Benutzerprofil

sun+sail

Seite 1 von 4
03.10.2018, 21:08 Uhr

keine Frage Die Einheit ist da und war richtig. Bei Seiten, die gesamte Bundesrepublik hat profitiert. Natürlich lief nicht alles perfekt; die Treuhand, verscherbeltes Volkseigentum, geschmierte Politiker usw. [...] mehr

02.10.2018, 08:58 Uhr

Seehofer Was sagt eigentlich unser Innenminister dazu? mehr

24.09.2018, 16:43 Uhr

Warum nicht? Etwas wärmer im Sommer und weniger Frosttage im Winter. Wir nähern uns langsam dem perfekten Klima an der Ostseeküste. Schade, dass der Artikel so negativ ist. Mir fallen für meinen Wohnort ganz viele [...] mehr

29.08.2018, 21:10 Uhr

was für ein Kommentar..... Einer der Männer die in Chemnitz von Asylbewerbern angegriffen und verletzt wurden hatte einen Migrationshintergrund. Überlegt der jetzt wegzuziehen? Ich finde es ziemlich anmaßend so zu tun, als wenn [...] mehr

29.08.2018, 13:59 Uhr

Böhmermann? Echt traurig wofür das ZDF unseren Beitrag verprasst. Der Mann sollte sich einen anderen Job suchen. Witzig oder komisch ist er nicht und im TV hat er nichts verloren. mehr

31.07.2018, 21:00 Uhr

Der Kommentar scheint aus einer vergangenen Zeit zu stammen. Aus einer Zeit in der sich Politiker noch mit Refugees welcome Stickern zeigten. Inzwischen gab es eine eine Menge Straftaten und ganz viel Ernüchterung. [...] mehr

11.07.2018, 19:40 Uhr

Na ja. Das russische Gas erzeugt Abhängigkeiten und ein Flüssiggas Terminal würde es ermöglichen Gas von Dritten zu kaufen. Flüssiggas bieten einige Staaten an. Neben Norwegen und den USA auch Saudi Arabien. [...] mehr

30.04.2018, 22:26 Uhr

Apple bringt gerade 269 Mrd $ nach Hause. Die Pleite der US Wirtschaft ist noch nicht in Sicht. Zumindest haben die Amis eine Menge konkurrenzfähige Produkte und sind in vielen Bereichen [...] mehr

05.03.2018, 19:43 Uhr

Trump Ich finde der US Präsident macht einen guten Job. Das was er im Wahlkampf versprochen hat, versucht er umzusetzen. Erstaunlich ist, dass die amerikanische Politik der letzten Monate wirklich deutlich [...] mehr

05.03.2018, 10:53 Uhr

Stimmenverteilung Die Verteilung der Wählerstimmen sieht fast aus wie in Deutschland. Von vielen kleinen Splitterparteien ist nichts zu sehen. mehr

04.03.2018, 17:49 Uhr

Super Daran kann sich der deutsche öffentlich rechtliche Rundfunk ein Beispiel nehmen. Das ist schon mal ein Anfang! mehr

02.03.2018, 12:50 Uhr

Das sehr ich anders. Die Wahl ist demokratisch und findet in Italien statt. Die Italiener werden wählen und werden damit bis zur nächsten Wahl leben. Wir haben in Deutschland vor mehr als 4 Monaten gewählt und haben [...] mehr

28.02.2018, 13:32 Uhr

Der Kernsatz steht doch im Artikel. "Es gibt einen Ort, an dem Lügen zu Nachrichten werden. Das ist der ORF." Egal ob der Satz stimmt oder nicht stimmt. Immer mehr Menschen haben diesen Eindruck. Der öffentlich rechtliche [...] mehr

19.02.2018, 18:13 Uhr

Nachfolgerin? Ich bezweifle, dass Frau Merkel ihre Nachfolge regelt. Bisher hat sie alle die ihrer Macht gefährlich werden konnten kaltgestellt. Vor Jahren hat Frau Merkel in einem Interview gesagt sie wüßte keinen [...] mehr

13.02.2018, 18:35 Uhr

Die SPD sollte m.E. unter 10% ankommen. Dort kann sie sich in Ruhe sortieren und darüber nachdenken was sie in den letzten Jahren falschgemacht hat. mehr

13.02.2018, 11:45 Uhr

Als demokratisch gewählter US Präsident ist er der mächtigste Mann der Welt und Präsident der ältesten Demokratie. Clown ist sicherlich nicht die richtige Bezeichnung für ihn mehr

13.02.2018, 10:04 Uhr

Trump? Es wäre schön, wenn sich Spiegel Online ähnlich intensiv mit unseren deutschen Politikern beschäftigen würde. Trump ist der amerikanische Präsident. Die Amis haben ihn demokratisch gewählt und müssen [...] mehr

08.02.2018, 20:37 Uhr

Gabriel Gabriel war ein ganz schlechter Außenminister, polterig und undiplomatisch. Ich weine ihm keine Träne nach. Mal sehen wie Schulz sich schlägt. Gabriel hatte Profil, Schulz wirkt im Moment wie ein [...] mehr

03.02.2018, 16:54 Uhr

Brexit Der Brexit ist das Ergebnis der deutschen Politik. Frau Merkel hat mit ihrer Zuwanderungs- und, vor allem, mit ihrer Europapolitik die Briten aus der EU getrieben. Sicherlich wäre die Brexit [...] mehr

02.02.2018, 13:35 Uhr

Minister Gabriel ist m.E. kein guter Politiker. Als Außenminister war und ist er einfach eine Fehlbesetzung. Das jemand mit so wenig Diplomatie überhaupt als Außenminister in Betracht kommt ist schon [...] mehr

Seite 1 von 4