Benutzerprofil

lastrebel

14.08.2012, 15:12 Uhr Thema: Berater von Lottogewinnern: Lassen Sie uns über Ihre Millionen sprechen! Und wenn... Und wenn dann mal was passiert? Krankheit, Unfall, möglicherweise noch mit Verletzung von Fremden und eigener Schuld, usw. usf. Wovon wird das gezahlt? Wer nicht arbeitet muss die Sozialleistungen [...] mehr

14.08.2012, 13:41 Uhr Thema: Berater von Lottogewinnern: Lassen Sie uns über Ihre Millionen sprechen! Und was... Und was machen Sie dann den ganzen lieben Tag? Für Reisen oder sonstige zeitintensive Hobbies, bei denen man nicht vereinsamt, sind 500K € doch zu wenig. Lieber ganz normal sein Leben [...] mehr

20.07.2012, 14:50 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Deutsche schwach am PC, YouTube verpixelt, Facebook als Wahlhelfer Ich bin Programmierer und ich habe keine Ahnung wie man bei einem Auto die Zylinderkopfdichtung wechselt oder zumindest reinigt. Ich weiß aber wie man sich mit einem Fahrzeug fortbewegen kann. Ich [...] mehr

16.05.2012, 13:46 Uhr Thema: Meeresechse: Raubsaurier litt unter Kieferverschleiß Nein, das steht schon richtig in dem Artikel. Das was Sie beschreiben, macht man nur bei definierten Zeitangaben (z.B. 5000 - 4500 AC). Bei undefinierten Zeiträumen ausgehend vom Jetzt, d.h. [...] mehr

12.04.2012, 13:06 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Facebook rät Nutzern zur App-Aktualisierung Mal abgesehen davon, dass die Facebook App automatisch bei so gut wie allen Smartphones vorinstalliert ist und nur bei gerooteten Geräten deinstalliert werden kann, geht es hier nicht um diese, [...] mehr

05.03.2012, 20:59 Uhr Thema: Hacker-Angriff auf Sony: 50.000 Songs von Michael Jackson gestohlen Nichts ist klar! Mir ging es einzig und alleine um die Bezeichnung "Diebstahl". Das ist bei einer elektronisch gespeicherten Information nicht möglich, da die Originale ja immer noch existieren (siehe [...] mehr