Benutzerprofil

srimurni

20.11.2013, 11:15 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Deutschland feiert Sieg in Wembley ???? Nur der Vollständigkeit halber: Brasilien - England im Februar 2013 im Maracana 2:2 England - Brasilien im Januar 2013 in Wembley: 2:1 so viel dazu ! mehr

28.05.2013, 11:46 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Ich gehe ja meistens nicht mit Ihren Beiträgen konform, eher im Gegenteil, aber da muss ich Ihnen (leider) Recht geben. mehr

28.05.2013, 11:32 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Was soll das Gejammere ? Als absoluter Fan des Düsseldorfer Traditionsverein muss ich damit leben, dass Hoffenheim in einer tollen Aufholjagd es sportlich geschafft hat, in der Liga zu bleiben, Fortuna hat es nicht geschafft [...] mehr

28.05.2013, 10:34 Uhr Thema: Fahrt mit Doppeldecker-Bus: FC Bayern plant die Triple-Party und hätte er gesagt "Männer, reißt Euch am Riemen, wir haben noch ein schweres Pokalspiel, Wasser für Alle!" hätte es hier geheissen: ...und Feiern können die Bayern auch nicht !" Das war eine Rede [...] mehr

28.05.2013, 07:43 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig und verdient ist es auch, auf Grund des Endspurtes und der letzten drei Spiele. Bin kein Hoffenheim Fan aber Ehre wem Ehre gebührt. Erstaunlich was Gisdol noch geschafft hat. mehr

24.05.2013, 14:17 Uhr Thema: Bundesliga-Absteiger: Düsseldorf vor Trennung von Trainer Meier @chillipalmer / @copperfish Mein lieber Gott, beruhigt Euch doch. 1) Kopfstoss - wie lange ist das her ? Acht Jahre ? Das war im Prinzip so etwas wie ein Foul, Mist, großer Mist, Dafuer hat NM die entsprechende Strafe bekommen, [...] mehr

24.05.2013, 10:19 Uhr Thema: Bundesliga-Absteiger: Düsseldorf vor Trennung von Trainer Meier Geschäft ! War auch meine Reaktion aber man weiss natürlich nicht, was hinter den Kulissen noch alles gelaufen ist. Irgendwo musste der Leistungseinbruch ja herkommen. Egal, leider ist das so im Fußball, [...] mehr

22.05.2013, 07:54 Uhr Thema: Lahm über Bayerns Saison der Rekorde: "Mitleid hat im Fußball nichts zu suchen" Wieso Gernegroß ? Das ist ein Fußballer, der bereits mehrfach Deutscher Meister war, bei zwei WM's gespielt hat, etc. Der hat bis jetzt mehr erreicht, als viele viele andere. Das ist (im Fußball) bereits ein [...] mehr

22.05.2013, 07:51 Uhr Thema: Lahm über Bayerns Saison der Rekorde: "Mitleid hat im Fußball nichts zu suchen" Den einzigen Unterschied zum Klopp Interview im Guardian (das ich gerade noch einmal im Original gelesen habe) ist, dass bei Lahm nicht drunter steht: Philip Lahm ist stolz, ... zu tragen. Ansonsten sind beide Artikel [...] mehr

08.05.2013, 13:35 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fortuna suspendiert Woronin und Rafael War doch klar.. schon beim Lesen der Überschrift wusste ich, dass die meisten Kommentare wieder zum Thema Beliner Halbangst (Zitat Rehagel) kommen werden. Dass Fortuna mit Ach und Krach und viel Glück aufgestiegen [...] mehr

07.05.2013, 12:33 Uhr Thema: WM 2014: Maracanã-Stadion wird immer teurer Komisch.. bis jetzt noch kein Kommentar, dass da bestimmt auch der Uli Hoeness drinsteckt! Schlafen die in Dortmund noch alle ?? mehr

06.05.2013, 16:41 Uhr Thema: BVB-Vereinstreue: Weidenfeller verlängert bis 2016 Gebe Ihnen recht, aber in England wäre wahrscheinl. jeder Bundesliga Torwart eine Verstärkung, Ausnahme evtl. Chelsea mit Czeck und Man City mit Heart ;-) ! mehr

06.05.2013, 15:45 Uhr Thema: BVB-Vereinstreue: Weidenfeller verlängert bis 2016 Another grandios season gespielt ! (Zitatende!) Toller Torwart ! Obwohl ich kein Fan des BVB bin. Aber ich finde es sympathisch, wenn Spieler erkennen, dass es ihnen bei einem Verein gut geht (siehe heute Meldung über Ribery) und wenn nicht wegen [...] mehr

06.05.2013, 15:37 Uhr Thema: Champions League: Fan-Ansturm auf BVB-Finaltickets ESC lässt grüßen ? Sorry, aber der erste Teil Ihres Posts ist Quatsch. Das Finale findet in Wembley statt, weil London sich lange vorher darum beworben hat. München hatte ja auch das Finale 2012, obwohl Bayern die [...] mehr

17.04.2013, 16:44 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Wolfsburg: Unheimlich überlegen Wh der kam nicht von Den Hag sondern aus Nijmwegen, aber eigentlich hat der zuerst bei Emmen gespielt ! Mich wundert es, dass die Medien noch nicht über die ganzen Sklavenhandel und Menschenraub [...] mehr

17.04.2013, 15:31 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Wolfsburg: Unheimlich überlegen Fcb Als Fußballfan, der dem FC Bayern relativ neutral gegenübersteht, war das Spiel doch gestern gut anzugucken. Tolle Spielzüge, tolle Tore. Ob im nächsten Jahr die Liga "langweilig" wird, wird [...] mehr

15.04.2013, 11:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Neu entfachter Klassenkampf Glaube ich nicht Soweit mir das aus Gesprächen mit Italienern und Engländern bekannt ist, werden z.B. Manchester United und Inter Mailand in ihren Ligen genauso kontrovers gesehen, wie der FCB in Deutschland. mehr

15.04.2013, 11:05 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Neu entfachter Klassenkampf B t t Ich bin ja völlig bei Ihnen, aber was, bitte schön hat dieses ständige BVB vs FCB Gerede mit diesem Artikel zu tun. Endlich beschäftigt man sich mal mit anderen Vereinen, die auch Fans und Gegen [...] mehr

03.04.2013, 08:17 Uhr Thema: Champions League: Bayern macht großen Schritt Richtung Halbfinale Zitate Antonio Conte (Trainer Juventus): „Heute kann ich nur ein Kompliment gegenüber dem FC Bayern aussprechen. Das Spiel hat gezeigt, dass Bayern München eine Supermacht ist, deswegen sind sie zu [...] mehr

26.03.2013, 15:34 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stößchen, Ihr Steuervermeider Dem ist nichts hinzuzufügen !!! ..wobei man über die Reihenfolge oder die Anzahl der Wiederholungen noch debattieren könnte! mehr

Kartenbeiträge: 0