Benutzerprofil

akarsu0

Seite 1 von 3
15.10.2017, 13:32 Uhr

Karma Ich verstehe das Problem nicht. Die Bundesregierung hat auch offen für Clinton geworben und trump wurde sogar vom ehemaligen Außenminister beleidigt. Die USA greift auch aktiv in die Politik anderer [...] mehr

15.10.2017, 11:44 Uhr

Fehler Wieso verhandelt man mit denen??? Das ist die einmalige Gelegenheit den ?S in Rakka komplett auszulöschen. Man darf die nicht ziehen lassen damit die weiter morden dürfen. Auch wenn einige Grüne jetzt [...] mehr

13.10.2017, 16:16 Uhr

Klimawandel Dieses mal war die Eisschicht zu dick. Sonst spricht man doch immer davon, dass das ganze Eis in der Arktis am schmelzen ist. Ein Eichhörnchen fällt vom Baum und in den Berichten würde stehen das es [...] mehr

05.10.2017, 19:00 Uhr

freut mich Man sollte das Gebiet wirtschaftlich isolieren, bis es denen nicht mehr so gut geht. Mal schauen ob sie dann noch unabhängig sein wollen, diese Egoisten. mehr

22.09.2017, 13:51 Uhr

Sehr gut Dann brauche ich nicht mal mehr mit dem Gedanken zu spielen SPD zu wählen. Die machen es mir echt leicht. Frauenquote ist an sich ja schon schlimm genug, jemand auf einen Posten setzen der sonst [...] mehr

19.09.2017, 20:35 Uhr

Davon können sich mal die linken aktivsten eine Scheibe abschneiden. Das einzige was die in Amerika machen ist Schilder in die Luft zu halten und alle andern Menschen die anders denken zu attackieren. [...] mehr

19.09.2017, 17:55 Uhr

Richtig so Nordkorea stellt eine große Gefahr das. Das Problem kann man diplomatisch nicht lösen. Je länger man wartet desto schwieriger wird es. Das regime in Nordkorea gehört endlich beseitigt mehr

12.09.2017, 22:10 Uhr

Bitte nicht Alles, nur nicht die Grünen. Diese Partei versucht einem ihre Lebensweise auf zu zwingen. Die grünen sind arrogant und halten sich für die besseren Menschen. Eine gefährliche Kombination, von Leuten [...] mehr

09.09.2017, 17:13 Uhr

@peter.di* Das ist doch Quatsch. Wer sagt denn das die Katalonen härter arbeiten als der Rest Spaniens? Wenn ein Maurer in Bayern und in Sachsen die gleiche Arbeit verrichten, ist der Maurer in Sachsen dann [...] mehr

09.09.2017, 15:51 Uhr

Egoismus Und wieder möchten sich Egoisten vom Rest des Landes trennen, damit sie mehr vom Reichtum haben. Falls es dazu kommen sollte, sollte man Katalonien nicht in die EU lassen. Das wäre ein falsches [...] mehr

04.09.2017, 02:27 Uhr

Verstehe ich nicht Was soll denn daran jetzt schlimm sein? Es ist doch gut kritische Fragen zu stellen. Was haben die andern Moderatoren gemacht? Die Fragen gestellt die in Interviews gestellt werden. Das hier war ein [...] mehr

03.09.2017, 23:29 Uhr

Langweilig Das Duell war total überflüssig. Schulz hat es versäumt Merkel zu attackieren und in Bedrängnis zu bringen. Man hat nur das gehört was man in Interviews auch hört. Das war kein Duell, die 4 [...] mehr

20.07.2017, 21:15 Uhr

Es funktioniert Wenn Gabriel so weiter macht werde ich sogar vielleicht wirklich die SPD wählen. Wir brauchen Leute die sich aktiv für Menschenrechte einsetzen und nicht wie Merkel alle art von Verletzungen [...] mehr

18.07.2017, 19:08 Uhr

Egoismus pur Männer und Frauen sind nicht gleich!! Das scheinen viele nicht zu verstehen. Und nein ich denke nicht das 50% der Rollen mit frauen besetzt sein sollen, auch nicht 50% mit Männern. Man soll das nehmen [...] mehr

16.07.2017, 15:49 Uhr

Leistungsgesellschaft An sich finde ich die Idee sehr gut mehr Geld in die Hand zu nehmen und zu investieren. Jedoch Zweifel ich am Erfolg. Am BER sieht man das sich zuerst die Mentalität ändern muss. Hauptsache mitmachen [...] mehr

15.07.2017, 20:58 Uhr

Guter Bericht Ich glaube auch das die Gülen Anhänger hinter diesem Putsch stecken. Einfach zu sagen Erdo?an hat den Putsch inszeniert ist zu einfach, auch wenn einige es hier nicht wahr haben wollen. Es ist ein [...] mehr

12.07.2017, 18:36 Uhr

Schnee von gestern Der G-20 Gipfel ist schon lange vorbei und trotzdem noch das Top Thema hier. Ich hoffe das mal wieder spannendere Beiträge zu lesen sein werden und das man jetzt nicht noch 2 Wochen darauf rumreitet. [...] mehr

06.07.2017, 21:45 Uhr

Es gibt immer jemanden der den Türsteher bezahlt. Wer ist denn jetzt der böse, derjenige der den Türsteher bezahlt, oder der Türsteher, der nur seinen Job macht? Abgesehen davon müssen diese [...] mehr

23.06.2017, 19:58 Uhr

USA macht es vor Ich bin zwar kein Fan von dem Handelkrieg der USA gegen Deutschland, jedoch finde ich die Haftbefehle richtig. Im Artikel wird gesagt in den USA geht es um Bestrafung und in Deutschland um [...] mehr

14.06.2017, 14:07 Uhr

Ich freue mich Sie brauchen Europa ja nicht. Das haben sie nun davon. Hoffentlich werden die andern Nationen auch draus lernen. Alleine geht es eben nicht mehr. mehr

Seite 1 von 3