Benutzerprofil

rafkuß

Seite 1 von 136
31.01.2012, 14:13 Uhr

Ich nicht! Andere - die wie Sie vor Mitleid für die Angehörigen in die Knie sinken, haben meiner Meinung nach in einer aufgekärten, freien westlichen Demokratie kein Existenzrecht. Mein rat an Sie: Suchen [...] mehr

30.01.2012, 14:49 Uhr

Und dann gibt es aber auch noch die antiintellektuelle braune Ecke! ...die - vermutlich promillgechädigt - immer noch nicht bemerkt hat, dass die Linke nicht durch Umbennennungen, sondern durch den Zusammenschluss zweier Parteien entstanden ist, ebenso wie [...] mehr

29.01.2012, 17:21 Uhr

Right! Und dazu kommt noch die erwiesermaßen hohe Bildung und der IQ des Obama. Der kann gar kein "richtiger" Amerikaner sein! mehr

29.01.2012, 16:27 Uhr

Weder noch. Eine hohe Intelligenz und eine entsprechende Bildung dürfen sie mir ruhig zutrauen. Und sicherlich eine gewisse und gewollte Provokation, die hinter meinen Aussagen stand/steht. Und die [...] mehr

29.01.2012, 12:47 Uhr

Mal ganz abgesehen davon... ...dass ich ein Nordkorea oder ein Israel mit entsprechender Bombe auch nicht so schrecklich attraktiv finde... Man kann auch dei "Vorteile" eines Ölpreisschocks ganz attraktiv [...] mehr

29.01.2012, 12:03 Uhr

Was wollt ihr dann? - Maoam statt Drachme? Sie meinen also,wenn schon hoheitsrechte in /nach Brüssel abgeben, dann ganz (demokratisch...) für Alle? (ganz nach dem Motto: Sind wir nicht Alle kleine Sünder....) Und gebt den Griechen Ihre [...] mehr

27.01.2012, 17:12 Uhr

Was lernt man daraus? Jede/r der mit den C-Parteien koaliert, bekommt bei der nächsten Wahl kräftig eins auf die Mütze! mehr

26.01.2012, 13:18 Uhr

Bildungsferne Elemente... ...in Ihrer ausführung lassen mich zweifeln. Oder sollten die neueren Erkenntnisse über den Tod (bzw die Erschießung) deutscher Studenten so spurlos an Ihnen vorübergegangen sein? (Nun, gut, [...] mehr

26.01.2012, 12:39 Uhr

Ein irrer, hoch krimineller Haufen! Damit meine ich keineswegs (nur) die "Revolutionsgarden", die nun den Gesetzen und menschlichen Normen entglitten, plündernd, vergewaltigend und mordend durch das geschundene Land [...] mehr

23.01.2012, 16:21 Uhr

Ist doch so was von Egal! Dann steigen Sie halt in ein anderes "Fungefährt" um, zb. Kampfjet oder Panzer. Dort bekommen sie den Sprit sogar gesponsort! mehr

23.01.2012, 14:53 Uhr

Heilige Einfältigkeit! "Geld wird`s schon richten!" - Das Motto aller (Sonnen)Mehr - und Einfältigen:-) Solange sich Einsichten, Ansichten und Verhalten(smuster) nicht ändern... ...ist Europa nicht zu [...] mehr

23.01.2012, 13:52 Uhr

Wie die letzten Aktionen gegen "Feinde der Demokratie" zeigen... ...(gemeint ist hier die mordende Neonazi-Szenerie), besteht der "VerFASSUNGsschutz" doch aus einer Bündelung recht inkompetenter Gesellen, die Mühe hätten, eine Glühbirne grade [...] mehr

23.01.2012, 12:22 Uhr

Warum sollte man ihn wohl behalten sollen? Das ist eine gute und berechtigte Frage. Um die fürstliche Pension zu sparen, wenn er denn gezwungenermaßen auf`s "Altenteil" abgeschoben würde? Um ggf gleich Schlimmes oder noch [...] mehr

22.01.2012, 12:53 Uhr

Und weiterhin dachte ich.... ...Mord verjährt nicht? mehr

20.01.2012, 11:29 Uhr

Er liebt uns... ...er liebt uns nicht, er liebt uns, erliebt uns nicht... Da hat sich die CSU ja ein riesiges schwarzes Faulei in`s eigene Nest gelegt. mehr

13.01.2012, 18:52 Uhr

Diesmal... ...und (fast) ohne jegliche feine Ironie: Danke. War denn das Leben für die Bevölkerung dort SO lebensunwert...grübel... Aber SICHERHEIT hatten die zumindest irgendwie, das ist in mir noch [...] mehr

13.01.2012, 18:47 Uhr

Richtiggestellt. Und Sie sind sich da ganz sicher? Besonders auch mit Ihrem letzten Satz? Und: Aber auch so ein "Untergang" kann seinen ganz speziellen Reiz haben, wie der gleichnamige Film ja auch [...] mehr

13.01.2012, 18:05 Uhr

Mein Name sei Wahn.... Was in 12 Monden erst vorbei, die Schulden- und Systemkrise? Und ich dachte übermorgen schon! Und dann - gar ein System ganz ohne zu tilgende Schulden? Kann aber wohl kaum das Jetzige sein! [...] mehr

13.01.2012, 17:47 Uhr

Da haben Sie doch mein Interesse geweckt! Was ist denn dann, wenn dann DDR-Verhältnisse (was auch immer das heißen soll...) einziehen werden? Das Paradies für Besitzende? :-) mehr

08.01.2012, 16:10 Uhr

Schuß vor den Bug? ...der sinkenden Titanic? Braucht`s des no? Ich denke, dass der Verfall - auch der Moral, wie man deutlichst am Agieren/Taktieren der "festklebenden" Politiker sieht, die das [...] mehr

Seite 1 von 136