Benutzerprofil

sozialismusfürreiche

Seite 1 von 30
10.12.2017, 17:00 Uhr

Minderheitsregierung - jetzt Ich hoffe die SPD lässt sich nicht mit der CSU ein ... Eine Minderheitsregierung wäre jetzt eine gute Sache. Oder CDU, SPD und Grüne. Die CSU fliegt aus der Koalition. mehr

09.12.2017, 13:44 Uhr

Naja. Als Bombardier und Siemens würde ich auch so handeln Ich würde in so einem dunkelbraunen Landkreis bzw. Bundesland auch meine Werke schliessen wenn ich Bombardier oder Siemens wäre. Die dort gerfertigten Produkte sind national und international nicht zu [...] mehr

03.12.2017, 14:20 Uhr

Es ginge auch anders eines ist klar. Die AfD Politiker haben derzeit eh nichts anderes zu tun. Sie sind noch nicht wirklich in der Parlmentsarbeit angekommen und eingespannt. Da werden sich bald die Reihen dramatisch [...] mehr

27.11.2017, 20:21 Uhr

es gibt nur 2 Varianten Minderheitsregierung oder Koalition SPD und CDU/CSU mit sozialdemokratischen Kanzler(in). Das sehe ich genau so. Ist ein SPD Kanzler(in) nicht erfüllbar, dann gibt es eine Minderheitsregierung. [...] mehr

19.11.2017, 21:08 Uhr

so ein Quatsch Wenn ich 2 Millionen Schulden habe und plötzlich zu 100 000 Euro komme gibt es 2 Möglichkeiten dazu. Schulden zurückzahlen oder in Dingen ausgeben die mir zukünftig helfen noch besser Geld zu [...] mehr

14.11.2017, 17:23 Uhr

Danke SPON! Vielen Dank SPON für einen ausgewogenen Artikel aus der demokratischen Mitte der Gesellschaft über die AfD. Mich würde interessieren wie ein "ausgewogener" Artikel vom Rechten oder Linken [...] mehr

14.11.2017, 13:23 Uhr

Das Problem ist Das Problem ist. Weißt man darauf hin dass das nicht in der Regelarbeitszeit zu schaffen ist, dann werden erst mal Meetings und Diskussionen gestartet um den Aufwand wegzudiskutieren. Danach [...] mehr

14.11.2017, 13:07 Uhr

Und wer nicht glaubt dass es so ist Ich habe hier gerade eine Sales-Katastrophe die meint für einen bestimmten Preis X etwas an einen Kunden verkaufen zu müssen. Sie hat Gott und die Welt versprochen ohne ansatzweise zu verstehen [...] mehr

14.11.2017, 11:48 Uhr

eines kann ich sagen das funktioniert nicht gut Unter der Hand arbeite ich bereits in so einer Situation. Das geht sich nicht aus. Es ist immer so dass es Leute gibt die einen 16 Stunden Tag 7 Tage die Woche über 10 Wochen am Stück von einem [...] mehr

10.11.2017, 00:00 Uhr

bei jeder Verhandlung Die Briten sind diejenigen die was wollen. Es sind die Briten die gefordert sind ein schriftliches Angebot zu jedem möglichen Punkt als erste vorzulegen. Es ist nicht die EU in der Pflicht den [...] mehr

09.11.2017, 21:53 Uhr

erstaunlich - echt erstaunlich Es ist schon erstaunlich wie hier die Leute Reihenweise auf einen Kommentar auf AfD-Niveau hereinfallen. Einfach, undemokratisch, rechtsstaatmissachtend und populistisch. Willkür, Unrechtsstaat und [...] mehr

08.11.2017, 15:24 Uhr

Das Ergebnis der Umfrage ist typisch Das Ergebnis der Umfrage ist typisch. Es glauben Leute wirklich daran, dass das prima funktionieren kann. Wir reden davon eine Prozess umzukehern, nämlich die Energieentwertung. Wir starten bei einer [...] mehr

05.11.2017, 14:52 Uhr

Es ist ein Problem Wie entsorge ich das Öl von in Öl eingelegten Makrelen, gefüllte Paprika in Öl, usw. usw. Unser Abfallbeseitigungssystem ist dafür nicht ausgelegt. Ich würde ja gerne, kann aber nicht. Dieses ganze Öl [...] mehr

02.11.2017, 13:58 Uhr

mein Verständnis ist ein Anderes Die Löhne sind vor 2008/2009 schon kaum mehr gestiegen, die Löhne danach auch nicht. Die Unternehmen konnten es sich leisten Leute nicht auf die Straße zu setzen. Im Endeffekt hat das Alles dazu [...] mehr

22.10.2017, 12:55 Uhr

was für eine Verharmlosung Es tut mir leid. Dresden und die GEGEND drum herum ist noch immer das Tal der Ahnungslosen. Und entsprechend verharmlosend wird Rechtsradikalismus zu Nazis gesehen. Ein schonender Umgang wäre [...] mehr

15.10.2017, 14:18 Uhr

War da nicht was? Da war doch noch was anderes mit Tesla und Arbeitsbedingungen. War da nicht kürzlich die Rede von Überstunden ohne Ende, Druck durch Vorgesetzte, unmenschliche Arbeitsbedingungen. So schlimm dass die [...] mehr

10.10.2017, 14:33 Uhr

Erinnert mich an die Brexit-Kämpfer Das erinnert mich an die Brexit-Kämpfer. Sobald das Chaos und der Schaden angerichtet wurden verlassen sie das sinkende Schiff. mehr

09.10.2017, 16:25 Uhr

das wird recht einfach ... .... bevor ich mich mit einem österreichischen Polizisten darüber streiten muß was Kälte ist, dann meide ich dieses Land lieber. Hoppla, ich meide dieses Land sowieso schon ... weil ich mich [...] mehr

05.10.2017, 17:34 Uhr

Das Problem ist doch Populisten manipulieren Bevölkerung Das Problem in Katalonien ist dass Populisten (um ihren eigenen korrupten Hintern zu retten) die Demokratie missbrauchen und die Bevölkerung manipulieren. Und die sind so doof, lassen das mit sich [...] mehr

05.10.2017, 13:55 Uhr

Was ist passiert? Ein Sack Reis in China umgefallen? Dann ist Macron in bester Gesellschaft mit Hr. Beck. So what? Im Vergleich zu den Tiraden, die die AfD niederprasseln lässt ist das recht harmlos. Leider lese ich hier zum ersten Mal dass er die [...] mehr

Seite 1 von 30