Benutzerprofil

sa7ra9

Seite 1 von 8
20.09.2018, 19:20 Uhr

x Was qualifiziert eigentlich zum "Titel" Ernährungsberater/in (geht bei der Dame im Text nicht hervor), dass ist - zumindest in Deutschland - eine ungeschützte Berufsbezeichnung. Also im [...] mehr

12.09.2018, 19:14 Uhr

Zu Kommentar 128 Was für ein schwachsinniger Kommentar - mal angenommen alle hätten einen so tollen Beruf wie Sie ergriffen - zu wem würden Sie ins Restaurant, Friseur gehen - wer würde Sie an einer Kasse bedienen od. [...] mehr

04.09.2018, 08:59 Uhr

x Die Überschrift lautet "... wo ein Studium sich kaum lohnt ..." na ja in erster Linie sollte man ja mal was machen was für einen selbst erstrebenswert ist. Die meisten Studienabschlüsse - [...] mehr

02.09.2018, 08:48 Uhr

x Na ja was glauben Sie wie viele Studenten den BAföG Höchstsatz erhalten ... äh genau die wenigsten. 2. Mal angenommen man erhält den BAföG Höchstsatz was glauben Sie wie viel man dazu verdienen [...] mehr

30.08.2018, 18:36 Uhr

x Na ja die paar Euro kann Frau doch verkraften wenn sie im Schnitt 5 - 6 Jahre mehr als ein (ihr) Mann lebt , sie bekommt ja schließlich im Idealfall Witwenrente. Also doch alles wieder im [...] mehr

28.08.2018, 19:01 Uhr

x Es ist immer so einfach den "rechten Mob" als dämlich, ungebildet & aggressiv darzustellen. Ich denke man sollte vlt. mal genau erforschen was egtl. das Problem ist - warum fühlen sich [...] mehr

28.08.2018, 18:12 Uhr

x Das Cover von den beiden "Rappern" ist ja wohl mal so etwas von Rotzfrech von wahren Rappern kopiert worden: EPMD "back in Business". mehr

21.08.2018, 18:18 Uhr

x Wenn man das Abitur oder sonstige Vorraussetzungen mitbringt, die für ein Studium an einer Universität qualifizieren sollte man das auch machen. Nur weil Handwerks Betriebe rum jammern muss man ja [...] mehr

17.08.2018, 19:40 Uhr

x Diese Pharma Paranoia ist schon manchmal lachhaft. In D wird NIEMAND gezwungen Medikamente jeglicher Art einzunehmen ... wenn jmd. der Meinung ist besser Bescheid zu wissen als sein Arzt o. Apotheker [...] mehr

15.08.2018, 19:16 Uhr

x Und wie ist das mit ausländischen Studenten, die an einer deutschen Universität studieren (egal welcher Studiengang) sollen, die nach Ihrer Logik auch ihr Studium bezahlen? Med. Studenten bzw. [...] mehr

04.08.2018, 18:54 Uhr

Glauben Sie im ernst, dass Leben (also was Sie offensichtlich für Leben halten nur Tiere & Menschen - Insekten schon nicht mehr ???) ohne Mikroorganismen möglich wäre ??? Nicht wirklich, oder [...] mehr

04.08.2018, 18:23 Uhr

x Was machen so Extremisten egtl. wenn sie erfahren, das ihr essen übersät ist mit Bakterien, Protozoen, Wurmeiern ...? Ständig essen Veganer Lebewesen - ständig! Aber wahrscheinlich differenziert man [...] mehr

13.07.2018, 19:16 Uhr

x "Notfallsanitäter ist der höchste nicht akademische medizinische Berufsabschluss in Deutschland - und nicht zu verwechseln mit dem Rettungssanitäter." Absoluter Schwachsinn, diese [...] mehr

11.07.2018, 08:59 Uhr

Warum kommen solche Ergüsse immer von Leuten, die keinerlei Berührungspunkte mit dem normalen Leben haben? Glaube nicht ,dass der Autor mit irgendwelchen Zugereisten konkurrieren muss von wegen [...] mehr

03.07.2018, 19:32 Uhr

x Voll naiv ... da gibt es so viele Bias Faktoren, dass gute alte Spiel: "wenn dann ...". Bei so Storys wäre interessant wenn der Spiegel mal an den Protagonisten dran bleibt ... jede Wette [...] mehr

22.06.2018, 07:55 Uhr

x Am besten gefallen mir, die Kommentar: "ich habe gehört ...", "ein Freund von mir...", " Früher war das ..." echt Top. Evidenz Null. Jeder darf und soll seine Meinung [...] mehr

19.06.2018, 17:38 Uhr

x Ich kann mir vorstellen es braucht zukünftig nicht mehr Ärzte ... auch die Digitalisierung wird vor der Medizin kein halt machen, die erste Fachrichtung die fällt oder sich zumindest massiv verändern [...] mehr

18.06.2018, 19:34 Uhr

x Mich würde mal interessieren was Sie Qualifiziert um solche Aussagen zu tätigen , dass viele MRTs , Knie- & Hüft Ops unnötig sind, woher wissen Sie das? mehr

14.06.2018, 17:37 Uhr

x Was ist eigentlich so schwer daran mit der bisherigen Kennzeichnung klar zu kommen. Die Verdummung ist einfach nicht mehr aufzuhalten. Es steht doch auf jeder Verpackung drauf wie viel KH, EW, F [...] mehr

04.06.2018, 17:45 Uhr

Zu Beitrag 42 Einfach unqualifiziert. Sie können, dass Theorie -lastige Studium nicht mit der Realität eines Arztes vergleichen. Denn in erster Linie handelt es sich ja mal um eine akademische Ausbildung und da [...] mehr

Seite 1 von 8