Benutzerprofil

Marc87

Seite 1 von 6
29.05.2018, 17:57 Uhr

Ich kaufe kaum noch deutsche Bücher, schlichtweg weil sie zu teuer sind.. Neue Bestseller kosten im Hardcover teilweise 30-40 Euro. Die englischen Orginalausgaben bei Amazon sind hingegen teilweise [...] mehr

17.05.2018, 08:55 Uhr

Wagner ist Ersatzspieler in der Bundesliga, hat auch in der Nationalmannschaft nicht oft gespielt. Ist jetzt nicht so als hätte Löwe ROnaldo oder Messi nicht berücksichtigt... mehr

20.04.2018, 14:37 Uhr

In der Premier Leage gibt es 6 Teams, gegen die in der Bundesliga alle Mannschaften außer Bayern München diese Saison chancenlos gewesen wäre. mehr

23.03.2018, 08:34 Uhr

Herr Fleischhauers Kommentar geht vollkommen an der Kritik von Spahn vorbei. Wie Herr Fleischhauer richtig feststellt, ist das Thema Abtreibung hochsensibel. Es ist auch kein wissenschaftliches Thema, [...] mehr

13.03.2018, 19:27 Uhr

Warum genau braucht es eine Schach-Elite in Deutschland? Ist für mich genauso sinnlos wie eine Biathlon-Elite, eine Monolpoly-Meisterschaft oder die Meisterschaft im Kartoffel-Schnellschälen. Es [...] mehr

21.02.2018, 16:53 Uhr

Natürlich ist die Wartezeit ein Bewertungskriterium. Wenn ich nen Termin beim Zahnarzt habe zur Kontrolluntersuchung und dann muss ich 3 Stunden warten, dann ist das einfach schlechtes Management. [...] mehr

15.02.2018, 12:12 Uhr

Auf der einen Seite gehen die Notendurchschnitte auch im Studium immer weiter nach oben, auf der anderen Seite fühlen sich aber Studenten immer stärker unter Druck gesetzt. Das hat nix mit dem IQ oder [...] mehr

28.11.2017, 21:28 Uhr

Dem Artikel fehlt jegliche Argumentationslinie. Die erste Frage ist, ob das Urteil korrekt ist , in dem Sinne, dass es sich wirklich um Werbung handelt. Das Urteil wird ja auch nur in Revision gehen [...] mehr

23.11.2017, 15:55 Uhr

Herr Fleischhauer schreibt in letzter Zeit eine Menge intelligenter Kolummnen - diese her gehört ganz eindeutig nicht dazu. Woran liegt, dass sich Union und Grüne scheinbar menschlich näher stehen als [...] mehr

13.11.2017, 13:16 Uhr

Sie dürfen gerne ein paar Städte im Umkreis von 50 km um die Flughäfen Frankfurt und Köln-Bonn besuchen. Besondes empfehlen kann ich Siegburg bei Nacht, wenn die schweren Transportflugzeuge über [...] mehr

13.11.2017, 13:12 Uhr

Mein Gemerke besteht darin, dass ich leider momentan in einer Stadt arbeiten (und wohnen) muss, die extrem unter der Lärmbelastung durch den Frankfurter Flughafen leidet. Innerdeutsche Flüge sind [...] mehr

13.11.2017, 11:36 Uhr

Mehr innerdeutsche Verkehrsflüge! Das braucht man natürlich! Damit einige wenige Vielflieger iallen anderen Bürgern den Fluglärm und die Umweltbelastung drauf drücken können. Und das ganze am besten [...] mehr

17.07.2017, 17:33 Uhr

Fast überall auf der Welt wären die Leute froh, wenn sich gesellschaftliche Konflikte friedlich in einem demokratisch, rechtsstaatlichen Prozess lösen ließen. Aber nicht in Deutschland: Hier halten [...] mehr

28.05.2017, 09:38 Uhr

Ich bin durchaus offen für verschiedenste Musikrichtung: Die "Musik" vo Frau Fischer gehört da allerdings nicht zu. Aber auch unabhängig von der eigentlichen musikalischen Qualität [...] mehr

09.05.2017, 10:00 Uhr

Sorry, aber Wahrnehmung scheint hier eine sehr selektive Sache zu sein. Die Grünen haben es geschafft eine starkes Ergebnis zu halten. Und das obwohl sie Junior-Partner in einer Regierung waren. [...] mehr

09.05.2017, 09:10 Uhr

Lustig wie die die Grünen-Haßer hier nun alle tief beleidigt aus ihren Löchern kommen. 13 Prozent sind für die Grünen schon IMMER ein Erfolg gewesen. Insbesondere dann, wenn man Regierungsveranwortung [...] mehr

18.03.2017, 14:16 Uhr

Es gibt in der Korruptionsbekämpfung keine Bagatellen, sondern es gibt im Allgemeinen Regeln. Im öffentlichen Dienst sind diese im Allgemeinen auch an den Dienstgrad gekoppelt. Sprich: Wenn der [...] mehr

07.03.2017, 13:26 Uhr

blub Der Überschuss ist mitnichten eine Gott-gegebene Sache, sondern lässt sich natürlich wirtschaftspolitisch beeinflussen. Z.B: - Steuerpolitik - Investitionsnachfrage des Staates - Anpassung des [...] mehr

20.10.2016, 15:42 Uhr

Nachdem Herr Augstein uns erst neulich erzählt hat, dass er es nicht mag, wenn man ihn mit Bildern der leidenden syrischen Bevölkerung quält, geht er in dieser Kolumne diesen eingeschrittenen Weg [...] mehr

26.04.2016, 19:12 Uhr

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was der Rangnick da von sich gibt: "Wenn das für einen Spieler ist, der seit seinem fünften Lebensjahr und dann 18 Jahre lang für einen [...] mehr

Seite 1 von 6