Benutzerprofil

mariomeyer

Seite 1 von 35
20.02.2019, 13:55 Uhr

@spadoni Sie schreiben:"Bei den Deutschen ist es schick geworden mit englischen, oder neuerdings französischen Wörtern, um sich zu werfen, wobei viele diese Sprachen nicht einmal beherrschen". Da [...] mehr

19.02.2019, 16:25 Uhr

Yo! Es sind die ewig gleichen Leute, die hier im Forum die ewig gleichen Gedanken vortragen. Jeden Tag. Ich kann das nicht mehr lesen. Es ödet mich an. Halten wir einfach mal fest: Der BvB liegt immer [...] mehr

18.02.2019, 01:32 Uhr

@bauigel Danke. Ich lese die Artikel in dieser Reihe sehr gerne. Klingt immer furchtbar aufregend, was die Leute über sich erzählen können. Offenbar muss man aber auch Kompromisse eingehen, um sich mit der [...] mehr

17.02.2019, 22:14 Uhr

Yo! Heirat war keine Option, um die langjährige Freundin nach Deutschland zu holen? Ich kenne mich in diesen Dingen nicht aus. Darum frage ich. mehr

16.02.2019, 01:32 Uhr

Yo! "TJ Tianhai"? Echt? Da das "TJ" für die Stadt Tianjin steht, ist das so, als würde man statt "BvB aus Dortmund" (oder etwas in der Art) "Ballsportverein Borussia [...] mehr

13.02.2019, 16:37 Uhr

@chinareel "Ein Forum gestattet eben mehrere Ansichten, eben auch die Ihren". Für das SpOn-Forum gilt das nur bedingt. Mehr als die Hälfte meiner Leserkommentare schafft es nicht hierher. Also nochmal. [...] mehr

13.02.2019, 00:14 Uhr

Yo! Hat Draxler wirklich als einziger Spieler auf dem Platz Handschuhe getragen - während es mindestens eine Handvoll anderer Spieler gab, die in kurzen Ärmeln aufliefen? Habe ich das richtig gesehen? mehr

12.02.2019, 12:39 Uhr

@chinareel "Taiwan war immer China und ist es de facto heute noch". Hm. Wie schafft es so ein Satz unkommentiert ins SpOn-Forum? Das ist natürlich nicht korrekt. Das jedoch aus der Feder einer Person, [...] mehr

17.01.2019, 00:10 Uhr