Benutzerprofil

Khal Drogo

Seite 1 von 4
19.07.2018, 09:59 Uhr

Grüne wollen Volkspartei sein Den Begriff "Volk" gibt es für die Grünen nicht, viel zu rechtslastig. Die Grünen wollen eine Partei für alle Menschen auf diesem Planeten sein. Bei deren Vorstellung von "Staat" [...] mehr

15.07.2018, 15:53 Uhr

Widerstand wird schon ausgeübt! Gegen den ständigen Rechtsbruch durch die Regierung! Gegen die Zwangskanalisierung der Meinung! Gegen Mitbestimmungsverbote! Gegen Diskriminierung und Diskreditierung Andersdenkender! Gegen staatliche [...] mehr

30.06.2018, 06:17 Uhr

Wurde das Kleingedruckte und die gut ausformulierten... ...wenn, aber falls, etc. Kritisch gelesen? Syrien, Irak, Afghanistan? Was da vom afrikanischen Kontinent auf uns zukommt, wird kaum zu stoppen sein, wenn nicht die Notbremse gezogen wird! mehr

29.06.2018, 19:06 Uhr

Das kalte Herz der Union Wem gegenüber? Man muß sich nämlich entscheiden, wem gegenüber man "kaltherzig" ist. Warmherzig gegenüber ALLEN geht nicht. mehr

23.06.2018, 16:33 Uhr

Deutschland und Angela Merkel sind nicht gefügig Es hat noch nie eine(n) Bundeskanzler(in) gegeben, der/die so devot gegenüber den USA gewesen ist und ihnen so nach dem Mund geredet hat. Es gab und es gibt so viele Motive, den USA entgegenzutreten, [...] mehr

15.06.2018, 13:24 Uhr

Merkels Asylpolitik Das sagt schon alles! Meiner Meinung nach aber ist Fr. Merkel als Partei-Vorsitzende wie jede/r Vorsitzende einer Partei der Vertreter der Parteipolitik und es ist nicht so, dass ein/e [...] mehr

04.06.2018, 21:50 Uhr

Macrons Träume? Sind mir eigentlich egal, was mich viel mehr berührt sind die Träume vieler Deutscher, die Merkel nicht nur zerstört sondern geradezu pulverisiert hat! mehr

31.05.2018, 16:37 Uhr

Warum so martialisch? Warum Feinde? Da liegt doch schon wieder eine Vorverurteilung im Wort! Muß man ein EU-Freund sein? Ich sehe keinen einzigen Grund dafür. Es gibt eben Menschen, die die EU als politisches Konstrukt [...] mehr

18.05.2018, 19:15 Uhr

Merkel weiß doch gar nicht, wie man die 4 Worte "gute Beziehungen zu Russland" schreibt geschweige denn ist sie in der Lage, das zu denken! Und in Washington hat jetzt jemand das Sagen, der ihr ganz klar zeigt, was er [...] mehr

18.05.2018, 13:48 Uhr

Es wird Zeit.... ...dass die SPD sich endlich abgrenzt und Farbe bekennt! Ich kann es kaum erwarten, dass diese Partei von der Bildfläche verschwindet. Die SPD hat fertig, sowohl personell als auch thematisch. Eine [...] mehr

17.05.2018, 17:03 Uhr

Wie war das eigentlich... ...mit dem Phantom-Tor von Helmer? Das Spiel wurde doch auch wiederholt! mehr

26.04.2018, 21:49 Uhr

Religionsfeinde Wer an etwas glaubt, kann es tun, ohne seine Umwelt damit zu nerven. Wer an einen Gott glaubt, kann das gerne tun, für sich und ohne seine Umwelt damit zu nerven. Gottesgläubige, egal welcher Gott, [...] mehr

23.04.2018, 17:16 Uhr

Bravo! Da ich ein unkritischer, gutgläubiger Dummbürger bin, nehme ich die Statistik für gegeben. Ich fordere den Staat auf, zu reagieren und die Sicherheitskräfte um 10% abzubauen, damit die schwarze Null [...] mehr

28.03.2018, 11:00 Uhr

So geht das nicht SPON! Dieses Bild ist ganz eindeutig eine ethnische Diskriminierung! Ich verwahre mich dagegen! mehr

25.03.2018, 10:33 Uhr

Waffen alleine sind nicht das Problem (danke ruhepuls) Wenn eine Nation in ihrer Verfassung den Waffenbesitz als Grundrecht ansieht, dann sagt das schon alles! Und wenn dann ein (eher geringer) Teil der Jugend dagegen demostriert, dann jubeln alle über [...] mehr

24.03.2018, 09:59 Uhr

Es ist nicht "wie damals beim Vietnamkrieg" Hier geht es ausschließlich um die Sicherheit im eigenen Land, was Amerikaner mit Waffen rund um die ganze Welt veranstalten interessiert die US-Bürger scheinbar nicht. mehr

15.03.2018, 17:00 Uhr

Giftattacke Ich glaube, dass es einfachere und sicherere Möglichkeiten gibt, um einen gegener auszuschalten, auf jeden Fall erfolgreichere und anonymere. Hier wird weiter eine Front gegen Russland aufgebaut und [...] mehr

10.03.2018, 10:15 Uhr

Gemeinsamer Plan Merkron Grundsätzlich bin ich gegen jede Vertiefung und Erweiterung der EU. Hier wird über die Eurozone geschrieben, das ist nicht die EU und schon gar nicht Europa. Und wir haben wieder ein Beispiel für das [...] mehr

04.03.2018, 19:19 Uhr

Die Deutschen müssen fürs Erste also keine Angst vor der Zukunft haben Das ist nicht Ihr Ernst oder? Es gibt nur noch eine einzige alternative Koalition, bei der speziel DIE DEUTSCHEN Angst vor der Zukunft haben müßten, das wäre Schwarz/Grün! Noch näher dran an Angst als [...] mehr

01.03.2018, 20:06 Uhr

Diskriminierung? "Aus Däublers Sicht könnten sich Zurückgewiesene allerdings auf das Grundgesetz berufen. "Die Tafel substituiert staatliche Leistungen, nämlich den Schutz vor dem Verhungern", sagt er. [...] mehr

Seite 1 von 4