmal das Wichtigste. Tore schießen müssen die Herren vorn im Sturm. Alles Gute! mehr

15.05.2014, 13:19 Uhr Thema: Die Saison des HSV: Katastrophe mit Ansage ....von St. Pauli lernen.... ....könnte man nur "große Klappe und nichts dahinter". Das einzige was die können ist Merchandising. Da rennen dann die Modefans in hippen Totenkopf-Shirts rum. Nee, danke. Wenn wir nun zum [...] mehr

06.05.2014, 14:29 Uhr Thema: Die Retter von Odessa: Helden neben Mördern Entsetzlich.... ... was für ein Albtraum hat sich da abgespielt. Zu was ist der Mensch fähig... mir fehlen die Worte. mehr

04.04.2014, 12:29 Uhr Thema: Mitteilung der Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens" ...und er bewegt sich doch! Ich wünsche ihm jedenfalls baldige Genesung. Hauptsache, er setzt sich nicht gleich wieder auf ein Motorrad oder so... ;-) mehr

29.03.2014, 16:33 Uhr Thema: Besuch beim Papst: Tebartz-van Elst gibt sich bußfertig so... ...läuft das bei den Katholiken. Um Vergebung bitten und gut ist. Genialer Verein. Man kann soviel Mist machen, wie man will. Es wird schon auf Erden vergeben. Wenn ich diesen typen aus Limburg schon [...] mehr

29.03.2014, 16:30 Uhr Thema: Besuch beim Papst: Tebartz-van Elst gibt sich bußfertig so... ...läuft das bei den Katholiken. Um Vergebung bitten und gut ist. Genialer Verein. Man kann soviel Mist machen, wie man will. Es wird schon auf Erden vergeben. Wenn ich diesen typen aus Limburg schon [...] mehr

14.03.2014, 14:39 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut na ja... "Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung." Hau mal nicht so auf die K...., Uli! Wenn du Anstand, Haltung und persönliche Verantwortung gehabt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0