Benutzerprofil

spiegel_affäre

07.12.2014, 15:03 Uhr Thema: Tod von Tugce Albayrak: Schläger Sanel M. war betrunken Bvj Es handelt sich hierbei umd das BVJ (Berufsvorbereitungsjahr), welches sich an Menschen ohne Hauptschulabschluss richtet bzw. an all jene, deren Hauptschulabschluss zu schlecht für eine Lehre ist. [...] mehr

10.07.2013, 23:21 Uhr Thema: Mit Rap zum Abi: Voll krass, der Kafka! Deutsch Leistungskurs In BW gibt es schon seit 10 Jahren keine LKs mehr. Das heißt jetzt Kernkompetenzfach und ist für alle Schüler verbindlich (Mathe, Deutsch und Fremdsprache) mehr

02.06.2013, 19:43 Uhr Thema: Informatik als Pflichtfach: Mathe, Bio, Programmieren Informatik Ich hatte an meiner alten Schule (berufl Gymn.) 2 Jahre Informatik bzw. EDV. Gebracht hat es mir nicht besonders viel. Ein bis zwei Schuljahre EDV/Inf. in der Mittelstufe sind schon sinnvoll. [...] mehr

22.05.2013, 13:25 Uhr Thema: Alltag als Superhirn: "Ich treibe meine Frau zum Wahnsinn" Intelligenz Kann mich einigen Usern hier nur anschließen. Dafür dass er angeblich zu den allerschlausten Menschen der Welt gehört, hat er eher einen "gewöhnlichen" Akademikerjob. Sollte er nicht bei [...] mehr

09.05.2013, 15:39 Uhr Thema: Bayern-Vorstandsvorsitzender Rummenigge: "Unsere Mannschaft wird die Champions League Das ist doch unsachlicher Blödsinn. Was glauben Sie wie viel Millionen Man. City und Real investiert haben. Bei Man. City sind es ca. 800 Millionen in 4 jahren. Real hat für Ronaldo allein 100 [...] mehr

06.05.2013, 15:37 Uhr Thema: Primera División: Eingewechselter Messi führt Barcelona zum Sieg Die Besten sind derzeit einfach die Bayern. Das muss man neidlos anerkennen. Sie werden wahrscheinlich am Ende der BL 90 Pkt. und ca. 100 Tore auf dem Konto haben. Mit Ausnahme der beiden CL Partien gegen Arsenal und [...] mehr

18.04.2013, 13:11 Uhr Thema: Ermittlungen in Boston: Zwei Verdächtige, große Verwirrung Absicht des Anttentäters Hätte/n der/die Attentäter gewollt, wären wohl deutlich mehr Menschen getötet worden. Wie bereits erwähnt, erinnert der Aufbau an IEDs aus dem irak und Afghanistan. Es reicht schließlich, die [...] mehr

18.04.2013, 11:21 Uhr Thema: Kinderlebensmittel: Foodwatch kürt dreisteste Werbemasche Süßes enthält Zucker, Fettiges Fett ?! Wie jetzt? Ich dachte immer um so besser, süßer und gehaltvoller etwas schmeckt um so gesünder. Spaß beiseite. Das sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass alle "Kinder" [...] mehr

17.04.2013, 12:04 Uhr Thema: Bombenanschlag in Boston: USA streiten über Terror-Schutz Kein Vergleich In Syrien, Afghanistan, dem Irak usw. herrscht de facto Krieg bzw. Ausnahmezustand. So traurig es ist, man kann über die Opfer dort nicht jeden Tag in dem Maße berichten wie nun über Boston. Wir [...] mehr

15.04.2013, 11:00 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: "Deutsch-spanische Dominanz ist Momentaufnahme" Dominanz Da Erreichen zum ersten Mal 2 Bundesligisten das Cl-HF und schon wird von Dominanz gesprochen?! Ein paar verlorene Cl- , WM-, EM-HF/Finale als Dominanz zu interpretieren ist sehr überheblich. [...] mehr

12.04.2013, 14:24 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Bayern gegen Barcelona, Dortmund gegen Madrid Fest steht ... das werden Hammerspiele! Ich habe mir gerade die Statistiken der CL-Mannschaften angeschaut, m.E. die einzige objektive Möglichkeit Aussagen zu den Ergebnissen zu treffen. Barca ist in Sachen [...] mehr

31.03.2013, 16:19 Uhr Thema: Osterbotschaft in Rom: Papst fleht um Frieden in Syrien und Versöhnung in Korea Wow rührend, das wird die islamistischen Kämpfer in Syrien und die pseudokommunisten in Nordkorea sicher brennend interessieren, was ein alter mann in Rom ablässt mehr

31.03.2013, 07:37 Uhr Thema: Chatten mit Terroristen: Al-Qaida lädt zur Twitter-Stunde Unglaublich 1. Was ist mit "Boko haram" - alles westliche verboten. Die sind doch Brüder im Geiste. Twitter, Facebook?! Hallo, westliches IT im Erdloch in der Steppe, unglaublich diese Doppelmoral. [...] mehr

30.03.2013, 05:52 Uhr Thema: Papst Franziskus: Frauen-Fußwaschung verärgert konservative Katholiken kath kirche hat probleme, erinnert mich an pulp fiction, füße massieren bedeutet nichts lol mehr

24.03.2013, 15:40 Uhr Thema: Deutscher WM-Titel 2014: "Ein Ding der Unmöglichkeit" Statistik Ich habe mir gerade auf Wiki die WM-Endrunden angeschaut. Mit Ausnahme von 2010 konnte eine europ. Mannschaft noch nie ausserhalb Europas Weltmeister werden. Der Sieg Spaniens war also ein Novum, da [...] mehr

19.01.2013, 20:59 Uhr Thema: Fettmacher in US-Restaurants: Shrimps auf Nudeln? 3000 Kilokalorien! diese werte können nicht stimmen! eine halbe blech pizza mit doppelt käse, salami usw hat vllt 3000 kcal. shrimps mir nudeln? vllt übersetzungsfehler, einheitenfehler oder geprotze der supersize me industrie. mehr

13.01.2013, 17:01 Uhr Thema: Gewalt gegen Frauen in Indien: "Endlich ist die Nation aufgewacht" wie dum sind die?!?!? es braucht vielleicht frauen um männer zu gebären. ich mein häh????? mehr

10.01.2013, 09:01 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin toll berlin is n drecksloch und doch voll geil. so ein schwachsinn. toll, wenn die wohnungen immer teurer werden, toll wenn gerade die größte stadt anstatt aushängeschild internat. als drecksloch [...] mehr

31.12.2012, 01:59 Uhr Thema: Risiken des Alkoholkonsums: Es darf ein Gläschen mehr sein Ich hasse Alkohol ... schmeckt wie Gift! Bier ?! Diese widerliche, schaumige, hopfig-malzige Bittrigkeit. Grmpf... da zieht sich alles zusammen. Wein?! Sauer und bitter. Hartes?! Whiskey, Wodka?! Schmeckt wie [...] mehr

24.12.2012, 14:31 Uhr Thema: Weihnachtsbotschaften: Kirchen warnen vor sozialer Spaltung in Deutschland Dieses Heuchelei und das zue Weihnachtszeit! Gauck?! Der 25.000 für ein paar Stunden reden kassiert, 10.000 im Monat und Dienstwagen und eigenes Schloss? Die Kirchen?! (Katholiken?!) Die sich mit den edlesten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0