Benutzerprofil

123Valentino

Seite 1 von 39
17.01.2019, 23:15 Uhr

Was ist.... es Herr Fleischhauer? Missgunst oder Neid? Oh, das nennt man Tautologie. Woher kommt es , Herr Habeck kann mit ihresgleichen eben umgehen , nicht nervös werden . Bisher hat er Sie sicherlich nur [...] mehr

07.01.2019, 12:48 Uhr

Herr Scholz .,,,, sollte seine Arbeitskraft einsetzen und versuchen , dass die SPD überhaupt im nächsten Bundestag vertreten ist . Guter Rat nicht jedesmal los plappern wenn irgendwo ein rotes Licht angeht, muss [...] mehr

04.01.2019, 03:32 Uhr

@mayazi Richtig, so sind sie eben, die militanten Gesundheitsapostel. Allerdings, sind einige so ehrlich zu sagen , dass sie in der Warteschlange der Essensausgabe vorne seine wollen , endlich auch mal [...] mehr

28.12.2018, 09:40 Uhr

Das Abitur ..,,, wird überschätz, heißt es an einer Stelle hier im Forum. Ein wahres wort gelassen ausgesprochen. Der umkehrschluss kann aber nicht sein , jeder der unfallfrei ein Pflaster aufreißen kann, kann auch [...] mehr

27.12.2018, 19:04 Uhr

Diese Unsicherheit.,,,, ist typisch für die hochbezahlten Manager, schon starker Regen löst den Ruf aus , bitte mindern sie unser Risiko. Wird es trocken schreien sie wieder. Ein unternehmerisches Risiko kennen sie nicht [...] mehr

24.12.2018, 14:09 Uhr

Wenn das ..., aber so ist wie in unserem Ländle, Kirchenrecht steht über Staatsrecht, Missbrauch, Diskriminierung ungefähr der Hälfte der Bevölkerung, Berufsverbote für Nichtgläubige. Faith over reason. Das [...] mehr

22.12.2018, 20:49 Uhr

Haben die..... Menschen einen freien Willen? War die Frage. Natürlich , Gott hat das so entschieden, hat er uns eine Wahl gelassen ? Er fordert auch, deine Feinde zu lieben , des weiteren fordert er , ihn zu [...] mehr

11.12.2018, 19:09 Uhr

Was den nun..... Berater oder Dienstleister. Da mache ich eine großen Unterschied , Berater habe ich im Unternehmen kennengelernt. Sie Dienen nicht und sie Leisten nichts. Dienstleister könnte ja eine [...] mehr

03.12.2018, 17:21 Uhr

Man kann ..... auch übertreiben, weltmarke Merkel , das ist die journalistische Freiheit die ich meine. Jetzt fehlt noch „ wir sind Merkel“ . Bleib aber dabei , ich sehe niemand in den Startlöchern , die (der) [...] mehr

03.12.2018, 16:42 Uhr

Ehre wem Ehre.. gebührt. Beide Vorgänger haben mehr Mist gebaut . Kohl hat das Vertrauen durch seine Pfadfinder treue verspielt und Schroeder hat dem Manchester Kapitalismus wieder den Boden bereitet. Die Schäden, [...] mehr

27.11.2018, 20:02 Uhr

Die SPD..... mag keine Veränderung, sie versucht es immer über die selben Wege ihre Ziele zu erreichen, wenn sie dann wirklich Ziele hat. Ich bin ebenfalls ausgetreten , was auf localer Ebene dort bei SPD [...] mehr

18.11.2018, 16:51 Uhr

Gönne ich ihm... allerdings , wenn er zur gehobenen Mittelschicht gehört , gehöre ich dem Prekariat an, die Mittelschicht leistet sich dann ein Flugzeug und die Unterschicht fährt dicke Daimler. Das [...] mehr

01.11.2018, 02:05 Uhr

Ich will...., ihn auch nicht zurück. Er wird doch jetzt 63 , kann er nicht in Frührente gehen? Dann können wir mal an käffchen trinken und er baut keinen Mist mehr den keiner will. mehr

31.10.2018, 14:16 Uhr

Es wird..., offensichtlich, die Kontrolle weiter Teile des politischen Organismus durch das Kapital nimmt konkrete und sichtbare Formen an. Das motorische übernimmt die Bürokratie und der Wähler darf ein , zwei [...] mehr

25.10.2018, 01:32 Uhr

Kaum jemand..., bezweifelt, dass eine Begrenzung der Fahrgeschwindigkeit auf 120 Km/h Menschenleben rettet, so ist die Benutzung des Smartphones beim Autofahren gefährlich, beim überqueren der Straße. Natürlich ist [...] mehr

24.10.2018, 16:31 Uhr

@thilo_knows Glaube genau das was sie befürchten, sollte der Artikel auch bezwecken. Wirklich falsch liegt er damit nicht. Wenn man bedenkt welche Nichtigkeit zu diesem Dilemma führte. Wenn Özil kein Verlust [...] mehr

24.10.2018, 16:17 Uhr

Wenn..., Ich Ihnen zuhöre, Herr Lobo, höre ich immer Dr. Marlboro sagen wie gesund rauchen ist . Natürlich verändert das Smartphone diese Gesellschaft und nicht zum positiven. Uns alten Säcken wird es [...] mehr

22.10.2018, 10:16 Uhr

Herr Winterkorn., und seine Entourage, hat mit einer Entscheidung Milliarden verbrannt. Da sind 90.000.000,00 geradezu peanuts. Allerdings habe ich Probleme mit der Tatsache, Deutschland , die Bundeswehr , Frau van [...] mehr

20.10.2018, 08:52 Uhr

Der Mann.... ist eine bayrische Diva, Time is up Herr Seehofer. Weber hat natürlich kein Interesse den Europajob aufzugeben. Gut dotiert, keine Verantworten trotz gegenteiliger Versicherungen. Als CSU [...] mehr

18.10.2018, 06:53 Uhr

Das Thema..... Abtreibung und Kirche kann heute in jede Argumentstionskette verwenden. Wer aber Kollegen als krank beschimpft, nur weil sie anderer Meinung sind , sollte sich fragen ob Journalismus nicht falsch [...] mehr

Seite 1 von 39