Benutzerprofil

parcius

15.11.2013, 17:54 Uhr Thema: Proteste gegen Hollande: Streikwelle legt Frankreich lahm Abstieg Frankreichs Das Frankreich allmählich absteigt, liegt nicht nur an der reformunwilligen Bevölkerung, sondern auch und besonders an der schlechten Wirtschaftspolitik Frankreichs. Schon immer, wahrscheinlich [...] mehr

28.01.2013, 17:46 Uhr Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Rückkehr der Kopfnote Hilfreich Im Grunde gehen die Schulen auf die Bedürfnisse der Ausbildungsbetriebe ein, wonach es einen objektiven Massstab bei der Bewertung des Sozialverhaltens geben muss. Ich hoffe, das eine [...] mehr

27.12.2012, 13:16 Uhr Thema: Schwenk in der Atompolitik: Japan will AKW wieder ans Netz lassen Japan nicht Deutschland Japan ist eine Insel, umgeben von Feinden und mehr oder weniger diplomatischen Staaten. Eine Energieinfrastruktur wie in Europa wo einer für den anderen einspringen kann und muss, gibt es in Japan [...] mehr

16.02.2012, 09:11 Uhr Thema: Griechischer Staatspräsident: "Herr Schäuble beleidigt mein Land" Die Zeiten ändern sich, heute sind wir es, die Hochtechnologie und Demokratie haben, während Griechenland nicht auf, aber von (Oliven) Bäumen leben muss und in anarchistischem Chaos versinkt. Wir [...] mehr

27.09.2011, 08:38 Uhr Thema: Hohe Staatsverschuldung in der EU: Obama rechnet mit Europas Krisenmanagern ab USA ist ebenso schuldig Man koennte es auch anders formulieren. Für die EU ist die Sache klar: USA trägt die Verantwortung für die Schuldenmisere. US-Politiker hätten nicht schnell genug auf die Krise reagiert, [...] mehr

02.05.2011, 10:47 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? Also wenn das wirklich ein Fake ist, dann wird sich Bin Laden via Videobotschaft melden und sagen "Bin lebendig, Bin nicht getötet wurden, Bin wieder hier, in meinem Revier...." Sollte Bin [...] mehr

10.04.2011, 09:08 Uhr Thema: Guttenbergs Doktoraffäre: Der Freiherr wünscht Ruhe Unabhehngigkeit der Gewalten "Wie Münchner Strafverteidiger berichten, ist die bayerische Justiz auf der Suche nach Präzedenzfällen, in denen Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzungen eingestellt wurden, weil kein [...] mehr

01.03.2011, 00:48 Uhr Thema: Zitateaffäre: Guttenbergs Plagiats-Drama quält CDU Unertraeglich Je länger diese Schmierenkomoedie anhält, desto unerträglicher wird es, diesen A...Kriechern der CDU/CSU zuzuhören. Diese Leute haben tatsächlich alles verraten, wofür sie früher standen. Leider ist [...] mehr

27.02.2011, 10:48 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? In Frankreich gibt es noch Anstand Gutti sollte dem Beispiel der franz. Außenministerin folgen und zurücktreten. Auch Sie war eine beliebte Politikerin im Kabinett von Sarkozy, hat aber nach diesem peinlichen Auftritt, jedweden [...] mehr

26.02.2011, 14:36 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? Vielen Dank, dem ist nichts hinzuzufügen! mehr

23.02.2011, 15:09 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Parlament verhört Guttenberg Jedes Kind wird in der Schule, wenn es bei einer Klassenarbeit von seinem Nachbarn abschreibt, sanktioniert. Es bedeutet eine 6 und das augenblickliche Verlassen des Klassenraums. Bei mir war es zu meiner [...] mehr

24.01.2010, 09:22 Uhr Thema: HSV-Transfer van Nistelrooy: Kniefall vor der Tormaschine Sorin lässt grüßen Die Bundesliga, Seniorenheim für altgediente europäische Spitzenfussballer. Wen wunderts da, das ausgerechnet der HSV, wieder mal zugeschlagen hat. Warum wohl wurde Nistelrooy bei Real Madrid [...] mehr

14.01.2010, 21:40 Uhr Thema: Empörung in Thüringen: CDU-Politiker verheddert sich in Nationalstolz-Debatte Glückwunsch! Endlich mal jemand der ein Thema anspricht, das in Deutschland seit vielen Jahren tabuisiert wird. Es ist schon traurig wie deutsche Politiker ihre nationale Identität verdrängen, ja sogar leugnen. In [...] mehr

Kartenbeiträge: 0