Benutzerprofil

ex_t_kunde

18.07.2014, 00:05 Uhr Thema: Flug MH17: Vier Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in der Ostukraine Reaktionen Ob die betroffenen Regierungen, die USA, Niederlande, etc. nun auch genauso reagieren wie beim Abschuss eines Flugzeuges durch islamistische Terroristen? Zum Beispiel indem sie sich an den [...] mehr

29.05.2014, 01:15 Uhr Thema: Verletzte bei DFB-Termin: Mehr als ein Betriebsunfall kalt und mitleidlos Ich vermute mal, dass dieser kalte und mitleidlose Kommentar nur von einem Juristen stammen kann. Ich bin froh, dass unsere Fussballer Bierhoff, Wehrlein und Rosberg sehr viel mehr Anstand und [...] mehr

29.05.2014, 01:12 Uhr Thema: Verletzte bei DFB-Termin: Mehr als ein Betriebsunfall Streckenposten Ach ja? Und wieso wurde dann auch ein Streckenposten verletzt? Hat der sich auch nicht an seine eigene Absperrung gehalten oder was? mehr

01.02.2014, 03:59 Uhr Thema: Freispruch für Neonazi: Richter werten Auto-Angriff auf Antifa als Notwehr Skandal! Skandal! Wer einen anderen Menschen mit seinem Auto anfaehrt sollte in jedem Fall unter den Verdacht des versuchten Mordes gestellt werden! Das Auto ist eine ebenso toedliche Waffe wie ein Messer [...] mehr

26.11.2013, 01:54 Uhr Thema: Aufträge vom Pentagon: Die Naivität der deutschen Forscher Die Physiker Der Schweizer Duerrenmatt hat vor 52 Jahren eine hervorragende Komoedie ueber das Thema Forschung und moegliche militaerische Nutzung geschrieben, die ich hiermit jedem nahelegen moechte: "Die [...] mehr

26.11.2013, 01:46 Uhr Thema: US-Gesandte in Berlin: Die Beziehungsarbeiter aus Amerika Drohung Die Aussage, dass eine Aufnahme Snowdens in Deutschland in den USA nicht gut ankomme, war eine fuer diplomatische Wortwechsel unverhohlene Drohung. mehr

26.11.2013, 01:42 Uhr Thema: Streit mit Karzai: USA drohen Afghanistan mit Komplettabzug zurueck holen Ich bin der Meinung, dass es auch an der Zeit ist dass die Bundeswehrsoldaten aus Afghanistan abziehen und nach Hause kommen. mehr

03.06.2013, 21:49 Uhr Thema: Hochwasserkatastrophe: Bangen in Passau, Hoffen in Rosenheim Klimaskeptiker Die Menschen vor Ort tun mir Leid. Umso unverstaendlicher dass es so genannte "Klimaskeptiker" gibt, die auch dieses Hochwasser als eine Verschwoerung abtun und behaupten, die Bilder seien [...] mehr

10.05.2013, 13:32 Uhr Thema: Elbphilharmonie: Hamburg verzichtet auf bis zu 244 Millionen Euro Schadensersatz Klima das Korruption beguenstigt Vor 10 Jahren habe ich als Student eine Hausarbeit ueber Korruption in der Hamburger Bauverwaltung geschrieben. Das war natuerlich lange vor dem aktuellen Skandal bei dem Hochtief auf Kosten der [...] mehr

05.05.2013, 00:44 Uhr Thema: Star-Trek-Film "Into Darkness": Ey Spock, gleich gibt's heiße Ohren und noch eine Beschwerde ueber den Spoiler Ich habe mich trotz aller Kritik auf den neuen Star Trek Film gefreut und obwohl ich bereits andere Reviews gelesen hatte, war die Identitaet des Boesewichts noch ein Geheimnis geblieben auf dessen [...] mehr

05.05.2013, 00:33 Uhr Thema: Berlin: Polizei ermittelt wegen Anti-Schwaben-Schmiererei wessen Geistes Kind Mit dem Spruch zeigt der Graffiti-Sprayer ja eindeutig wessen Geistes Kind er ist... mehr

26.04.2013, 01:45 Uhr Thema: Ramsauers Punktereform: Schlupfloch für Verkehrssünder bleibt offen Wissenschaftlicher Nachweis fuer Sikasuu's Beobachtung sikasuu hat hier im Forum die Beobachtung beschrieben, dass nirgendwo in Europa so aggressiv gefahren werde wie in Deutschland, was dann andere Foristen nicht wahrhaben wollen. Es gibt aber [...] mehr

22.04.2013, 00:08 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Steuermann Traurig aber wahr Ich hatte schon immer das Gefuehl, Uli Hoeneß sei mitnichten der aufrechte Mann als den er sich ausgab, sondern in Wahrheit ein ganz scheinheiliger, gieriger Luegner. Schade, dass sich diese Vermutung [...] mehr

27.12.2012, 19:16 Uhr Thema: Private Equity: Finanzinvestoren kaufen Dutzende deutsche Firmen Gesellschaftliche Kernfunktionen Von den hier aufgefuehrten Beispielen machen mir Springer Science und Open Grid Europe besonders Sorgen, denn diese Firmen erfuellen wichtige Funktionen fuer die Allgemeinheit (Wissenschaft und [...] mehr

24.07.2012, 08:34 Uhr Thema: Aurora-Mörder Holmes im Netz: Suche nach einem Unsichtbaren Web Community ist geschockt.. ... dass der Amokläufer kaum Spuren im Netz hinterlassen hat. Aha! Ich war auch geschockt über die Tat aber warum sollte die Web Community geschockt sein, dass er als junger Mensch nicht bei Facebook [...] mehr

28.05.2012, 12:11 Uhr Thema: Telekom-Ärger : Kunden, wollt ihr ewig leben? Telekom bezahlt ihre Schulden nicht Ich lebe zum Glück noch, hatte aber wegen allgemeiner Unzufriedenheit meinen Telekom-Vertrag gekündigt und war zu einem privaten Anbieter gewechselt. Die Telekom hat aber weiterhin monatelang [...] mehr

28.05.2012, 12:07 Uhr Thema: Zwei Tote: Rallye-Fahrer in Irland rast in Zuschauermenge Motorsport ist Mordsport mehr gibt es dazu nicht zu sagen mehr

03.05.2012, 23:02 Uhr Thema: Eisverlust: Grönlands Gletscher nehmen langsam Fahrt auf Szenarien Mir faellt in diesem und vielen aehnlichen Artikeln immer wieder auf dass die Szenario-Methode offenbar nicht von der Allgemeinheit oder von den Journalisten verstanden wird. Obwohl es sicher ist, [...] mehr

17.04.2012, 23:54 Uhr Thema: Umfrage in USA: Amerikaner mögen die Deutschen auch zwischenmenschlich... Was der Artikel verschweigt: Amerikanische Maenner moegen auch deutsche Frauen bzw. amerikanische Frauen deutsche Maenner... ;-) mehr

17.04.2012, 23:52 Uhr Thema: Enteignung von Ölkonzern: Spanien droht Argentinien mit Wirtschaftskrieg Kluge Argentinier Die meisten Regierungen, allen voran Stephen Harper in Kanada, betreiben den totalen Ausverkauf einheimischer Ressourcen an auslaendische Konzerne. Langfristig waere es sicher das Kluegste die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0