Benutzerprofil

hansmaus

20.05.2015, 12:42 Uhr Thema: Folgen des Lokführer-Ausstands: Mega-Bahnstreik - Mietwagen werden knapp Nene da haben Sie was falsch verstanden, politisch korrekt heißt es: Die GDL ist böse, die armen Lokführer werden mit der Pistole zum Streik gezwungen und die Bahn ist ein armes karritatives [...] mehr

20.05.2015, 12:36 Uhr Thema: Folgen des Lokführer-Ausstands: Mega-Bahnstreik - Mietwagen werden knapp "Wären die Menschen kooperativer, ließen sich nach seiner Einschätzung viele Staus verhindern. Denn allen Spurwechseln zum Trotz: "Nach einer halben Stunde sind doch eh immer noch die [...] mehr

20.05.2015, 11:21 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans Öh warum sollten die Saudis und Kataris gegen den IS kämpfen? das sind doch ihre Jungs die von ihnen finanziert werden! mehr

20.05.2015, 11:20 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans Das klingt jetzt ganzschön negativ! "Wieder einmal hat die irakische Armee aufgegeben. Die von den USA mit Milliardenhilfe aufgebaute Truppe ist geflohen und hat den IS-Milizen ihr Kriegsgerät überlassen. " Im gegensatz zu [...] mehr

20.05.2015, 11:14 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans Das klingt jetzt ganzschön negativ! "Wieder einmal hat die irakische Armee aufgegeben. Die von den USA mit Milliardenhilfe aufgebaute Truppe ist geflohen und hat den IS-Milizen ihr Kriegsgerät überlassen. " Im gegensatz zu [...] mehr

19.05.2015, 15:47 Uhr Thema: Barcelona-Star: Xavi wechselt in die Wüste Geld nötig :D das ist immer ein schöner Spruch "er hat das Geld nicht nötig" haha! Wo wir wieder bei 90% wären, 90% derjenigen die Geld an sich garnicht mehr nötig haben weil sie genug davon besitzen [...] mehr

19.05.2015, 15:03 Uhr Thema: Panne an Helmen: Die Bundeswehr hat 'ne Schraube locker Da hält das Ding aber wenigstens ordentlich! Wenn ich dran denke wie das Teil (bei mir noch Stahl) gerutscht ist wenn man geschwitzt hat...net feierlich aber mit Schraube? Könnte was werden :D mehr

19.05.2015, 12:51 Uhr Thema: Barcelona-Star: Xavi wechselt in die Wüste Sie würden das sicher nicht tun das spricht für sie aber für 10 Mios im Jahr würde ich ganz persönlich so einiges machen und da ist Katar noch das aller kleinste Übel. Ich behaupte mal ganz [...] mehr

18.05.2015, 16:55 Uhr Thema: Fahrbericht Volvo V40 Cross Country: Lasst Euch nicht täuschen Mir ist schon klar das bei einem Auto von Daimler, BMW oder Audi bei deutschen Auto"tests" nie der reale Verbrauch herangezogen wird sondern das was die MArketingabteilung sich schönrechnet [...] mehr

18.05.2015, 13:39 Uhr Thema: Umfrage: Anhänger von SPD und Union lehnen Fracking-Pläne ab Zwischenfrage Sind die Gegner von Fracking jetzt rechte Wutbürger oder ist es in Ordnung dagegen zu sein? Man es fehlen einem echt manchmal Hilfen wenn man das Experiment wagt ein wirklich politisch korrekter [...] mehr

13.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Syrischer Colonel Hassan: Assads "Tiger" zieht in die Schlacht "Dessen Rezept? Disziplin, Taktik und Brutalität"....ich will ja nicht klugscheißen aber das sind schlicht die Grundlagen um einen Krieg zu führen. Das mag gefallen oder nicht es ist [...] mehr

13.05.2015, 11:31 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Perfekt! Gleiches bitte für Alkohol und Zigaretten. Auch werbung sollte wieder erlaubt sein, Sportler die für Zigaretten Werbung machen/machten fand ich schon immer Toll! Schumi/Senna für [...] mehr

13.05.2015, 11:18 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Das wird nicht passieren! Legalisiert wird das nicht denn das Verbot ist ein zu schöner Markt für Strafverfolger und Sozialarbeiter Suchtprävention Psychologen usw usw usw Die Claims sind abgesteckt und es profitieren zuviele [...] mehr

12.05.2015, 11:45 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! Wie kommen sie denn auf sowas??? Merkel könnte garkeinen krieg führen selbst wenn sie wollte! Die Bundeswehr ist doch schon mit einer halben Division in AStan total überfordert wie soll sie dann [...] mehr

12.05.2015, 11:21 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! Oha sie zweifeln an der Macht der moralischen Herrenmenschen? Das diese Meinung durch den Zensor ging ist schon bemerkenswert aber seien sie vorsichtig denn mit dieser Meinung sind sie ein böser [...] mehr

12.05.2015, 10:51 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! nein an den Bildern liegt das nicht! " trotzdem erreichen die wenigsten Artikel dazu hohe Klickzahlen" Das liegt schlicht daran das es die meisten nicht interessiert. In meinem Bekanntenkreis herrscht die Meinung vor das die [...] mehr

12.05.2015, 08:32 Uhr Thema: Kokainkuriere in Peru: Laufburschen der Drogenbarone ....wieso? Die Almmacht der deutschen Medien ist groß dem wird schon nix passieren und außer leuten die auf westlichen Unis studiert haben ist eh jeder ein bischen doof ;) mehr

08.05.2015, 11:43 Uhr Thema: Rekordmonat: Deutschland exportiert so viel wie nie Soso, sagen sie das auch Menschen(!) die bei VAG, SIEMENS, MB, DAIMLER arbeiten und damit ihre Existenz sichern? Nebenbei sichern die mit ihren Steuern auch noch die Existenz von Beamten, [...] mehr

08.05.2015, 11:39 Uhr Thema: Schleppender Reformprozess: Der ADAC lässt auf sich warten ach alte Politikerregel! "Zeit heilt alle wunden" wie bei den Politikern, wenn Sakndale lange vor der Wahl aufgedeckt werden interessiert das auch niemanden mehr (CDU Spendenaffähre ist ein schönes Beispiel) Der [...] mehr

08.05.2015, 11:12 Uhr Thema: Rekordmonat: Deutschland exportiert so viel wie nie Find ich toll ihre Einstellung :) Ganz im Ernst, seit ich auf dem Weg bin ein politisch korrekter Mensch zu werden sehe ich das alles ein. Was wollen wir mit Industrie macht die Umwelt, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0