Benutzerprofil

bissig

17.04.2015, 00:04 Uhr Thema: Unfallzahlen 2014: Traurige Trendumkehr bei Motorradunfällen Motorrad fahren bietet heutzutage die letzte Möglichkeit, sich im Strassenverkehr relativ ungestraft daneben zu benehmen - ein Stück Freiheit. Leider wird dies von vielen falsch verstanden mit [...] mehr

10.04.2015, 22:06 Uhr Thema: Zweifel an G36-Gewehren: Heckler & Koch wirft Bundesregierung Rufmord vor Es man ja sein, dass das G36 seine Treffergenauigkeit bei Dauerfeuer verliert - es bleibt aber immer noch die Frage, ob das Gewehr die Anforderungen gemäß Ausschreibung/Bestellung erfüllt. Ich kann [...] mehr

10.04.2015, 22:03 Uhr Thema: Datenbrille für Autofahrer: Von BMW gibt's was auf die Nase Nettes Spielzeug. Es wäre aber besser, wenn bzgl. des Sichtfeldes die Säulen wieder kleiner werden. Es kann doch nicht angehen, dass man wg. Design und Windschlüpfrigkeit das Sichtfeld geopfert wird. [...] mehr

06.04.2015, 18:05 Uhr Thema: Ur-Mustang mit neuer Technik: Ein krasser Klassiker Stimmt nicht ganz. Eine Warnblinkanlage MUSS jedes Fahrzeug heutzutage haben - auch wenn es damals nur mit Winkern (die nur leuchten und nicht blinken) zugelassen wurde. Ansonsten finde ich das [...] mehr

06.04.2015, 17:55 Uhr Thema: Kaliforniens Gouverneur zur Dürre: "Der Klimawandel ist kein Scherz" Der FOX-Zuschauer wird jetzt sagen - Klimawandel gibt's nicht, was soll also der Bull****? Damit ist für den die Sache erledigt. Mir Argumenten kommt man bei manchen Amerikanern nicht weit - zum Teil [...] mehr

06.04.2015, 17:45 Uhr Thema: Trotz Frühlingssonne: Für Sommerreifen ist es noch zu früh Was ist denn das für ein Bullshit? Winterreifen haften auf Glatteis besser - ich denke, der Unterschied ist irrelevant? Wer bei Frost oder Nässe nicht mit Winterreifen fährt, riskiert ein Bussgeld? [...] mehr

06.04.2015, 17:38 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle Mal abgesehen davon, ob der Mindestlohn gut ist oder nicht - ich finde es eher bedenklich, dass von den 42,5 Mio Jobs lediglich ca 30 sozialversicherungspflichtig sind. Solange die Deutschen der [...] mehr

05.04.2015, 18:49 Uhr Thema: Scheunenfund Amilcar C8 Berline: Gammelleidenschaft Wenn der Wagen schön trocken steht, sollte sich der weitere Verfall in Grenzen halten. Ich gönne dem Besitzer die Freude, sich sowas täglich anschauen zu können. EIne Freundin von mir hatte auch eine [...] mehr

04.04.2015, 17:57 Uhr Thema: Quiz zu 40 Jahre Microsoft: Wie gut kennen Sie den Windows-Konzern? Ich weiss das wohl, aber leider ist das der zentralen IT egal. Aber bei uns werden ja auch Bekanntmachungen oft noch als Word-Files verschickt, die jeder nach belieben ändern kann, anstatt ein PDF [...] mehr

04.04.2015, 16:50 Uhr Thema: Quiz zu 40 Jahre Microsoft: Wie gut kennen Sie den Windows-Konzern? Wenn man bedenkt, dass MS es immer noch nicht geschafft hat, konsistente Bullets in Word und PPT zu verwenden, ist das schon ein Armutszeugnis. Mir fehlt Framemaker. Das konnte vor 15 Jahren Dinge, [...] mehr

02.04.2015, 12:25 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Mein Mitbewohner isst mir mein Essen weg Dass man dafür einen Psychologen braucht, finde ich auch schon komisch. Bei Abführmittel oder Habanero-Soße wäre ich vorsichtig - der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Man könnte natürlich [...] mehr

31.03.2015, 19:58 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Polizei plant bundesweiten Blitz-Marathon im April @freiheitimherzen Wenn die die Gängelung auf die Palme bringt - akzeptieren sie diese, tun sie was dagegen oder wandern sie aus. Und wenn sie meinen Beitrag komplett gelesen haben, werden sie feststellen, dass ich an [...] mehr

31.03.2015, 19:38 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Warum wird nicht einfach mal die Ausschreibung bzw. die Spezifikation veröffentlicht, an der sich der Hersteller orientiert hat? Solange die nicht vorliegt, ist alles nur eine Schalmmschlacht, die vom [...] mehr

31.03.2015, 17:05 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Polizei plant bundesweiten Blitz-Marathon im April Immer wieder köstlich, wenn's um unsere heilige Kuh geht. Zunächst mal: Wer sein Geld zum Auspuff rausblasen will, kann das gerne tun - im Rahmen der StvO oder auf der Rennstrecke. In D gibt es nunmal [...] mehr

24.03.2015, 08:14 Uhr Thema: Tsipras und Merkel: Streitet Euch endlich! Merkel hat Klartext geredet? 'VIELEN in D' - wem, wieviele? 'nicht mehr so gegenwärtig' - wie denn genau? 'wie es VIELLEICHT der Fall sein SOLLTE' - vielleicht, sollte? Klartext ist was anderes. [...] mehr

19.03.2015, 20:40 Uhr Thema: Testosteronmangel, Unverträglichkeiten und Co.: Die Krankheitserfinder Laktoseintoleranz ist keine Krankheit Sonst wären die meisten Asiaten krank. Es ist lediglich so, dass die meisten Europäer auch im Erwachsenenalter in der Lage sind, Enzyme zu produzieren, mit denen der Milchzucker verarbeitet werden [...] mehr

19.03.2015, 20:29 Uhr Thema: Google-Manager aus Deutschland: Pferdt fährt Pferd Wow Der Artikel ist einfach nur nichtssagend. Natürlich ist ein T3 eckig - ein runder T3 wäre ja ein T2. Aber das hatten wir hier vor ein paar Tagen schonmal. Und anstatt bei einem alten Auto [...] mehr

17.03.2015, 21:55 Uhr Thema: High-End-Musikanlagen im Auto: Der Klang des Geldes Hab ich nie behauptet. Wird aber im Text impliziert, dass man dies ermöglichen möchte. Lesen sie einfach die Textstelle nochmal durch, die ich zitiert habe. Und es gibt genug fahrende Boom-Boxen, [...] mehr

17.03.2015, 20:29 Uhr Thema: High-End-Musikanlagen im Auto: Der Klang des Geldes Dann aber bitte nicht im Strassenverkehr "Immer mehr Kunden wohnen in Großstadtwohnungen und haben dort kaum noch die Möglichkeit, Musik bis spät in die Nacht und in hoher Lautstärke zu hören. Das Auto, so die Überlegung der [...] mehr

14.03.2015, 21:13 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman GT4: Schnell geschaltet Nettes Auto. Aber wenn der Motor vom 911er kommt, wieso ist die Motorhaube laut Bildunterschrift #7 vorne? Das letzte Mal, dass jemand versucht hat, einen Boxermotor für's Heck als Frontmotor zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0