Benutzerprofil

dannyinabox

14.10.2014, 16:14 Uhr Thema: Konflikt mit Kurden: Türkei droht neuer Bürgerkrieg Einfach nur dumm Die Türkei hätte im Friedensprozess gewaltige Fortschritte machen können. Wer weiss wo dieser hätte hinführen können. Frieden mit den Kurden. Ich weiss eh nicht wo das Problem liegt. Stattdessen [...] mehr

06.10.2014, 15:07 Uhr Thema: Terror im "Islamischen Staat": Als Sittenwächterin in Rakka Jetzt haben sie Angst Klar doch, als alles noch bestens lief war alles gut mit ihrer "Macht". Jetzt, nachdem sie wohl 1+1 zusammengezählt hat, flüchten die die noch nicht ganz so fanatisch sind. Für mich sind das [...] mehr

03.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Formel 1: Vettel dementiert Wechsel zu Ferrari Na ja, andere hatten das Problem auch. Aber Sie vergessen dabei (wohl aber bewusst) das Vettel in seinen WM Jahren oft auch gut profitierte. Wie oft lief denn alles für ihn? Jetzt hat er eben mal [...] mehr

27.09.2014, 16:58 Uhr Thema: IS-Angriff auf Ain al-Arab: Im Auge des Sturms Was ich nicht verstehe Niemand aus dem Westen bräuchte Bodentruppen zu senden. Man müsste die Kurden & Co. nur ausrüsten. Bei uns in der CH z.B wird altes Armeematerial, das dem Irakischen Bestand noch mindestens [...] mehr

09.09.2014, 10:57 Uhr Thema: iPhone 6: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss Wie sich die Zeiten doch ändern Hätte mir jemand 2002 gesagt dass dereinst so viel Hype ums Applezeugs geben wird, hätte man diese Person für Verrückt erklären müssen. Aber siehe da, ein paar weisse Kopfhörer und dreisten Aktionen [...] mehr

12.08.2014, 14:01 Uhr Thema: Maliki vs Abadi: Irak droht Bruderkampf der Schiiten Schon witzig wie jetzt die Leute kommen und sagen das unter Saddam alles besser war. Dabei vergisst man was dieser Mann für eine Schreckensherrschaft aufzog. Die Morde vielen sicherlich diskreter aus [...] mehr

22.07.2014, 17:53 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Der grosse Witz ..ist auch das niemand wahrhaben will das die meisten dieser "Rebellen" in der Tat ausgebildete Russische Soldaten sind die Seelenruhig Munition und Waffen über die Grenze (die eigentlich [...] mehr

19.07.2014, 02:29 Uhr Thema: Zwei ProSieben-Shows mit Palina Rojinski: Erst kreisen, dann reisen So wird man heute Berühmt. Man fängt als Pausen / Nummerngirl bei Halligalli. Natürlich muss man hübsch sein sonnst läuft da nix denn eine Marzan-Cindy kann es nur alle paar Schaltjahre geben. Circus [...] mehr

17.07.2014, 21:15 Uhr Thema: Entlassungswelle bei Microsoft: "Nadella räumt Steve Ballmers Müll weg" Stimmt eher nicht. Nokia hat einfach dieselben Fehler gemacht wie Microsoft aber wenn man sieht woher die beiden Unternehmen kommen und welchen Weg sie gegangen sind, ist klar das ausgerechnet [...] mehr

17.07.2014, 09:50 Uhr Thema: High-End-Smartphone im Test: Eins plus eins, das macht 299 Euro Gelernt Da haben einige Chinesen wohl nun tatsächlich etwas dazu gelernt anstatt immer nur 1:1 zu kopieren. Die Punkte die negativ angebracht werden sind nicht wirklich welche. Andere Hersteller haben [...] mehr

29.06.2014, 20:29 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale Da schau her Jetzt wo die Deutschen ansehnlichen Fussball spielen, sind die Holländer nun die neuen Deutschen. mehr

24.06.2014, 10:48 Uhr Thema: Vormarsch der Dschihadisten: ISIS-Kämpfer sollen größte Ölraffinerie Iraks erobert ha Wieder einmal abwarten Jetzt wird wieder abgewartet - wie in Syrien. Dieses rumgemurkse der US und EU Leute ist einfach nur noch peinlich. Auf was wartet man denn? Sonnst ist man in der USA doch auch nicht so zimperlich [...] mehr

22.06.2014, 18:25 Uhr Thema: Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen Das denke ich auch. Nachdem Weidners normalo Karriere erst mal den Bach nicht so richtig funktionieren wollte und Russel in den Drogensumpf abschlitterte, haben sich die Jungs wohl gedacht warum [...] mehr

13.06.2014, 09:26 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S: Achtung, Apple, hier wird's gefährlich Nach all den Jahren habe ich noch immer kein Tablet. Bis heute ist mir der Einsatz schleierhaft. Gut, ich bin Student und kann nicht einfach alles kaufen aber mal ehrlich, ich wüsste überhaupt nicht was ich mit einem [...] mehr

13.05.2014, 20:17 Uhr Thema: Abi-Debakel: Durchgefallene Schüler verklagen Schule Reisst leider ein Kaum bestehen die eigenen Kinder nicht wird sofort geklagt. Offenbar möchte es man sich nicht eingestehen das man versagt hat. Zum Glück kann man immer noch klagen aber das Fachabi kann man sich nicht [...] mehr

12.05.2014, 22:06 Uhr Thema: Pressekompass: Wir sind Wurst Langsam nervt es Ich habe nichts gegen Schwule und Transsexuelle usw. aber dieser Bart nervt so gewaltig, sie ist ein wandelndes Grusel Kabinett! Schlimmer als Lordi oder wie die hiessen damals. Dabei würde sie [...] mehr

03.05.2014, 12:01 Uhr Thema: Dutzende Brandopfer in Odessa: Tödlicher Hass Putins Spiel Das ganze gleicht für mich mehr und mehr den Vorkommnissen in Ruanda vor 20 Jahren. Der Hass wurde damals auch vom einstigen Kolonialherr Frankreich initiiert. Auch in der Ukraine hat Russland seine [...] mehr

19.02.2014, 23:41 Uhr Thema: Übernahme : Facebook kauft Konkurrenten WhatsApp Am Ende ging es schnell.. Lange haben sich die Macher von Whatsapp sich geziert und auch immer kommuniziert das sie nicht verkaufen würden. Jetzt kriegen sie eine Rekordzahlung von 16Milliarden. Unglaublich eigentlich. Ich [...] mehr

11.02.2014, 20:20 Uhr Thema: Snowboard: Podlatchikov entthront Superstar White Interview war grauenhaft Sportlich gesehen war ist er natürlich spitze aber sonnst ist er schon ziemlich "speziell". Beim TV Interview konnte er sich nicht einkriegen. Wo andere, bei allem Erfolg, wenigstens noch 2, [...] mehr

09.02.2014, 21:24 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Da schau her.. Noch in der zweiten Hälfte der Nullerjahre war die Schweiz in Deutschland keine einzige Überschrift Wert. Jetzt machen wir eine Volksabstimmung und die Halbe Welt berichtet davon. Die Zeiten ändern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0