Benutzerprofil

idk

03.04.2014, 11:18 Uhr Thema: Mysteriöses Geräusch in Berlin: Der Wedding hat einen Knall Vlt. gibt es ja neue Tunnelgräber? Gibts in der fragwürdigen Gegend eine Bank mit Tiefgarage in der Nähe? Soll in Berlin ja schon vorgekommen sein. mehr

21.02.2014, 09:54 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer Ich verstehe die ganze Aufregung nicht zu ganz. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste ich als jugendlicher leider fast ein ganzes Schuljahr aussetzen. Um mich nicht aus der guten [...] mehr

03.02.2014, 13:47 Uhr Thema: Regelstudienzeit: Nur 40 Prozent schaffen Studium wie vorgesehen Ahja.. wie erstaunlich. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Regelstudienzeit schaffen nur die (Ausnahmen gibt es natürlich), die sich vollständig aufs Studium konzentrieren können, [...] mehr

18.08.2013, 13:26 Uhr Thema: Verhütung: Thermometer statt Pille Aus diesem Grund gibt es KuperKETTEN anstatt Spiralen (siehe Google). Diese Kuperketten werden in der Gebärmutterwand verankert... dies ist beim Einsetzen zwar extrem Schmerzhaft, wobei es [...] mehr

18.08.2013, 12:10 Uhr Thema: Verhütung: Thermometer statt Pille Das ist leider richtig. Ich habe in letzter Zeit mehrere Fälle mitbekommen, inkl. meiner Partnerin, in denen junge Frauen nach vielen Jahren Pilleneinnahme diese absetzen und feststellen müssen, [...] mehr

16.08.2013, 20:58 Uhr Thema: Gewalt in Nordafrika: TUI sagt alle Ägypten-Reisen ab Sehr schade... ich habe heute Mittag meine Reise auch storniert. Hatte mich sehr darauf gefreut :-( Tut mir auch unendlich leid für die friedlichen Ägypter, die jetzt um ihre Einnahmen bangen [...] mehr

22.03.2013, 19:54 Uhr Thema: Ingenieurs-Gehälter: Mit 44.300 Euro ins erste Berufsjahr Da frage ich mich, was Sie falsch gemacht haben. Ich bin mit meinem FH Abschluss "locker" in der Gehaltsliga der Uniabsolventen und das in einem 5-Mann Konstruktionsbüro. Auch ist [...] mehr

24.01.2013, 19:04 Uhr Thema: Transparency Report: Google beantwortet 42 Prozent der deutschen Behördenanfragen Ich wüsste gerne mal, was da konkret so gefragt wird. mehr

24.01.2013, 19:03 Uhr Thema: Anwohner besänftigt: Wacken darf weiter rocken Wow!!! 1,3 Cent pro Festivalbesucher, wenn 70 Dezibel überschritten werden. Bei einem Ticketpreis von...? mehr

23.01.2013, 17:45 Uhr Thema: Aussage im US-Kongress: Clinton übernimmt Verantwortung für Bengasi-Desaster Sie übernimmt die Verantwortung... wie toll. Wenn ein Politiker die Verantwortung übernimmt hat so weitreichende Folgen, wie wenn ein "normaler" Mensch zugibt, dass er gerade gefurzt [...] mehr

14.01.2013, 17:58 Uhr Thema: Gigantischer Sponsoren-Deal: Eine Viertelmilliarde für Golf-Star McIlroy Kann mir mal bitte einer erklären, warum ausgerechnet Golfer so gut bezahlt werden? Mir geht Sport (in den Medien) vollkommen am *rsch vorbei... aber in meinem Bekanntenkreis habe ich doch so [...] mehr

12.01.2013, 00:39 Uhr Thema: Boeings Ärger mit dem Dreamliner: Warum neue Flugzeuge nie perfekt funktionieren Es ist immer sehr schwierig altgediente Erfahrung mit Mut zur Innovation in Einklang zu bringen. Die Aussage zu machen: "Das haben wir schon immer so gemacht" ist langfristig nicht gut [...] mehr

17.12.2012, 19:22 Uhr Thema: Umstrittene Siedlungspolitik: Israel forciert Wohnungsbau in Ost-Jerusalem Völlig unabhängig jetzt davon, ob man das gut oder schlecht findet.... wer bitte will freiwillig dort leben/hinziehen? Die Leute können sich doch dort nicht sicher fühlen. Ist die [...] mehr

20.11.2012, 17:11 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Am besten mal hier nachschauen bevor man versucht sich wichtig zu machen: ICAO Flugzeugtypencodes - flugzeuginfo.net (http://www.flugzeuginfo.net/table_accodes_dt.php) So werden die [...] mehr

29.09.2012, 12:20 Uhr Thema: Euro-Krise: Griechenland erhält offenbar 31-Milliarden-Tranche Naja, das sind ja nur 3130 € pro Grieche. Wird bestimmt irgendwann zurück gezahlt *gähn* mehr

27.09.2012, 11:05 Uhr Thema: Arzneimittelreport: Medikamente in Deutschland sind viel zu teuer Mich wundert es nicht... ... ich wohne direkt an der französischen Grenze. Manche Medikamente kosten dort nur ein Zehntel wie hier. Und die französischen Apotheker machen nicht den Eindruck, dass sie am Hungertuch nagen. [...] mehr

14.09.2012, 10:51 Uhr Thema: Reisebüro-Panne: Sächsische Kundin bucht Bordeaux statt Porto Lustig! Ich stelle mir gerade einen Sache im Sprachregister von Regina Zindler beim Aussprechen von "Porto" vor... Da ist es echt absolut verständlich, dass die Dame einen Flug nach [...] mehr

02.08.2012, 17:58 Uhr Thema: Posse in Köln: Oberbürgermeister stoppt Warteschlangen-Gebühr für Discos Kein Problem. Wenn auch ich der Stadt eine Wartegebühr in Rechnung stellen kann, wenn ich wegen einer Baustellenampel aufgehalten werde. mehr

11.07.2012, 12:22 Uhr Thema: Vollsperrung einer Autobahn: Das A40-Experiment Das war in Eindhoven (südlich denke ich) und da bin ich im Herbst garantiert über eine Brücke gefahren, die im Frühjahr noch nicht gestanden hat. Und dort standen auch noch mehrere neue Brücken. [...] mehr

11.07.2012, 08:37 Uhr Thema: Vollsperrung einer Autobahn: Das A40-Experiment Grundsätzlich guter Ansatz, denke ich. Ist es allerdings wirklich nötig? Ich war vor kurzem wieder in den Niederlanden. Da wurde Abends um 23 Uhr noch gebaut, und sogar Sonntags morgens. Hier habe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0