Benutzerprofil

Meckerameise

Seite 1 von 18
06.02.2019, 18:06 Uhr

Recht nicht mit Gerechtigkeit verwechseln! In dem Moment, wo entsprechendes Material öffentlich zugänglich gemacht wird, hat jemand bereits ein Urteil gefällt und das Strafmaß ist öffentliches Anprangern und Rufschädigung. Ein Video z.B. muss [...] mehr

06.02.2019, 02:40 Uhr

Mutig diese Forscher. Fremde USB-Sticks sollte man niemals einfach so reinstecken. Ich frage mich, wie das Teil überhaupt in das Tier gekommen ist. mehr

06.02.2019, 02:26 Uhr

Mein erstes Sim City war das auf dem SNES. Dort habe ich auch irgendwann angefangen, anstelle von Straßen ausschließlich Schienen zu bauen und es klappte. Immer noch ein Kind, hatte ich irgendwann Sim [...] mehr

03.02.2019, 03:39 Uhr

Sicherheitssoftware = Bloatware (fast immer) Die ganzen Sicherheitsprogramme buhlen um ihre Aufmerksamkeit, sorgen aber in erster Linie nur noch für zwei Sachen: Verlangsamung des Systems, insbesondere Norton arbeitet quälend langsam selbst bei [...] mehr

01.02.2019, 20:05 Uhr

Da wird selten so eine unglaubliche Ungleichbehandlung so derart offen dargelegt und es wird komplett ignoriert. Aber klar, werden ja auch nur Männer diskriminiert, keine Frauen, dann geht das völlig [...] mehr

31.01.2019, 21:17 Uhr

Gut, machen wir also unsere Demokratie auch noch kaputt, indem wir Personen auf die Listen erzwingen, weil sie einer Quote wegen auf diese Liste müssen. Das bedeutet, dass, wenn zu wenig Frauen auf [...] mehr

27.01.2019, 19:34 Uhr

Klasse, der Brexit scheint ja eine wunderbare Idee gewesen zu sein, wenn man befürchten muss bzw. das Szenario in Erwägung ziehen zu müssen, das Kriegsrecht in UK auszurufen. Jetzt fehlt nur noch das [...] mehr

27.01.2019, 19:29 Uhr

Rechtfertigen da gerade Leute wirklich Gewalt??? So benehmen sich Grundschulkinder, aber keine erwachsenen Menschen. Die Situation zeigt aber, wie schädlich Hochmut ist und dass Talent und Fähigkeiten [...] mehr

25.01.2019, 19:16 Uhr

Doppelagenten Irgendwie witzig. Die Politik lässt sich beraten, was für Projekte in den kommenden Jahren insbesondere für die Wirtschaft wichtig wären. Die selben Berater gehen am nächsten Tag in die [...] mehr

24.01.2019, 20:29 Uhr

Jeder, der bis heute noch die (deutsche) Automobilindustrie bis aufs Letzte verteidigt und sich beschwert, dass die Debatte um Schadstoffe derzeit "vergiftet" ist, vergisst wohl nur zu [...] mehr

23.01.2019, 14:48 Uhr

"Er habe daher auch die direkten Geschäftsbeziehungen beendet. Er verkaufe weiterhin Lego-Produkte, aber nur noch solche, von denen er überzeugt sei, sagte Panke" - na ist doch schön, dass [...] mehr

21.01.2019, 03:18 Uhr

zur Ökonomie: Ja, die Welt hat sich in den 15 Jahren verändert. Aber welche wirklichen Innovationen, die eine größere Umwälzung ausgelöst haben, haben wir denn in der Zeit gehabt? Bestenfalls das [...] mehr

17.01.2019, 18:48 Uhr

Das ist die Krux: weil es mittlerweile möglich ist, Menschenkörper auszuschlachten, um manche Organe in andere Menschen zu transplantieren, steigt die Erwartungshaltung, dass man diese Organe [...] mehr

15.01.2019, 05:51 Uhr

"Wer sich ausgewogen ernähren will, sollte pro Tag maximal 150 Kalorien an Süßigkeiten zu sich nehmen. Das macht etwa vier kleine Schokoladenquadrate. Denjenigen, die sich beim Naschen nur schwer [...] mehr

14.01.2019, 23:09 Uhr

Sehe ich ähnlich. Wir haben nicht gerade viele Parteien, die generell im Bundestag sitzen und mit der AfD sind es immerhin schon sechs Parteien. Die fünfte kam mit der Wiedervereinigung als PDS, [...] mehr

13.01.2019, 21:16 Uhr

Eine "klare Botschaft der US-Politik" waren auch die widerrechtlichen Angriffe z.B. auf den Irak und wasweißichnochwo. Wie sollte man das denn anders auffassen, wenn man ankündigt, [...] mehr

10.01.2019, 18:36 Uhr

Nur dann sollte Ihnen klar sein, dass Sie damit die Freizeit der Lieferfahrer wegnehmen, die für einen Hungerlohn, gekonnt vorbei an gedachten Gesetzen, jedes einzelne Stückgut an die Tür bringen, [...] mehr

10.01.2019, 17:23 Uhr

Ich sehe in erster Linie das Urteil in sozialer Sicht und unter dem Umweltaspekt. Jeder, der diese Knöpfe verwendet, unterstützt nur noch mehr die "innovative" Branche der Lieferfirmen, die [...] mehr

07.01.2019, 05:22 Uhr

Appelle zielen leider immer nur auf die soziale Komponente. Vielleicht sollte man den Politikern mal die wirtschaftlichen Folgen vorhalten, denn auf sowas springen sie eher. Der erste Schritt sollte [...] mehr

28.12.2018, 16:13 Uhr

Und am Ende werden sie auch nach dieser Aktion straffrei rausgehen. Natürlich will dieser kriminelle Haufen lieber Rabatte für Neuwagen geben, denn dann machen sie wie letztes Jahr sogar dabei noch [...] mehr

Seite 1 von 18