Benutzerprofil

glass88

10.05.2016, 00:12 Uhr Thema: Europäischer Rassismus: Gerüchte über Muslime Ich sehe vor allem nur Sadiq Khan und keinen Muslim... Mir ist ein gebildeter, vernünftiger Londoner mit Pakistanischer Abstammung allemal lieber als dei schlimme Polemisierung in dem Artikel... mehr

06.05.2016, 13:04 Uhr Thema: 122 Gigabyte Daten weg: "Apple hat meine Musik gestohlen" Serenity scheint sich auch nicht ganz auszukennen: "Apple Music should never automatically delete files" Should? Should ist zu wenig, "May not" ist richtig. Und selbst wenn es dann doch tut ist es ein Fehler. Das beste in dem [...] mehr

03.05.2016, 13:45 Uhr Thema: Red-Bull-Sender : "Servus TV" sagt Servus Schade um diesen Sender @swingsession: Worin fühlen Sie sich bestätigt? In der Art und Weise wie sie ihren TV programmieren? Wenn man keine Ahnung hat von was man redet, Tipp: Mal nichts sagen... mehr

21.04.2016, 16:52 Uhr Thema: Transgender-Debatte: Klos für alle Gar keineToiletten, Bäume und Büsche pflanzen! Ganz einfach: Klos abschaffen (öffentliche zumindest) Ein paar Bäume und Büsche pflanzen und schon kann jede(r) amchen wie er/sie/es will. Problem gelöst. Alternative noch verschiedene Duftnoten, [...] mehr

13.04.2016, 14:53 Uhr Thema: Öffentlicher Druck: VW-Vorstände müssen auf mindestens ein Drittel der Boni verzichte och nee, die Armen... nur mehr 70% Boni Zack weg damit, nur das Grundgehalt... Ausnahme, wer erst seit kurzem bei der Firma ist und seinen Psoten von Extern angetreten hat. Denn diese Person ist offensichtlich nicht von den schlummernden [...] mehr

07.04.2016, 00:28 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Klare Ablehnung? 29% Wahlbeteiligung und davon immerhin 2/3, sind als 20% des Wahlvolkes... mehr

06.04.2016, 09:19 Uhr Thema: Juniormarathon in Linz: Eltern zerren Kinder ins Ziel Richtig so! Wer bremst verliert! Wir leben schließlich in einer Leistungsgesellschaft! Wo kommen wir denn da hin wenn nicht jeder sein letztes gibt. Wie sang schon Geier Sturzflug: "Ja ja jetzt wird wieder in die Hände [...] mehr

30.03.2016, 10:51 Uhr Thema: Risiko im Alltag: Kugelschreiberterror Alles relativ... ... die Chance in einer Großstadt einem Anschlag zu begegnen dürfte aber ungleich höher sein als dass z.B. in Hof etwas passiert... Ich muss mich einigen Vorpostern anschliessen wenn ich glaube [...] mehr

18.03.2016, 14:10 Uhr Thema: Wiedeking-Prozess: Freispruch für die Porsche-Zocker Haben Hedgefonds die Gewinne gepachtet? Ist es ein verbrieftes Recht von Hdgefonds Gewinne zu machen die man einklagen kann? Was ist denn das für eine armselige Heuchelei dieser Fonds? Schon mal was von Risiko gehört? mehr

17.03.2016, 07:48 Uhr Thema: Champions League: Erst nix, dann Thiago Korrektur... Wie passt das: "Bayern würde also schon ein 0:0 oder ein 1:1 reichen." zu dem "Für ein Weiterkommen ohne Verlängerung brauchte Juventus entweder ein Unentschieden mit mindestens drei [...] mehr

16.03.2016, 21:35 Uhr Thema: Schulbuch-Panne zum BER: Einfach toll, dieser Flughafen! Scheint ja fast schon so zu sein wie Schulbücher unter Erdogan :-) mehr

10.03.2016, 21:06 Uhr Thema: Go-Turnier Mensch gegen Maschine: "Spielzüge, die ein Mensch nie machen würde" Der zug war nicht genial sondern hatte nur die bessere Gewichtung Die Maschine hat zu jeder Zeit x-Möglichkeiten aud die ein Gegne widerum mit y Zügen antworten kann. Nur ist halt Zug x(12) der am besten von der Maschine bewertete gewesen, also macht sie ihn.. mehr

08.03.2016, 11:32 Uhr Thema: Reaktionen auf Türkei-Gipfel: "Die EU lässt sich erpressen" Hat Merkel LRS? Sieht sie die Kommata nicht nach rechts rücken? Juncker, Tusk etc. leiden irgendwie an Realitätsverlust. Merkel will die Balkanroute "offenhalten" aber es soll ja niemand durchgereicht werden...ja was den jetzt? Ah habe verstanden, raus [...] mehr

08.03.2016, 11:16 Uhr Thema: Künstliche Intelligenz beim Go-Spiel: Darum wird die Maschine siegen Pure Rechenpower... ..und ein Iterationsspeicher quasi ohne Ende... Ich finde es hat nicht sehr viel mit lernen im herlömmlichen Sinn zu tun, vielmehr mir der Unmenge an Daten die das neuronale Netzwerk verarbeiten kann [...] mehr

04.03.2016, 08:56 Uhr Thema: Österreich: Granaten für die Emirate Deutschland lenkt von sich ab... a) es ist nicht das "Haus von Kurz" sondern es ist noch immer das "Ministerium von Kurz", soviel Zeit für die 7 Buchstaben mehr muss sein. b) Die ganze propagierte gesammelte [...] mehr

18.02.2016, 17:30 Uhr Thema: Löhne und Rationen gekürzt: Beim "Islamischen Staat" wird das Geld knapp Der IS, sorry, Daesh, zahlt iin US Dollar... ...wie toll ist das denn... Die Währung des ultimativen Feindes. Gibt es nichts vergleichbares das halal ist? Der Rial oder ein BitDinar. Ich würde da ganz schnell mal den Dollar haram erklären [...] mehr

18.02.2016, 11:09 Uhr Thema: Formel 1: Red Bull sucht die Erfolgsspur @lupy: Renault hat Lotus übernommen daher hat Renault jetzt ein Werksteam mehr

29.01.2016, 11:25 Uhr Thema: O2 und Eplus: Handynutzern wird falsche Uhrzeit angezeigt @yarikata: die Alternativen sind natürlich die gute Armbanduhr. Aber ich hoffe ich versetzte Sie nicht in allzu große Aufregung wenn ich Ihnen sage dass die Uhren der Netzbetreiber auch nach Atomuhren laufen. Großteils nach den GPS-Uhren. [...] mehr

28.01.2016, 14:12 Uhr Thema: 30 Jahre "Challenger"-Unglück: Kostendruck, Schlamperei - und die verdammten Booster Schon wieder Blue Origin und SpaceX verglichen... "Währenddessen ist man bei Blue Origin sogar noch einen Schritt weiter." Bitte beschäftigen Sie sich mit der Physik hinter diesen zwei Grundverschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Blue [...] mehr

28.01.2016, 11:15 Uhr Thema: Grenzschließung Griechenland-Mazedonien: Eine Lehre für die Europäische Union Eine Aussage einer migrierten Famile in den letzten Tagen war sehr interessant. Sie gehen jetzt wieder zurück in den Nord-Irak denn hier müssen sie mit der 5-köpfigen Familie in einem Zimmer wohnen... Ich lasse das mal so stehen... Kann mich leider [...] mehr

Kartenbeiträge: 0