Benutzerprofil

mariomeyer

Seite 1 von 35
20.02.2019, 13:55 Uhr

@spadoni Sie schreiben:"Bei den Deutschen ist es schick geworden mit englischen, oder neuerdings französischen Wörtern, um sich zu werfen, wobei viele diese Sprachen nicht einmal beherrschen". Da [...] mehr

19.02.2019, 16:25 Uhr

Yo! Es sind die ewig gleichen Leute, die hier im Forum die ewig gleichen Gedanken vortragen. Jeden Tag. Ich kann das nicht mehr lesen. Es ödet mich an. Halten wir einfach mal fest: Der BvB liegt immer [...] mehr

18.02.2019, 01:32 Uhr

@bauigel Danke. Ich lese die Artikel in dieser Reihe sehr gerne. Klingt immer furchtbar aufregend, was die Leute über sich erzählen können. Offenbar muss man aber auch Kompromisse eingehen, um sich mit der [...] mehr

17.02.2019, 22:14 Uhr

Yo! Heirat war keine Option, um die langjährige Freundin nach Deutschland zu holen? Ich kenne mich in diesen Dingen nicht aus. Darum frage ich. mehr

16.02.2019, 01:32 Uhr

Yo! "TJ Tianhai"? Echt? Da das "TJ" für die Stadt Tianjin steht, ist das so, als würde man statt "BvB aus Dortmund" (oder etwas in der Art) "Ballsportverein Borussia [...] mehr

13.02.2019, 16:37 Uhr

@chinareel "Ein Forum gestattet eben mehrere Ansichten, eben auch die Ihren". Für das SpOn-Forum gilt das nur bedingt. Mehr als die Hälfte meiner Leserkommentare schafft es nicht hierher. Also nochmal. [...] mehr

13.02.2019, 00:14 Uhr

Yo! Hat Draxler wirklich als einziger Spieler auf dem Platz Handschuhe getragen - während es mindestens eine Handvoll anderer Spieler gab, die in kurzen Ärmeln aufliefen? Habe ich das richtig gesehen? mehr

12.02.2019, 12:39 Uhr

@chinareel "Taiwan war immer China und ist es de facto heute noch". Hm. Wie schafft es so ein Satz unkommentiert ins SpOn-Forum? Das ist natürlich nicht korrekt. Das jedoch aus der Feder einer Person, [...] mehr

17.01.2019, 00:10 Uhr

@hansfrans79 Richtig erkannt! Respekt! Spießermusik für Dorfjungs ohne Sozialkompetenz, die mit Namedropping von den eigenen Komplexen ablenken wollen. Ich dachte nur, dass das allgemein bekannt sei - wieso hier [...] mehr

14.01.2019, 16:19 Uhr

@thomas0815-1 Offiziell ist er dazu nicht in der Lage - weil per Gesetz keine Heizungen in Südchina installiert werden durften bzw. dürfen (es scheint hier immer mehr Ausnahmen zu geben). Deshalb ist das, was sie [...] mehr

14.01.2019, 12:09 Uhr

Yo! Zitat aus dem Artikel: "Zugleich will China seinen Finanzsektor modernisieren. So hat die Führung in Peking die Vorgaben für Investitionen ausländischer Konzerne in den billionenschweren [...] mehr

12.01.2019, 21:18 Uhr

Yo! Ich möchte mich bei all den Leuten entschuldigen, die mir eine ernst gemeinte Antwort auf meine Frage gegeben haben. Ich musste meinen Kommentar zweimal ändern, um ihn ins Forum schmuggeln zu können. [...] mehr

12.01.2019, 16:19 Uhr

3. Versuch Tja. Ich möchte zum 3. Mal fragen, wie man diese Show sehen kann - wenn man sich nicht im "Sendegebiet" aufhält. Ich möchte einer ausgewählten Gruppe von ausländischen Freunden die deutsche [...] mehr

12.01.2019, 12:34 Uhr

@freddykruger Danke! Ich bin gespannt. Ob Anthrax live nun gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Nie gesehen. Hat schon auf Platte nicht gerockt. Aber ich kenne genug Leute, die das anders sehen. Muss [...] mehr

12.01.2019, 10:54 Uhr

@freddykruger Ja, so eine Liste wird schnell lang. Das glaube ich. Zwei Fragen stellen sich mir. 1. Anthrax? 2. Gibt es neben Candlemass noch Doom-Bands, die man kennen muss? mehr

11.01.2019, 21:01 Uhr

@freddykruger Na, wenn es die naiven Texte sind, die dir beim Black Metal übel aufstoßen, dann darfst du im Grunde überhaupt keine Musik hören, in der verstärkten Gitarren eine wichtige Rolle zukommt, oder? Und [...] mehr

11.01.2019, 16:41 Uhr

@freddykruger Na gut, dann war es eben kein Gleich-, wohl aber ein In-Verbindung-miteinander-Setzen. Besser? Wahrscheinlich kann man das auch machen, wenn man in erster Linie auf die Form (den Satanimus - egal wie [...] mehr

11.01.2019, 02:53 Uhr

@freddykruger Lustige Idee, Burzum und Mayhem in einen Black-Metal-Topf mit Venom und Celtic Frost zu werfen. Chapeau! Aber wenn man das schon macht, sollte man es richtig machen - und "Hell awaits" ganz [...] mehr

09.01.2019, 22:33 Uhr

Yo! Ich erinnere mich dunkel daran, eine Dokumentation gesehen zu haben, in der es auch um Kevin Pannewitz ging. Nun weiß ich, wie es danach für ihn weitergegangen ist. Schade. Ich hatte gehofft, dass er [...] mehr

06.01.2019, 21:51 Uhr

Yo Die Zensur hier wird immer unerträglicher. Also nochmal. Haferflocken. Mit Wasser. Sonst nichts. Wenn andere Leute hier schreiben, dass sie gerade fasten oder dass Saitan total dufte sei, dann sollte [...] mehr

Seite 1 von 35