Benutzerprofil

Ragnarrök

08.07.2013, 05:19 Uhr Thema: Zugkatastrophe in Kanada: Bislang fünf Tote geborgen Hervorhebung von mir Nein, auch das ist falsch. Scheinbar keine Eisenbahnfreunde hier. :-( Dann müssten aber auch die Leitungen mit den Absperrhebeln gesperrt worden sein (das wäre wiederum ein [...] mehr

07.07.2013, 21:09 Uhr Thema: Zugkatastrophe in Kanada: Bislang fünf Tote geborgen Grrr Peinlich. Auch nicht so ganz richtig. Hemmschuhe werden vor allem beim Rangierbetrieb am Ablaufberg benutzt und vllt. bei kurzem abstellen. Bei richtig abgestellten Waggons, Loks, [...] mehr

07.07.2013, 20:11 Uhr Thema: Zugkatastrophe in Kanada: Bislang fünf Tote geborgen Ja, ne is klar, der Experte hat gesprochen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsfahrschaltung Zum Thema: ich frage mich ob es in Knanda auch üblich ist in bestimmten Betriebssituationen [...] mehr

04.07.2013, 19:41 Uhr Thema: Wimbledon: Lisicki zieht sensationell ins Finale ein Accountlöschung * Ich fordere Sie auf meinen Account zu löschen.* ------------------------------------------------------------------ Warum? Sie vom Spiegel online schämen sich wohl nicht? Nicht mal 2 [...] mehr

03.07.2013, 23:01 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Militär übernimmt Kairo Ich bin der vorletzte der den Islam nicht kritisieren würde. Aber wäre Mursi versöhnlicher vorgangen und hätte er nicht Islam ole gespielt wäre er noch an der Macht. Ägypten würde ich auch [...] mehr

02.07.2013, 08:15 Uhr Thema: Bilanz der Tour auf Korsika: Fehlerfaktor Mensch Rätselhaft. Ich hatte bisher angenommen ich kenne mich mit der (recht einfachen) Radtechnik aus. Aber Kettenheber? Kenne ich nicht. Reifenheber - ja. Vermutlich ist der Umwerfer (vorne) gemeint, [...] mehr

30.06.2013, 02:31 Uhr Thema: Konfrontation in Kairo: Ägypten vor der Entscheidungsschlacht Liebe SPIEGEL online Leserinnen und Leser, sie sehen die Zukunft Deutschlands. Sie lachen?! Der Anfang ist schon lange gemacht. Potentiell tödliche Angriffe auf Polizisten die die Freiheit (der [...] mehr

30.06.2013, 01:07 Uhr Thema: Abiturientin und Hauptschüler: Zukunft? Kommt darauf an Tpps 2 Teil 2: Bahngeschwindigkeiten werden wie in der Astronomie üblich in km/s angegeben. Also teilst Du diese 100.000 entweder gleich durch 3600 (so viele Sekunden hat eine Stunde). Oder erstmal durch [...] mehr

30.06.2013, 00:54 Uhr Thema: Abiturientin und Hauptschüler: Zukunft? Kommt darauf an Tipps Hallo, zw. 15 und 18 liegen in dem Alter Welten. Ob 45 oder 48 Jahre ist so ziemlich egal. Ich schreibe etwas zu Nico, dem bin ich näher. Hi Nico, (lieber und so'n Quatsch lasse ich weg, das [...] mehr

29.06.2013, 12:11 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer will Akku-Lichter am Fahrrad zulassen Na.. nee, wirklich Ahnung haben Sie nicht. Erstens haben mittlerweile die Mehrzahl der City.- und Tourenräder einen Nabendynamo welcher für sicheres Licht auch bei niedrigen Geschwindigkeiten sorgt. [...] mehr

28.06.2013, 13:40 Uhr Thema: ZDF-Politbarometer: Union auf höchstem Wert seit der Machtübernahme 2005 Das wird durch Wiederholung nicht wahr. Im Gegensatz zu Schill ist Herr Lucke ein seriöser Mann und mit über 13.000 Parteimitgliedern ist die AfD keine kleine Partei mehr. Aber wenn Sie so ihr [...] mehr

26.06.2013, 18:24 Uhr Thema: 90 Jahre BMW Motorräder: Die Blechtrommeln Es gibt doch das schöne deutsche Wort "Meisterstück" umso schöner wenn man den richtigen englischen Begriff nicht trifft. ;-) Ich hatte auch eine 85 BMW. Die R 80 G/S Paris-Dakar [...] mehr

23.06.2013, 17:04 Uhr Thema: Treffen der "Freunde Syriens": Assad-Gegner sollen schneller mehr Waffen bekommen Ein riesiges Containerschiff namens “MOL Comfort” ist im Indischen Ozean auseinandergebrochen. Es war von Singapur aus unterwegs nach Dschidda, der Hafenstadt am Roten Meer in Saudi-Arabien. [...] mehr

23.06.2013, 16:52 Uhr Thema: 24-Stunden-Rennen: Erneut schwerer Unfall in Le Mans NEEEE! VIEL zuuu gefährlich! Da fällt einem die Kugel auf den Fuß, die Beine müssen dann bis zur Hüfte amputiert werden, dabei bekommt man eine Sepsis und stirbt. So was verantwiortungslosen wie [...] mehr

23.06.2013, 16:33 Uhr Thema: Tour-de-France-Probe auf Korsika: Am Ende gewinnt der Berg Noe Haben Sie gerade einen Zeitsprung von 25 Jahren gemacht? :-)) 2,20 Meter entfernt von mir steht ein Rennrad das hat 18 Gänge. Nämlich 2 x 9. D. h. vorne 2 Kettenblätter und hinten eine 9fach [...] mehr

22.06.2013, 21:18 Uhr Thema: Treffen der "Freunde Syriens": Assad-Gegner sollen schneller mehr Waffen bekommen Wer den Begriff "Islamophobie" benutzt ist ein Freund des Massenmörders Chomeini und wahrscheinlich selbst antidemokratisch. Die zahlreichen Toten in Syrien sind jedenfalls nicht an [...] mehr

11.06.2013, 18:02 Uhr Thema: Mordaufruf: Islamkritiker Abdel-Samad abgetaucht Ich sollte hier echt nicht lesen.......... Den Mann bestrafen? In Ägypten??! muahächen Nie nicht im Leben, dann geht es rund. Da sind alle 1. Mai Randalen der letzten 30 Jahre in Berlin [...] mehr

11.06.2013, 17:54 Uhr Thema: Mordaufruf: Islamkritiker Abdel-Samad abgetaucht Möööp!! Sie haben leider 0 Punkte. Das was der "gute" Retorikprofessor in Ägypten fordert ist 100% Islam, Koran und Schariagerecht. Apostaten müssen getötet werden! Deswegen gibt [...] mehr

11.06.2013, 15:45 Uhr Thema: US-Spitzelei: Obama jagt den Geheimnisverräter Jo! Ich wäre schon froh wenn man in *Deutschland* seine Meinung (im Rahmen GG Art. 5) sagen könnte. Anderes Beispiel: Vor rd. 2 Jahren versuchte die neue Integrationministerin in Niedersachsen [...] mehr

09.06.2013, 22:07 Uhr Thema: Islam-Kritik: Offener Mordaufruf gegen Publizisten Abdel-Samad Im Christentum gilt das neue Testament. Dort werden sie nicht die massenweisen Gewaltaufrufe finden. Oder kürzer vergleichen sie das Leben von Mohammed mit Jesus. Mo hat für seinen Gauben getötet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0