Benutzerprofil

Ulenvater2

27.03.2014, 13:18 Uhr Thema: Umfassende G8-Studien: Turbo-Abiturienten sind ebenbürtig Meine Tochter hat gleich GANZ hingeschmissen als ihr Privat-Gymnasium das G8-Abi ZWANGS-eingeführt hatte. Heute ist sie DESHALB altersmäßig zwar erwachsen + hat 2 Kinder, ist aber total ohne [...] mehr

30.12.2013, 22:23 Uhr Thema: Angriff auf Botschafterresidenz in Athen: Schüsse trafen auch Zimmer der Botschaftert UNGESCHÜTZT die Deutschen Interessen vertreten ? Bei jeder coitalen Verbindung werden Schutzmaß-nahmen erwartet, aber unsere Regierungsvertreter werden in einem Staat der durch gröblichste Verach- tung vielfältiger selbstverständlicher Rechtsnormen [...] mehr

22.02.2013, 11:33 Uhr Thema: Flughafen Brüssel: Diamantenklau nach Drehbuch Wenn keine MP-Schüsse gefallen sind - weil keiner DA WAR ist das wohl das armseligste Zeugnis für die Sicherheits-Chefs dieses Flughafens. Mir wäre das nicht passiert - selbst als ich nur 18 Monate zu dienen hatte und gerade der Überfall auf LENGENDE [...] mehr

18.02.2013, 09:52 Uhr Thema: Boom der Schichtdienste: Immer mehr Deutsche arbeiten am Wochenende oder nachts 365 Tage im Jahr arbeite ich 10 h am Tag - als Rentner sofern mir mein Arbeitgeber (Literatur-Kataloge) zur Verfügung stellt. Das ist die sogen. Alters-ARMUT, die euch noch bevorsteht ! ________ Übrigens kommt KEINER meiner Bekannten ohne Nebenjob aus - [...] mehr

17.02.2013, 00:26 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Absturzparty Meine Toleranzgrenze zu Drogen ist Null Wenn mein Schulkamerad zu Besuch kommt - der mich nach 45 Jahren wiedergefunden hat (womit Sie mein Alter schätzen können) trinke ich ein Glas Rotwein und bin nach 3 bis 4 Schlucken schon blau, weil [...] mehr

10.02.2013, 20:02 Uhr Thema: Missglückte Rettungsübung: Fünf Tote auf Kreuzfahrtschiff DESHALB üben wir ja ! Nach Verbesserung einiger technischer Details üben wir NEU ! Daß es sich um Besatzungsmitglieder handelt, ist nur folgerichtig. Aber ich denke mal, das war bei SCHÖN-Wetter !! Da ham' die nochmal [...] mehr

10.01.2013, 20:46 Uhr Thema: Cloud Computing: EU-Bericht warnt vor Überwachung durch die USA Blauäugige Nutzer Ich gehöre zu den ersten Nutzern (seit 45 Jahren) und habe jeden EDV-Spezialisten gefragt _ und jeder halbwegs intelligente Nutzer sollte es längst hinter den Ohren oder dem Revers notiert haben: [...] mehr

19.11.2010, 07:34 Uhr Thema: Nach tödlichem Unfall: Ausbildung auf "Gorch Fock" wird ausgesetzt Es ist nicht zu fassen Wenn Frauen nun unbedingt überall ihre Gleichberechtigung beweisen wollen, sollten sie in der Bundeswehr dort eingesetzt werden, wo nur mit Platzpatronen geschossen wird und statt auf Starfightern nur [...] mehr

16.04.2010, 11:10 Uhr Thema: ARD-Jubiläumsgala: Ein Kessel Plumpes Fernseher seit 3/4 J. hinüber Erstens sehe ich solche Sendungen sowieso-nich. 2tens ärgert mich aber, dass ich von GEZ befreit bin & in solchen Fällen die NICHT-Benutzung nicht ausgezahlt wird. 70 % meiner Bekannten sehen kein [...] mehr

11.04.2010, 10:21 Uhr Thema: Verkehrsschilder-Novelle gekippt: Ramsauer macht waghalsiges Wendemanöver Bürgerinteressen wahren oder Buckeln vor SCHILDA ? Wozu die Aufregung ? Hier werden doch Kämpfer mit FORMAT gesucht; wir Wähler werden das berücksichtigen, sofern es deutlich PROPAGIERT wird: Es geht um die Verhältnismäßigkeit bei der (finanziellen) [...] mehr

26.03.2010, 08:42 Uhr Thema: Merkel beim EU-Gipfel: Madame Nons riskanter Poker Hoffentlich sagt sie NEIN ! Vermutlich war es wie so oft in Männergesellschaften [Schule, Bundeswehr] dass sich die Erbsenzähler, die durch den kleinsten gemeinsamen Nenner an die Macht geommen sind (Barroso z.B.) auf uns' [...] mehr

01.01.2010, 08:54 Uhr Thema: Was sich 2010 ändert: Aus für das Käfig-Ei, mehr Geld für das Kind Käfig-Ei-Details fehlen hier KOMPLETT !! Was heißt denn hier "Aus für das Käfig-Ei" ? Das ist doch von der Formulierung her gerade mal ein Fliegenfurz ! Ich möchte genaue Daten, was sich bei der Käfighaltung ändert. Da geht es m. [...] mehr

06.06.2008, 23:34 Uhr Thema: Das Buch - Medium von gestern? Unentbehrliche Wegweiser & Meilensteine zugleich @ray05 “Belletristik, Wissenschaft/Forschung“ sind ja längst nicht alles, was Sie in BUCH-Form erwerben können! Was bed. „Wenn die Welt wieder stumm wird“ ? Wieso Taschenbuch ? Offenbar leben wir 2 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0