Benutzerprofil

fritzfrie

23.10.2014, 10:25 Uhr Thema: BVB-Sieg in Istanbul: Raus aus der Krise, rein in die Krise es ist schon interessant... wie die Medien fast unisono die Dortmunder Krise herbei geredet haben und dann genüßlich immer wieder Salz in die Wunde gestreut haben. Kann es sein, dass die Medien schon genauso Bayern durchsetzt [...] mehr

07.10.2014, 23:06 Uhr Thema: Behandlung von Ebola-Patienten: Das deutsche Risiko sie schaffen es, ...sie werden es schaffen. Sie werden durch ihre wochenlange Untätigkeit die Seuche in die ganze Welt holen. Es ist nicht mehr zu verantworten, die aktuelle Politikerkaste weiterhin zu tolerieren. [...] mehr

05.10.2014, 20:47 Uhr Thema: Ebola-Epidemie: Forscher rechnen mit Infizierten in Frankreich und Großbritannien sehenden Auges.... ...läßt dieses durch und durch unfähige Politikerkaste die Seuche nach Europa kommen..... mehr

04.09.2014, 13:21 Uhr Thema: Abstimmung: Wurde Gomez zu Recht vom Publikum ausgepfiffen? es hätte der Mann ausgepfiffen werden müssen... der Gomez nominiert und aufgestellt hat. Nach wie vor gilt der alte Erfahrungswert, dass ein Spieler nach einer Zeit der Verletzung die gleiche Zeit noch einmal braucht, um wieder wirklich auf der [...] mehr

17.08.2014, 10:05 Uhr Thema: Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel" die Profiligen im Fussball..... ...sind reiner Menschenhandel. Die Neider hier sehen natürlich wieder nur die Millionarios, die im Rampenlicht stehen. Fragen Sie aber mal bei den "Mitläufern" nach. Da erfolgt die [...] mehr

05.08.2014, 19:07 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? die Polizei muß ihre Strategie ändern... ..das Eigentum der Bürger muß geschützt werden. Ansonsten muß die Polizei darauf achten, dass für die Bekloppten genügend Knüppel zur Verfügung stehen. Hier ist ggfs. für Nachschub zu sorgen, damit [...] mehr

23.07.2014, 12:51 Uhr Thema: Philipp Lahm: "Mein Leben gehört mir" Philipp, Du kennst.... ..doch das Geschäft und diese Schwätzer. Sag' einfach nichts und laß sie weiter labern. mehr

21.07.2014, 23:11 Uhr Thema: Zum Tode Karl Albrechts: Meister des Discounts ich habe nur mal eine Frage... die haben so total zurückgezogen gelebt, dass man sie kaum kennt. Sie sind aber jeden Sonntag in die Kirche gegangen. In welche denn? und auch dort sind sie nicht gesehen worden? mehr

16.07.2014, 15:47 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz ich kann es nicht mehr hören und lesen.... ...geht doch in den Keller, ihr Gutmenschen und pflegt eure Magengeschwüre....wahrscheinlich berichten und kommentieren hier Leute, die gar nicht wissen, dass Luft im Ball ist und die meinen, der Ball [...] mehr

15.07.2014, 21:39 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier diese weichgespülten Weicheier.... ....haben mittlerweile Einzug in die Redaktionen erhalten. Es ist nicht zu fassen. Die Gauchos gehen seit Sonntag so - und die Deutschen auch. mehr

14.07.2014, 15:51 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? wer diese Stadt und diese Statue.. ...einmal im Original gesehen hat, der freut sich über jedes Fernsehbild aus dieser sagenhaften Metropole mehr

02.07.2014, 22:40 Uhr Thema: Wechsel zum Rheinmetall: Warum Niebel die ganze Politik blamiert dieser Mensch.... ...kann niemanden blamieren....da unten, wo der ist, ist sonst keiner. mehr

29.06.2014, 20:38 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale es ist nicht zu ertragen.... ....was diese Reporter da schwätzen:" Es war Kontakt da, der Elfmeter ist berechtigt." ES WAR KONTAKT DA!! Den wirklichen Fussballfans dreht's den Magen um. mehr

29.06.2014, 11:55 Uhr Thema: Kolumbiens WM-Held Rodríguez: Der Traumtortänzer Sehr interessant... [QUOTE=JolietJakeblues;16030709]...Zum bereits jetzt peinlichsten Beitrag des Wochenendes! Jeder, wirklich jeder Satz ist einfach nur falsch. Das gipfelt dann in der Aussage, Rodriguez hätte Zeit [...] mehr

29.06.2014, 10:55 Uhr Thema: Kolumbiens WM-Held Rodríguez: Der Traumtortänzer mich stimmt das sehr nachdenklich... ...diese unglaublichen Superlative. Tore wie das 1. von Rodriguez sind vor 15-20 Jahren reihenweise geschossen worden. Die sind damals z.T. gar nicht in die Auswahl zum Tor des Monats gekommen. Je [...] mehr

15.06.2014, 23:07 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Auch dieser Bericht.... ...leistet wieder ein Beitrag zur gezielten Volksverdummung. Nur um privatwirtschaftliche Interessen zu befriedigen, werden nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung von Zahlungen in die gesetzliche [...] mehr

09.06.2014, 00:07 Uhr Thema: Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre "den Song jetzt alleine performen" - würg... Kann des sein, dass die das Lied jetzt zu zweit singen?? mehr

08.06.2014, 01:56 Uhr Thema: Kritik am Erscheinungsbild der Union: Merkel soll enge Mitarbeiter gerüffelt haben eigentlich.... ...machen derzeit nur die Sozialdemokraten Politik mehr

07.06.2014, 23:56 Uhr Thema: DFB fliegt nach Brasilien: Jetzt geht's los! unerträglich..... ....dieser Personenkult.... mehr

13.05.2014, 23:27 Uhr Thema: 0:0 im Test-Länderspiel: Deutsche C-Elf enttäuscht gegen Polen Leute helft mir..... ...ich fühle mich total vera***t. Da haben Menschen bis zu 80 Euro für eine Eintrittskarte bezahlt. Die wollten einen Film sehen - vorgesetzt hat man ihnen die Augsburger Puppenkiste. Für mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0