Benutzerprofil

equigen

Seite 1 von 25
22.06.2018, 11:27 Uhr

Persönliche Erfahrung: raus damit Meine Erfahrung ist und bleibt, dass ich vorher jedes Jahr Antibiotika gegen Mandelentzündung brauchte, danach in 18 Jahren nur einmal. Und nicht eine einzige der Kunststofffüllungen ist mittlerweile [...] mehr

20.06.2018, 17:55 Uhr

Wer kann diesem Treiben Einhalt gebieten? Abscheulich - Strafzölle sind zu wenig für das Land. Ein Einfuhrverbot müsste her bis dieses Land wieder im Kreis der zivilisierten Länder angekommen ist. Verklagen kann man es ja nicht, ist ja quasi [...] mehr

20.06.2018, 15:03 Uhr

Das merken die jetzt? Seit einem halben Jahr müssten sie die 5000 wöchentlich schon liefern und jetzt haben sie gemerkt dass es mit den in der Fabrik geplanten Anlagen gar nicht geht? Oh jemineh... Dass die [...] mehr

20.06.2018, 07:27 Uhr

100% Zustimmung - haben wir dafür die richigen Politiker am Ruder? Dieser Typ ist geistig zu beschränkt (ich sage nicht dumm), um zwischen Zeilen lesen zu können. Ausserdem erreicht das Gelesene nur seinen Frontallappen nachdem es durch x-Alternative-Fakten-Filter [...] mehr

20.06.2018, 07:17 Uhr

Religionen sind nicht erneuerbar - alle mit dem gleichen Geburtsfehler Die meisten basieren auf 2000 und mehr Jahre alten Märchenbüchern. Und die neueren (Scientology) eben auf modernen Romanen - und sind genauso gefährlich und im Kern IMMER menschenverachtend. Denn [...] mehr

20.06.2018, 00:18 Uhr

6 Millionen Tote! Grund zum Feiern?? Was für ein unglaublicher Fall von Geschichtsklitterung! Dieser Reformationstag feiert eine Religion die Mit-Anlass für den 30 jährigen Krieg war mit ca. 6 Millionen (!) Todesopfern. Anstatt das zum [...] mehr

19.06.2018, 11:17 Uhr

18% der Arbeitnehmer In US Unternehmen sind in einem Zustand, dass sie ihrem Unternehmen aktiv schaden wollen. Ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. In einem Unternehmen das gerade 9% seiner Belegschaft entlässt dürfte [...] mehr

18.06.2018, 11:36 Uhr

Warum müssen sich Menschfn in Hochhäuser quetschen aber Aldi nicht? Warum sind Gebäude in Industriegebieten auf der grünen Wiese nur 1-stöckige Flachbauten, warum die Parkplätze riesengroß statt Tiefgarage oder Parkhaus? Weil Politiker der Wirtschaft den Boden beinahe [...] mehr

16.06.2018, 11:03 Uhr

Ein Politiker im Handelskrieg mit 100% der wirklich wirtschaftlich leistungsfähigen Ländern der Welt hat gaanz bestimmt ein gaanz fantastisches Verhältnis zu deren Staatschefs, die ihn gerade reihenweise vor der WTO verklagen. [...] mehr

13.06.2018, 11:21 Uhr

Aha, und wo kommt der Strom dann her? Nachts: Nennleistung Photovoltaik 41GW, Leistung real 0 GW Wintermonate: Nennleistung Photovoltaik 41GW, real 1-2GW Flaute: Nennleistung Windkraft 50GW, real 2GW Und was Besseres ist den [...] mehr

12.06.2018, 21:42 Uhr

Wer jetzt noch glaubt Musk hätte Tesla noch unter Kontrolle dem ist nicht mehr zu helfen. Fast jeder 10. Mitarbeiter geht! Damit auch das Wissen und die Arbeitskraft. Und wenn die alle nicht in der Fertigung sind... was bleibt? R&D ist wohl der größte [...] mehr

12.06.2018, 18:30 Uhr

@ridicully: Es ist NICHT chemisch gebunden Das Quecksilber geht in einer Legierung KEINE chemische Bindung ein. Es ist gemischt, zugegeben sehr kleinteilig. Aber die Atome gehen keine Bindung mit anderen ein in dem Sinn dass sie Elektronen [...] mehr

12.06.2018, 13:01 Uhr

@ridicully: ich hab’s erlebt, Sie nicht Tja, das können Die gerne so behaupten, aber ich habe Vor und Nach der ganzen Geschichten den Quecksilbergehalt des Blutes checken lassen. Die Ergebnisse nach Abschluss der Behandlung sind eindeutig. [...] mehr

12.06.2018, 11:40 Uhr

Erstmal Amalgam raus aus dem Mund Bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich jedes Jahr 1-2 x Antibiotika wg. Mandelentzündung bekommen. Dann habe ich alle Amalgamplomben entfernen lassen. Resultat: in den letzten 18 Jahren hatte nur noch [...] mehr

11.06.2018, 07:10 Uhr

Da wird mir Frau Merkel ja beinahe noch sympathisch Erst das geschichtsträchtige Foto vom Gipfel wo sie einen kindisch wirkenden US Präsidenten mit Blicken töten will und dann dieser Satz „Ich hab ja von Ernüchterung gesprochen, das ist bei mir schon [...] mehr

10.06.2018, 16:43 Uhr

Der Markt in China ist groß genug, und Indien kommt auch langsam dazu Wenn die USA sich abschotten wollen treiben wir eben mit anderen Handel und nach und nach wird dann deren Lebensstandard weiter steigen. Die Waren in den USA werden teurer werden, die Waren schlechter [...] mehr

09.06.2018, 12:58 Uhr

Was hier überschüssig ist ist der Zappelstrom Die Behauptung wir hätten zuviel Kohlestrom ist nicht richtig. Der Zappelstrom - insbesondere der der Photovoltaikanlagen - sorgt dafür dass wir in den Mittagsstunden jeweils viel zu viel Strom im [...] mehr

09.06.2018, 12:49 Uhr

Die Pflanzen wird es freuen Die wachsen heute schon weltlweit wieder schneller und mit weniger Wasserverbrauch durch den angestiegenen Gehalt des lebensnotwendigen CO2 in der Atmosphäre. Wir haben gerade rechtzeitig angefangen [...] mehr

08.06.2018, 07:01 Uhr

Mir hat noch immer keiner erklärt wie die Millionen Autos von Leuten die keine private Garage oder Stellplatz ihr Eigen nennen denn geladen werden sollen. Werden da in den Städten an den Strassenrändern alle 10 Meter Ladesäulen aufgestellt? Selbes Thema wie [...] mehr

07.06.2018, 07:14 Uhr

Das Plus beim CO2 ist ja unbestritten Wissen Sie, dass dieser erhöhte Pegel des lebenswichtigen Spurengas CO2 dazu geführt hat, dass die Erde in den letzten 30 Jahren erheblich GRÜNER geworden ist und die Wüsten auf dem Rückzug sind? Es [...] mehr

Seite 1 von 25