Benutzerprofil

lastrebel

14.08.2012, 15:12 Uhr Thema: Berater von Lottogewinnern: Lassen Sie uns über Ihre Millionen sprechen! Und wenn... Und wenn dann mal was passiert? Krankheit, Unfall, möglicherweise noch mit Verletzung von Fremden und eigener Schuld, usw. usf. Wovon wird das gezahlt? Wer nicht arbeitet muss die Sozialleistungen [...] mehr

14.08.2012, 13:41 Uhr Thema: Berater von Lottogewinnern: Lassen Sie uns über Ihre Millionen sprechen! Und was... Und was machen Sie dann den ganzen lieben Tag? Für Reisen oder sonstige zeitintensive Hobbies, bei denen man nicht vereinsamt, sind 500K € doch zu wenig. Lieber ganz normal sein Leben [...] mehr

20.07.2012, 14:50 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Deutsche schwach am PC, YouTube verpixelt, Facebook als Wahlhelfer Ich bin Programmierer und ich habe keine Ahnung wie man bei einem Auto die Zylinderkopfdichtung wechselt oder zumindest reinigt. Ich weiß aber wie man sich mit einem Fahrzeug fortbewegen kann. Ich [...] mehr

16.05.2012, 13:46 Uhr Thema: Meeresechse: Raubsaurier litt unter Kieferverschleiß Nein, das steht schon richtig in dem Artikel. Das was Sie beschreiben, macht man nur bei definierten Zeitangaben (z.B. 5000 - 4500 AC). Bei undefinierten Zeiträumen ausgehend vom Jetzt, d.h. [...] mehr

12.04.2012, 13:06 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Facebook rät Nutzern zur App-Aktualisierung Mal abgesehen davon, dass die Facebook App automatisch bei so gut wie allen Smartphones vorinstalliert ist und nur bei gerooteten Geräten deinstalliert werden kann, geht es hier nicht um diese, [...] mehr

05.03.2012, 20:59 Uhr Thema: Hacker-Angriff auf Sony: 50.000 Songs von Michael Jackson gestohlen Nichts ist klar! Mir ging es einzig und alleine um die Bezeichnung "Diebstahl". Das ist bei einer elektronisch gespeicherten Information nicht möglich, da die Originale ja immer noch existieren (siehe [...] mehr

05.03.2012, 13:04 Uhr Thema: Hacker-Angriff auf Sony: 50.000 Songs von Michael Jackson gestohlen Könnten die Herren und Damen der Presse... ...bitte mal aufhören von gestohlenen Daten zu reden. Diese sind schließlich noch bei Sony vorhanden und wurden nicht gelöscht. Man kann also nicht von Diebstahl reden da keine [...] mehr

25.01.2012, 11:55 Uhr Thema: Urteil nach Haditha-Massaker im Irak: US-Soldat kommt mit Degradierung davon *Kopfschüttel* Diese Differenzierung ist deshalb immer in solchen Artikeln anzutreffen, da sie eine teils wichtige Aussage besitzen, die Sie anscheinend nicht verstehen. Durch die Angabe, dass nicht nur Männer, [...] mehr

09.12.2011, 15:49 Uhr Thema: Digitale Peinlichkeiten: Warum sind fünf Euro in meiner Unterhose? Eine SMS kann je nach Zeichenkodierungen zwischen 160 Zeichen (7 bit-), 140 Zeichen (8-Bit-) oder 70 Zeichen (16-Bit-Kodierung) beinhalten. Und dann gibt es da noch die sogenannten Multi-SMS. [...] mehr

09.12.2011, 13:29 Uhr Thema: Digitale Peinlichkeiten: Warum sind fünf Euro in meiner Unterhose? Nicht nur Facebook! "zu Lachen annieren" LOL mehr

07.12.2011, 13:30 Uhr Thema: Interview in US-Fernsehen: Assad erhebt Gewaltvorwürfe gegen Oppositionelle Ist ja auch was ganz neues, ... ... dass ein faschistischer Diktator nicht einfach so klein bei gibt und lieber irgendwelche Propaganda verbreitet. mehr

15.09.2011, 15:46 Uhr Thema: Pressebericht: Facebook verschiebt Börsengang auf Ende 2012 . Danke für die Info. Ich habe zwar einen FB Account aber der wird nicht genutzt außer ich muss für meinen Arbeitgeber eine FB App prüfen, die nur mit FB Anmeldung angezeigt werden darf. Das in [...] mehr

15.09.2011, 09:36 Uhr Thema: Pressebericht: Facebook verschiebt Börsengang auf Ende 2012 . Verzeihung, aber was hat das Ganze mit der Werbebranche zu schaffen? Ansonsten kann ich den Tag nicht erwarten, an dem das Kartenhaus 'Facebook' in sich zusammenklappt und die Aktie nichts mehr [...] mehr

03.08.2011, 16:02 Uhr Thema: "Forbes"-Millionen-Ranking: Der König von Hollywood . Sie und den Forumsteilnehmer "pater" den Sie in Ihrem Beitrag zitiert haben. Ich dachte eigentlich, das das durchaus zu verstehen wäre. Noch dazu, da das ja Ihr Beitrag war, den sie [...] mehr

03.08.2011, 13:36 Uhr Thema: "Forbes"-Millionen-Ranking: Der König von Hollywood . Wieso? Ist doch normales Deutsch. Bei Kritik hilf es im Allgemeinen wenn man diese damit unterstreicht, dass man angibt was nicht stimmt. In Ihrer Antwort finde ich nichts davon. PS: Sie sind [...] mehr

03.08.2011, 10:49 Uhr Thema: "Forbes"-Millionen-Ranking: Der König von Hollywood [none] Und dennoch sind Sie beide hier und lassen Ihren Senf ab. Sie sind also keinen Deut besser als der Rest der Welt. Menschen die immer so tun als ob eine Nachricht nichts wert sei, dann aber in [...] mehr

02.08.2011, 17:47 Uhr Thema: Säureopfer Amene Bahrami: "Er hat nichts gelernt, absolut nichts" [nix] Irgendeiner, nur nicht der für Frienden. Der gilt in meinen Augen seit Obama absolut nichts mehr. Doch zur Person: Ich halte diese Frau für eine absolute Kämpferin. Die läßt sich nicht so [...] mehr

29.07.2011, 12:52 Uhr Thema: Freundliche Übernahme: Google lockt Webmaster mit kurzen Ladezeiten . Herrlich :) Ich persönlich bin auch gegen zu viel Schnick-Schnack auf den Webseiten. Das es viele aber mit der Forderung zur Entfernung von Elementen auch übertreiben zeigt Ihr Kommentar auf [...] mehr

13.05.2011, 14:38 Uhr Thema: Neonazis in den USA: Hakenkreuz und Sternenbanner - Sie glauben doch bitte nicht ernsthaft, das die USA nur deshalb im WWII gegen die Nazi angetreten ist, weil sie diese verabscheuten. Zur damaliegen Zeit waren anfangs sogar noch viele mit den [...] mehr

27.04.2011, 13:34 Uhr Thema: Angriff auf*Playstation-Netz: Weckruf für Sonys Spielerheer Aw Bin mir nicht sicher, da ich keine PS3 besitze, aber ich denke mal, dass auf deren Online Platform eine Gebühr für Spiele erhoben wird, die man sich dort anschafft. Dafür sind personliche Daten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0