Benutzerprofil

t_mcmillan

Seite 1 von 9
01.09.2018, 22:13 Uhr

Trump ging nicht "lieber golfen". Er ging halt golfen. Er war nicht eingeladen. Was soll die Diffamierung? Auch halt ich den Umstand, dass er sich "vor dem Vietnamkrieg gedrückt [...] mehr

28.08.2018, 15:39 Uhr

Da haben Sie recht! Ich fürchte, als "Nichtaltdeutsche" würde ich auch nicht nach Sachsen etc. fahren. Aber ich fürchte auch, dass auf der anderen Seite ein entsprechendes "Nichtgehörtwerden" (oder [...] mehr

24.08.2018, 22:24 Uhr

Tolle Frau! Und tolles Outfit. Ob für die Durchblutung oder aus anderen Gründen: Gut sieht sie aus. Übergewichtig? Wen juckt's Sehr weiblich und unglaublich stark. Die Volleyball-Kleidervorschriften dagegen [...] mehr

19.07.2018, 16:12 Uhr

Das hat mit Fremdheit und Vertrautheit zu tun und ist vielleicht bedauerlich, aber völlig normal und aus Sicht der Vermieter auch vernünftig. Ich denke, es geht auch den diversen ethnischen [...] mehr

19.07.2018, 12:54 Uhr

Wunderbar! Liebe Frau Rützel, nach dem traurigen Frusttext gestern oder vorgestern heute also wieder "Wortakrobatik" vom Feinsten. Ich genieße Ihre Texte sehr. Vielleicht schau ich mir die Burschen [...] mehr

14.07.2018, 15:02 Uhr

Total banal Alles ziemlich banal. In der Stadt ist autofrei unproblematisch. Hatte selbst nie eins. Das Managen von Kinderterminen funktioniert halt nicht so wie mit Auto. Die Termine müssen in Zufußentfernung [...] mehr

28.06.2018, 10:38 Uhr

Wunderbarer Artikel Frau Rützel, du bist echt klasse! Noch bei jedem deiner Artikel musste/konnte ich laut lachen. Solche lakonischen Durchsagen gibt es in Zügen und Straßenbahnen schon hin und wieder. ÖPNV macht [...] mehr

25.06.2018, 17:19 Uhr

Xp Je mehr Zeit ins Land geht, desto sicherer wird XP. Weil keiner mehr Viren dafür schreibt. mehr

25.06.2018, 17:12 Uhr

Fahrgastverbände von Bahn unterwandert? Also, Pro Bahn und v.a. K-P Naumann kann man nicht vorwerfen, dass es/er von der Bahn unterwandert sei. Naumann pflegt sehr kritisch zu sein. mehr

25.06.2018, 08:32 Uhr

Gut so - und doch... Gut so: Das "Motivationsschreiben" war schon immer Unsinn. Was bin ich froh, dass das nun offenbar aufhört. Es war schon immer eine legitime Motivation für eine Bewerbung, dass man einfach [...] mehr

13.06.2018, 10:23 Uhr

Guter Mann Ich finde, nach der Beschreibung im Artikel, dass der Mann das richtig macht. Man muss die Kinder/Jugendlichen emotional erreichen. Verständnis, Nachempfinden (der Kinder/Jugendlichen für ihre Opfer) [...] mehr

29.05.2018, 12:06 Uhr

Niedrigen Zinsen = niedrige Inflation Ich habe kein Interesse an höheren Zinsen. Außerdem: "Die Deutschen" sind erfolgreich. Vielleicht sollte ihm das zu denken geben. mehr

21.05.2018, 14:25 Uhr

Gibt es eine männliche Art sich zu schminken? Ich bin nicht lesbisch. Daher finde ich geschminkte Männer, die auf mich wie Frauen wirken absolut uncool. Wenn sich eine männliche Art sich zu schminken entwickeln würde/könnte, würde ich das [...] mehr

16.05.2018, 15:11 Uhr

Hirn einschalten! Leute, Otto hat einen Witz gemacht. Offenbar muss man das erklären. Keine Sorge, er ist immer noch der geniale Clown. mehr

15.05.2018, 21:46 Uhr

Supermarkttüte vs. Mülltüte Die Supermarkttüte hat, bei gleicher Größe, mindestens doppelt, eher dreimal so viel Material. Daher ist sehr wohl etwas gewonnen, wenn einer die Mülltüten im Jutebeutel heimträgt. Übrigens gibt es [...] mehr

13.05.2018, 19:17 Uhr

Nähte an der falschen Stelle sind lästig. Aber das hängt von der einzelnen (Unter)Hose ab, weniger von der Frage, ob überhaupt Unterhose. Der perfekte Sattel bringt mehr Komfort. Fahrradkleidung wird [...] mehr

17.04.2018, 18:00 Uhr

Eben: Placeboeffekt Sensiblen Kindern wird es helfen, wenn sie von ihren Eltern Globuli bekommen. Der Doppelblindversuch geht an der realen Familien- und Heilsituation vorbei. (Mir persönlich haben homöopathische Mittel [...] mehr

16.04.2018, 18:54 Uhr

Wozu dann? Wenn ohne Netzanbindung, braucht es kein Smartphone. Mein altes Sony-Ericsson J108i ist da in jeder Hinsicht ergonomischer und schneller. (Leider kann es Internet, aber mal davon abgesehen.) Nur die [...] mehr

07.04.2018, 16:26 Uhr

Das Foto Hübsch. Aber auf die Idee, das nachkochen oder esssen zu wollen, bringt mich das nicht. Zu weit entfernt von dem, wie das Essen auf dem Teller wirklich aussieht. Wenigstens ein bisschen Bratensaft [...] mehr

05.04.2018, 16:35 Uhr

"Beim Runtergehen einatmen, beim Aufstehen ausatmen" Wirkt nicht besonders ergonomisch, einzuatmen, während man sich entspannt und gleichzeitig den Brust-/Bauchraum zusammenfaltet. mehr

Seite 1 von 9