Benutzerprofil

farang

23.08.2014, 14:07 Uhr Thema: Feierabend: Zu platt fürs Privatvergnügen platt bin nach 8 std. arbeit total durch. selbst am wochenende will man nichts unternehmen, nur liegen, schlafen ... wie sagte die appd ... arbeit ist scheisse? ja da haben sie recht mehr

12.08.2014, 05:53 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt putin shirt super sachen nehme auch zwei mehr

09.08.2014, 12:06 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" drogen drogen aller art sind gesundheitsschädlich, langfristig tötlich und kosten dem gesundheitssystem milliarden. fazit: alle drogen verbieten, von kokain bis tabak, auch hochprozentiger alk sollte [...] mehr

03.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen frau berg frau berg schreibt oft schrott. aber diesmal trifft sie mitten ins schwarze. besser kann man den finger nicht in die wunde legen. mehr

29.07.2014, 16:49 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt oh ja ja bei mir auch, neuer koffer, 1. flug mit thai airways, und der koffer war hin mehr

26.07.2014, 17:06 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe übellaunigkeit ich hab festgestellt, dass frauen die urlaub haben, freie tage oder gar arbeitslos sind , recht entspannt sind, berufstätige , im job mental oder körperlich gestresste frauen hingegen sind fast [...] mehr

26.07.2014, 13:39 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD wirtschaftsfreundlicher? die spd gewinnt doch keine wahlen, indem sie die cdu rechtsüberholt mehr

20.07.2014, 14:17 Uhr Thema: Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen Mossul verlassen asyl warum bietet deutschland diesen christen nicht asyl an, besser die als die islamisten die zu uns kommen. irgendwann ergehts uns auch noch so. wehret den anfängen. islam ist faschismus. wollen wir [...] mehr

20.07.2014, 13:51 Uhr Thema: Streit um Handball-WM: "Das widert uns an" fairplay fairplay geht anders, als deutscher muss man sich für solch, ja ... korruption, schämen. mehr

15.07.2014, 21:42 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier gauchosong super idee, mehr

07.07.2014, 13:58 Uhr Thema: Beratung für Berufseinsteiger: Brauche ich eine Riester-Rente? riester? herrlich :-D riester ist die grösste verarsche der bürger übrhaupt, wer den käse abschliesst hats auch verdient. riestern, guter witz mehr

06.07.2014, 23:37 Uhr Thema: Angst vor Anschlägen: USA verbieten ungeladene Handys im Flugzeug safty first is doch ok, besser scharf kontrollieren als wenn was passiert. schuhe auch durchleuchten. wo liegt da ein problem? mehr

05.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Krank gemeldete Kinder: Lehrerverband kritisiert "Trend zur Trickserei" vor Ferienbeg absolut ok vor den ferien in urlaub? machen wir später sicher auch. geld sparen ist wichtiger als kiddys anwesenheit bei spielen mit dem lehrertag vor den ferien. vorbild bin ich dann auch, indem ich dem [...] mehr

01.07.2014, 09:28 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund weltmeister wenn deutschland nicht weltmeister wird, löw raus und nen vernünftigen trainer ranlassen. mehr

24.06.2014, 19:46 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" gauck ... und? stimmt doch. er will deutsche soldaten in alle welt schicken. hat er eigentlich ein kind, dass die glorreiche zukunft mit der waffe in der hand mitgestalten darf? als bp absolut untragbar. mehr

24.06.2014, 12:51 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht schön schön für alle die mehr bekommen. ich habe in den letzten 10 jahren 1 euro mehr bekommen. meine frau schon seit 5 jahren keinen cent mehr. das im osten der durchschnittslohn bei 15 euro liegt [...] mehr

20.06.2014, 23:38 Uhr Thema: Westerwelles Blutkrebs : Wie eine akute Leukämie behandelt wird hr. westerwelle er ist sicher kein vertreter meiner polit. ansichten. aber er ist trotzdem ein feiner mensch. wünsche ihm schnellstmögliche genesung. mehr

19.06.2014, 15:36 Uhr Thema: Niedrigzinsen: Schäuble befürchtet Immobilienblase in Deutschland ganz einfache lösung wer zuviel geld hat: haut es aufn kopf. verreist, geht essen, macht party wenn die nächste krise mit gewalt über uns kommt werden die immobilienbesitzer gaaaaanz sicher kräftig zur ader gelassen, [...] mehr

19.06.2014, 12:58 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! augstein , augstein ich sags ja ungern. aber diesmal haben sie sowas von recht. mehr

17.06.2014, 10:01 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater sehr gute sache ich finde dieses prozedere sehr gut, wenn man als vater einer tochter sieht wie ringsherum die gesellschaft immer perverser und gewalttätiger wird, will man fürs töchterchen eben das beste, zu früher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0